BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 261

Die Beschneidung- Eine Große Sünde!

Erstellt von ching chong, 16.07.2011, 07:43 Uhr · 260 Antworten · 12.507 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dass er gar nicht wehtut, kann ich mir nun wiederum beim besten Willen nicht vorstellen.
    wenn es betäubt ist tut es nicht weh. wenn du eine betäubung beim zahnarzt bekommst tut es doch auch nicht weh, oder ?

  2. #182
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Jeder weiss, dass man nichts weiss, und wenn man nichts weiss, dann weiss man immerhin etwas, nämlich dass man nichts weiss!



    Oh
    aber man weiss immerhin etwas....

  3. #183
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wenn es betäubt ist tut es nicht weh. wenn du eine betäubung beim zahnarzt bekommst tut es doch auch nicht weh, oder ?
    Naja...



    Hippokrates

  4. #184
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    aber man weiss immerhin etwas....
    Ich weiss, dass heisses und ofenfrisches Brot am besten schmeckt...grad dann wenn die draufgetrichene Butter direkt zerläuft und der Käseaufschnitt oben drauf liegt.



    Hippokrates

  5. #185
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich weiss, dass heisses und ofenfrisches Brot am besten schmeckt...grad dann wenn die draufgetrichene Butter direkt zerläuft und der Käseaufschnitt oben drauf liegt.



    Hippokrates
    aha....du hast gelesen das ich es irgendwo schrieb letztens...stimmt doch, es gibt nichts besseres als selbstgebackenes brot aus dem ofen und wenn die butter dann darauf schmilzt....ich weiss eben was gut ist....und jetzt gute nacht

  6. #186
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Naja...



    Hippokrates
    ok wenn der zahnarzt keine ahnung hat dann kann es sehr weh tun....

  7. #187
    Avatar von ceku

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich würde sagen "ein mensch der von sich sagt das er alles weiss".....aber jeder kann von sich behaupten etwas zu wissen. so doof sind wir menschen nun auch nicht das wir garnichts wissen....etwas wissen wir schon

    Man braucht Verstand, um zu erkennen, daß es Dinge im Leben gibt, an die der Verstand nicht heranreicht.
    Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen als an seinen Antworten.

  8. #188
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    gute nacht meine herren, schönes wochenende.....ich gehe jetzt essen

  9. #189
    Avatar von ceku

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    gute nacht meine herren, schönes wochenende.....ich gehe jetzt essen

    Gute Nacht und wünsche dir guten Apetitt

  10. #190
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von ching chong Beitrag anzeigen
    Meine lieben Brüder und Schwestern......folgendermaßen!....Die Beschneidung ist eine Große beleidigung Gott gegenüber ! Sich beschneiden zu lassen ist so, als ob man Gott sagen würde:" Du hast einen Fehler bei deiner Schöpfung begangen indem du am Pimmelmann zu viel Haut hängen lassen hast.... deshalb müssen wir Menschen uns um deinen Fehler den du begangen hast kümmern !
    Wenn man keine Ahnung von einem Thema hat, dann sollte man es lieber lassen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Sünde ist schlimmer?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 17:56
  2. Islam-Behörde erklärt Vuvuzela zur Sünde
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 18:32
  3. Er ist eine große Nummer in der islamisch-arabischen Welt
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 13:37