BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 261

Die Beschneidung- Eine Große Sünde!

Erstellt von ching chong, 16.07.2011, 07:43 Uhr · 260 Antworten · 12.503 Aufrufe

  1. #161
    Esseker
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dafür sucken sie in den Geisteswissenschaften
    Geisteswissenschaften, wie putzig

  2. #162
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Richtung Psychiatrie bzw. eher Nervenarzt im Krankenhaus und nicht in der Anstalt.

    Chirurgie geht leider gar nicht bei mir, dafür hab ich nicht das Händchen!



    Wenn du schon anfängst
    ich veruche mich ueberalle einzumischen, um mich zu bilden

  3. #163
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dafür sucken sie in den Geisteswissenschaften
    Geistes...was? Kann man das essen?




    Hippokrates



    PS. Sorry, aber für selbstverliebte und hochnäsige Ärzte, gibt es eben nichts anderes.

  4. #164
    Esseker
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich veruche mich ueberalle einzumischen, um mich zu bilden
    Ist ne sehr gute Eigenschaft, ernsthaft!

  5. #165
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Eine Vorhautverengung ist keine Entzündung.

    hippo jetzt enttäuschst du mich.....ich habe vorausgesetzt das du es verstehst wie ich es meine. natürlich ist eine vorhautverengung keine entzündung....aber durch die verengung kommt es zur entzündung.

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen

    Jetzt unterschätzt du aber das medizinische Wissen der antiken Völker (Ägypter, Griechen, Römer) gewaltig. Da sie damals schon am offenen Schädel operierten, waren sie auch bestimmt in der Lage eine banale Genitalentzündung zu heilen.
    ja, die haben bestimmt auch die vorhaut weg geschnitten.....

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Bei einer Onychitis (Nagelbettentzündung) schneidet man auch nicht den kompletten Fuss oder die Hand ab.

    eine freundin von mir (katholisch) hat es bei ihrem sohn machen lassen. der junge hatte ständig probleme mit entzündungen weil seine vorhaut zu eng war. sie war mit ihm bei verschiedenen ärzten u nd alle haben ihr geraten die vorhaut weg machen zu lassen. allerdings im krankenhaus.

  6. #166
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ist ne sehr gute Eigenschaft, ernsthaft!
    ein mensch der von sich aus her sagt das er etwas weiss, hat in diesen augenblick aufgehoert sich weiterzubilden.

  7. #167
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Richtung Psychiatrie bzw. eher Nervenarzt im Krankenhaus und nicht in der Anstalt.

    Chirurgie geht leider gar nicht bei mir, dafür hab ich nicht das Händchen!
    Dann wünsch ich dir viel Erfolg, auch wenn sich - laut Erfahrung - die Wahl der Facharztrichtung noch ein paar mal ändern wird.




    Hippokrates

  8. #168
    Esseker
    Alissa, bist du auch in der Medizin tätig?

  9. #169
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    allissa meine antwort hat aber nichts mit dein text zutun, sondern habe ein anderen user geantwortet.
    ja ich weiss.....wollte dich aber trotzdem zitieren

  10. #170
    Esseker
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dann wünsch ich dir viel Erfolg, auch wenn sich - laut Erfahrung - die Wahl der Facharztrichtung noch ein paar mal ändern wird.




    Hippokrates
    Das stimmt sowieso. Hab leider zu viele Interessen

    Danke übrigends.

Ähnliche Themen

  1. Welche Sünde ist schlimmer?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 17:56
  2. Islam-Behörde erklärt Vuvuzela zur Sünde
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 18:32
  3. Er ist eine große Nummer in der islamisch-arabischen Welt
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 13:37