BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 261

Die Beschneidung- Eine Große Sünde!

Erstellt von ching chong, 16.07.2011, 07:43 Uhr · 260 Antworten · 12.523 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wobei es ja angeblich im babyalter weit weniger schmerzhaft sein soll als wenn man erwachsen ist.
    Haben Babies weniger Schmerzrezeptoren, oder wie kommst du darauf?

Hippokrates

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit Roboter zu tun wenn man manche Sachen einfach so hinnimmt.
    ist aber nicht grad sehr vernuenftig einfach alles so hinzunehmen im leben. darum hat auch der mensch ein kopf und ein chrakter, damit er aus seiner sicht das machen kann was er will.. und fuer richtig haelt.

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Haben Babies weniger Schmerzrezeptoren, oder wie kommst du darauf?

Hippokrates
    die genau Begründung kenne ich nicht mehr, es stand noch was dabei, die Nerven sollen da noch nicht so sensibel sein, ich glaube in die Richtung ging es. Ich will mich auch gar nicht in die Diskussion hier einmischen, mir isses egal wer was mit seinem Penis macht, ich finde Beschneidung nur eben kein Drama.

Zitat Zitat von ching chong Beitrag anzeigen
    Du willst mir also sagen das Gott selbst eingesehen hat das er einen Fehler bei seiner schöpfung gemacht hat, und dann einem Propheten den auftrag gegeben hat von nun an und für alle ewigkeiten das der Mann ( und teilweise auch bei der Frau ) sich zu beschneiden haben? Gott ist fehlerfrei !
    gott will uns testen..

aber natürlich haben die Babys auch schmerzen....! ich musste einmal mit Kamera aufnehmen wie zwei Babys beschnitten wurden.... so wie die geschrien haben, so wurde mir der Ton immer leiser und leiser... bin fast im ohnmacht gefallen!

wobei es ja angeblich im babyalter weit weniger schmerzhaft sein soll als wenn man erwachsen ist.
    Halte ich für ein Gerücht. KAnn mir höchstens vorstellen das es schneller heilt.
    Aber ist immer weniger schmerzhaft wenn andere die Schmerzen haben.

die genau Begründung kenne ich nicht mehr, es stand noch was dabei, die Nerven sollen da noch nicht so sensibel sein, ich glaube in die Richtung ging es. Ich will mich auch gar nicht in die Diskussion hier einmischen, mir isses egal wer was mit seinem Penis macht, ich finde Beschneidung nur eben kein Drama.
    Babies empfinden den Schmerz genauso intensiv, wie jeder Erwachsene. Mir ist es persönlich auch egal, was ein Mann mit seinem Penis macht, aber es ist mir nicht egal, wenn man ein Säugling/Kleinkind, das keine Wahl hat, verstümmelt.

Es gibt sogar Berichte darüber, dass Babies während der Zirkumzision an den Schockfolgen gestorben sind. Es ist zwar ein geringes Risiko, aber ebenso sehr ein unnötiges.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Babies empfinden den Schmerz genauso intensiv, wie jeder Erwachsene. Mir ist es persönlich auch egal, was ein Mann mit seinem Penis macht, aber es ist mir nicht egal, wenn man ein Säugling/Kleinkind, das keine Wahl hat, verstümmelt.

Es gibt sogar Berichte darüber, dass Babies während der Zirkumzision an den Schockfolgen gestorben sind. Es ist zwar ein geringes Risiko, aber ebenso sehr ein unnötiges.

Hippokrates

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Halte ich für ein Gerücht. KAnn mir höchstens vorstellen das es schneller heilt.
    Aber ist immer weniger schmerzhaft wenn andere die Schmerzen haben.
    Bei uns gibt es ein Sprichwort: "Fremde Ärsche halten mehr Stockschläge aus".

Hippokrates

ist es auch nicht, nur finde ich die frage des thraedserstellers schon gerechtfertigt und auch logisch