BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 261

Die Beschneidung- Eine Große Sünde!

Erstellt von ching chong, 16.07.2011, 07:43 Uhr · 260 Antworten · 12.509 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Stimme ich dir zu.
    Warum hatten nur die kleinen Jungs in dieser Region diese "Entzündungsprobleme" und nicht die kleinen Jungs in Afrika, Amerika oder im fernen Osten (China, Indien, Japan usw.)?
    ich schätze mal die hatten die probleme auch (die gibt es ja heute auch noch, so einige söhne meiner freundinnen hatten vorhautverengungen), wussten nur nicht wie sie das behandeln sollen, soweit ich weiß war man in der islamischen welt durchaus weit im medizinischen bereich...

  2. #142
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    aber natürlich haben die Babys auch schmerzen....! ich musste einmal mit Kamera aufnehmen wie zwei Babys beschnitten wurden.... so wie die geschrien haben, so wurde mir der Ton immer leiser und leiser... bin fast im ohnmacht gefallen!
    ich war auch öfter bei beschneidungen dabei...es wird örtlich betäubt und tut dann nicht weh.

  3. #143
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich war auch öfter bei beschneidungen dabei...es wird örtlich betäubt und tut dann nicht weh.
    dass er gar nicht wehtut, kann ich mir nun wiederum beim besten Willen nicht vorstellen.

  4. #144
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich schätze mal die hatten die probleme auch (die gibt es ja heute auch noch, so einige söhne meiner freundinnen hatten vorhautverengungen),
    Eine Vorhautverengung ist keine Entzündung.

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wussten nur nicht wie sie das behandeln sollen, soweit ich weiß war man in der islamischen welt durchaus weit im medizinischen bereich...
    Jetzt unterschätzt du aber das medizinische Wissen der antiken Völker (Ägypter, Griechen, Römer) gewaltig. Da sie damals schon am offenen Schädel operierten, waren sie auch bestimmt in der Lage eine banale Genitalentzündung zu heilen.

    Bei einer Onychitis (Nagelbettentzündung) schneidet man auch nicht den kompletten Fuss oder die Hand ab.



    Hippokrates

  5. #145
    Esseker
    Hippo, bist du in der Medizin tätig?

  6. #146
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Hippo, bist du in der Medizin tätig?
    <---- Arzt.




    Hippokrates

  7. #147
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Hippo, bist du in der Medizin tätig?
    er ist prof in der uni heidelberg

  8. #148
    Esseker
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    <---- Arzt.




    Hippokrates
    Echt jetzt? In welchem Gebiet bist du tätig? Bin MedStudent im 6. Semester in Wien. Mir ist nur aufgefallen, dass du viele medizinischen Ausdrücke und Erklärungen ablieferst.

  9. #149
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? In welchem Gebiet bist du tätig? Bin MedStudent im 6. Semester in Wien. Mir ist nur aufgefallen, dass du viele medizinischen Ausdrücke und Erklärungen ablieferst.
    Ich bin MKG-ler.



    Hippokrates

  10. #150
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    hygienisch bedingt ist es sicher nicht, wenn man sich sein pipimax nicht waescht wird es so oder so stinken.
    das ist ein beliebtes geruecht das gerne verbreitet wird..
    das hat nicht immer mit hygiene zu tun, es entzündet sich weil einfach die vorhaut zu eng ist....da kannst du waschen wieviel du willst.

Ähnliche Themen

  1. Welche Sünde ist schlimmer?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 17:56
  2. Islam-Behörde erklärt Vuvuzela zur Sünde
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 18:32
  3. Er ist eine große Nummer in der islamisch-arabischen Welt
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 13:37