BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 261

Die Beschneidung- Eine Große Sünde!

Erstellt von ching chong, 16.07.2011, 07:43 Uhr · 260 Antworten · 12.504 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von ceku

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung von einem Thema hat, dann sollte man es lieber lassen.

    Hast vollkommen Recht ! manche versuchen einfach nur sinnlos etwas zu Sagen um dabei zu sein, ob ihre Aussage produktiv ist, naja das ist ne andere Frage.


  2. #192
    Avatar von o.daka

    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    13
    Also ich bin Christ und habe mich beschneiden lassen, da ich eine zu lange Vorhaut hatte und beim Wasserlassen es immer weh tat. Da war ich etwa 12 Jahre oder so.

  3. #193
    Avatar von ceku

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von o.daka Beitrag anzeigen
    Also ich bin Christ und habe mich beschneiden lassen, da ich eine zu lange Vorhaut hatte und beim Wasserlassen es immer weh tat. Da war ich etwa 12 Jahre oder so.
    Aber du beschreibst ja einen Notwendigen Eingriff, also es wurden hier viele Argumente gebracht, wegen Zweckmässig oder nicht und wegen Hygiene, bei dir war es ja auch ein Gesundheitlicher und zweckmässiger Eingriff zugleich weil deine Vorhaut zu eng war.

  4. #194
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ching chong Beitrag anzeigen
    Meine lieben Brüder und Schwestern......folgendermaßen!....Die Beschneidung ist eine Große beleidigung Gott gegenüber ! Sich beschneiden zu lassen ist so, als ob man Gott sagen würde:" Du hast einen Fehler bei deiner Schöpfung begangen indem du am Pimmelmann zu viel Haut hängen lassen hast.... deshalb müssen wir Menschen uns um deinen Fehler den du begangen hast kümmern !
    dann nehme ich an schneidest du nie deine fuss und zehennägel weil gott es so eingerichtet hat dass sie dir wachsen

  5. #195
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    dann nehme ich an schneidest du nie deine fuss und zehennägel weil gott es so eingerichtet hat dass sie dir wachsen
    Glaub nicht das die Vorhaut auch bis zu den Knien wähst wenn sie nicht geschnitten wird...

  6. #196
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Glaub nicht das die Vorhaut auch bis zu den Knien wähst wenn sie nicht geschnitten wird...
    darum geht es nicht, sondern es geht darum dass er meint die schöpfung gottes darf man nicht verändern, er selber schneidet sich aber sicher nägel, haare, rasiert sich, ist doch auch eine veränderung der schöpfung gottes.

    ich versteh auch nicht was ihr euch hier so reinsteigert, zwingt euch doch keiner dass ihr euch beschneiden lasst, was andre tun kann euch egal sein.

  7. #197
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ching chong Beitrag anzeigen
    Du willst mir also sagen das Gott selbst eingesehen hat das er einen Fehler bei seiner schöpfung gemacht hat, und dann einem Propheten den auftrag gegeben hat von nun an und für alle ewigkeiten das der Mann ( und teilweise auch bei der Frau ) sich zu beschneiden haben? Gott ist fehlerfrei !


    wenn du es so siehst, dein ding :

  8. #198
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    darum geht es nicht, sondern es geht darum dass er meint die schöpfung gottes darf man nicht verändern, er selber schneidet sich aber sicher nägel, haare, rasiert sich, ist doch auch eine veränderung der schöpfung gottes.

    ich versteh auch nicht was ihr euch hier so reinsteigert, zwingt euch doch keiner dass ihr euch beschneiden lasst, was andre tun kann euch egal sein.
    Ist es ja im Prinzip, aber das ist eine Diskussionsforum und da diskutiert man auch sollche Themen!

  9. #199
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ist es ja im Prinzip, aber das ist eine Diskussionsforum und da diskutiert man auch sollche Themen!
    du bist nicht in der lage vernünftig zu diskutieren, also diskutier mit wem andren und zitier mich nicht

  10. #200
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    du bist nicht in der lage vernünftig zu diskutieren, also diskutier mit wem andren und zitier mich nicht
    Bleibt immer noch meine Entscheidung!

Ähnliche Themen

  1. Welche Sünde ist schlimmer?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 17:56
  2. Islam-Behörde erklärt Vuvuzela zur Sünde
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 18:32
  3. Er ist eine große Nummer in der islamisch-arabischen Welt
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 13:37