BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 261

Die Beschneidung- Eine Große Sünde!

Erstellt von ching chong, 16.07.2011, 07:43 Uhr · 260 Antworten · 12.500 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Eine gewisse Zeit haben wr als Kinder doch auch an den Nikolaus geglaubt und nichts hätte uns davon abbringen können....ausser der Wahrheit mit der man irgendwann konfrontiert wurde
    Was? Der Nikolaus bringt nicht die Geschenke?! Meine Welt bricht grad zusammen!

:-(

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Was? Der Nikolaus bringt nicht die Geschenke?! Meine Welt bricht grad zusammen!

:-(

Hippokrates
    Keine Panik, seine Angestellten machen das...er schaffts nicht alleine

es ist doch in jeder religion so, für mich steht da viel unsinniges drin. aber trotzdem akzeptiere ich menschen die daran glauben und ziehe das nicht ins lächerliche. genauso könnte man fragen warum katholiken z.b. zur beichte gehen...oder warum christen sich taufen lassen, usw.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

Klar, wenn man Roboter spielen will kann man das tun... aber ich werde den Teufel tun und meinem Kind irgendwas abschneiden lassen nur weil es in einem Buch steht!!

Aber mir soll es recht sein, muss jeder selber wissen was er sich und seinen Kindern antut...

Nur darüber nachdenken kann nicht schaden
    Hat nichts mit Roboter zu tun wenn man manche Sachen einfach so hinnimmt.

Bendzavid
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    ...und der Weihnachtsmann bringt die Geschenke.

Hippokrates
    Es ist deine Sache ob du an Gott und seine heiligen Schriften glaubst oder nicht. Brauchse Religionen und alles dazugehörige wie die heiligen Bücher nicht als Märchen abzustempeln. Bei deinem Glauben würdes du das natürlich nicht tun, warum auch.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit Roboter zu tun wenn man manche Sachen einfach so hinnimmt.
    Womit denn wenn man blind alles befolgt was in irgendwelchen Büchern steht die Menschen geschrieben haben....

Es ist deine Sache ob du an Gott und seine heiligen Schriften glaubst oder nicht. Brauchse Religionen und alles dazugehörige wie die heiligen Bücher nicht als Märchen abzustempeln. Bei deinem Glauben würdes du das natürlich nicht tun, warum auch.
    Es sind zwei paar Schuhe, ob man an Gott, oder an irgendwelche von Menschenhand geschriebene Bücher glaubt.

Diese Bücher stemple ich nicht als Märchen ab, sondern als ein Dokument vergangener Zeiten.

Der liebe Gott hat dir doch ein Hirn geschenkt...benutze es doch auch.

Hippokrates

Das Buch steht nicht üner Gott. Er hat diese Worte dem Propheten zugeschickt und diese wurden dann in einem Buch festgehalten.
    Du willst mir also sagen das Gott selbst eingesehen hat das er einen Fehler bei seiner schöpfung gemacht hat, und dann einem Propheten den auftrag gegeben hat von nun an und für alle ewigkeiten das der Mann ( und teilweise auch bei der Frau ) sich zu beschneiden haben? Gott ist fehlerfrei !

hahahahaa wat für kleine tucken cobra und hippokrates sind!!
    beschnittene penis sind einfach stylischer man hahaha
    scheisst auf die vorhautstolzjunkies....ihr müsst die beschneidung bei den gottlosen doch nicht rechtfertigen!

die menschen in der damaligen zeit hatten nicht die moeglichkeit sich taeglich zu waschen..da in der arabische wueste das wasser sehr wertvoll war.

und bescheidung eine moeglichkeit machte das sich keine bakterien ansammelten.

heute wird es als unrein angesehen (in diverse religionen) und so wird es auch verdreht... das es Gottes "wille" ist sich zu bescheiden, obwohl es so nicht ist...das selbe auch mit schweinefleisch..das in der hitze sich nicht so lange halten konnte wie andere lebensmittel.

das religioese daraus wurde erst spaeter..es war eine ganz normale vorgehensweisse was die menschen damals gemacht haben.

darum ist es versteandlich das es keine antwort diesbezueglich geben kann.

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte