BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 261

Die Beschneidung- Eine Große Sünde!

Erstellt von ching chong, 16.07.2011, 07:43 Uhr · 260 Antworten · 12.494 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die Beschneidung ist Zeichen des Bundes zwischen Menschen und Gott. Wäre der Mensch beschnitten erschaffen worden, wäre jeder Mensch beschnitten und es gäbe keine Unterschied mehr zwischen Beschnittenen und Unbeschnittenen.

    Ein großer Irrglaube ist übrigens, dass die Beschneidung im Christentum aufgehoben wurde, dem ist nicht so. Christen müssen genauso beschnitten werden wie Juden und Moslems.
    Dann hast du aber die Paulus-Briefe nicht gelesen.

  2. #82
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Poçi Beitrag anzeigen
    wow hippokrates bist echt lustig muss ich schon sagen.
    Das höre ich oft....danke.

    Zitat Zitat von Poçi Beitrag anzeigen
    anstelle nen grund zu suchen warum wir beschnitten sind...solltest du mal lieber raus aus deinem dunklen zuhause und dir ne fotze suchen (du playboy du).
    Mein Haus ist ziemlich hell beleuchtet, dies hängt auch mit der architektonischen Bauweise zusammen, so dass mehr Tageslicht hineinströmen kann.

    Trotzdem interessiert mich dieses "religiöse" Thema, welches ich medizinisch hinterfrage.

    Zitat Zitat von Poçi Beitrag anzeigen
    hier hast du meinen grund: ich bin beschnitten damit mein penis wiederstandsfähiger ist und ich ihn dir beliebig oft und fest ins gesicht klatschen kann. jez geh dich erhängen du lappen!
    Ein beschnittener Penis ist in keinsterweise widerstandsfähiger, als ein unbeschnittener. Das Immunsystem ist nicht auf einzelne Körperregionen ausgerichtet, sondern im gesamten Körper.

    Ob aber dein Penis dadurch mehr Schläge aushält, kann ich nicht bezeugen; dies müsstest du uns anhand von empirischen Daten belegen.

    Deine homosexuellen Praktiken kann ich aber leider nicht erwiedern, da du den falschen Baum - bei mir - ankläffst. Bin mir aber sicher, dass sich ein anderer gleichgesinnter männlicher Kandidat für dein Experiment finden lässt.



    Hippokrates

  3. #83
    Avatar von ching chong

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Poçi Beitrag anzeigen
    wow hippokrates bist echt lustig muss ich schon sagen.
    anstelle nen grund zu suchen warum wir beschnitten sind...solltest du mal lieber raus aus deinem dunklen zuhause und dir ne fotze suchen (du playboy du).
    hier hast du meinen grund: ich bin beschnitten damit mein penis wiederstandsfähiger ist und ich ihn dir beliebig oft und fest ins gesicht klatschen kann. jez geh dich erhängen du lappen!
    Komm schreib an deinen Lyrics und Rhymes und geh mit deiner dreckigen Wollmütze Headspins üben danach kannste noch Cool BiFis an der tanke klauen du schwachkopf ,aber lass die erwachsenen hier in ruhe diskutieren!

  4. #84
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    manche Glauben Heute noch, das man mit Dumme-unbewusste-auf-eigene-Ego basierende-Antwort die Krankheit unter den sogenannten Muslime heilen wird, in dem man eine Religion zu etwas macht was sie nicht ist...?
    Ich heile gerne jeden, der krank ist. Da mache ich keine Unterschied ob es sich um einen Mohammedaner, Christen oder Pastafari handelt. Vor Asklepeios sind alle gleich.

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    es wird im Koran nirgends erwähnt das die Erde eine Scheibe ist...! (das kommt vom Christentum! und das die Erde keine Scheibe ist, wussten manche Völker schon vor Muhammad und vor Jesus...)

    Friede
    Dass die Erde keine Scheibe ist, wussten bereits schon die Alten Griechen, Aristarchos sei Dank.



    Hippokrates

  5. #85

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Dann hast du aber die Paulus-Briefe nicht gelesen.
    obwohl ich "Beschneidung" nicht unterstütze, (es steht nirgends im Vollständigen Koran mit feste Gebote/Verbote!) finde ich Yanun Antwort richtig... das das Judentum und daraus gespaltete Christentum, aus Abrahams Samen kommt, (Isaak) womit Gott Bund (dazu gehöt Beschneidung) geschlossen hat, sollte jeder wissen der Bibel gelesen und verstanden hat:
    Bibel-Online.net - 1. Mose 17 (Luther 1912)

    diesen Bund kann weder Paulus noch irgendein anderer -der sich selbst zum Auserwählten-(Gesandten/Apostel/Prophet) erklärt-... aufheben!

    es gibt aber auch Schriften (von Archäologen gefunden) in dem erwähnt wird, das "Beschneidung" nur dem Jüdischem Volk (wegen der begangenen Sünden zu Zeiten David & Salomo) vom Gott befohlen wurde...

    Friede

  6. #86
    Avatar von Poçi

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    352
    Schwucken seid ihr sonst nix. Labern könnt ihr für was anderes seid ihr nicht gut. Ihr seid doch echt kleine Köter.

    und doch die eichel wird mit der zeit wiederstandsfähiger!

  7. #87
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Poçi Beitrag anzeigen
    Schwucken seid ihr sonst nix. Labern könnt ihr für was anderes seid ihr nicht gut. Ihr seid doch echt kleine Köter.
    ...sagt jemand, der gerne seinen Penis an Männergesichter reiben will.

    Zitat Zitat von Poçi Beitrag anzeigen
    und doch die eichel wird mit der zeit wiederstandsfähiger!
    Wieviele Hammerschläge hält so eine Eichel - Pi mal Daumen - aus?



    Hippokrates

  8. #88

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    obwohl ich "Beschneidung" nicht unterstütze, (es steht nirgends im Vollständigen Koran mit feste Gebote/Verbote!) finde ich Yanun Antwort richtig... das das Judentum und daraus gespaltete Christentum, aus Abrahams Samen kommt, (Isaak) womit Gott Bund (dazu gehöt Beschneidung) geschlossen hat, sollte jeder wissen der Bibel gelesen und verstanden hat:
    Bibel-Online.net - 1. Mose 17 (Luther 1912)

    diesen Bund kann weder Paulus noch irgendein anderer -der sich selbst zum Auserwählten-(Gesandten/Apostel/Prophet) erklärt-... aufheben!

    Friede
    Hier steht alles ausführlich:
    Der Bund der Beschneidung

  9. #89
    Avatar von Poçi

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    ...sagt jemand, der gerne seinen Penis an Männergesichter reiben will.


    Wieviele Hammerschläge hält so eine Eichel - Pi mal Daumen - aus?



    Hippokrates
    hahahaha
    ich würd ja niemanden was antun der mich nichts getan ne....aber solchen klugscheissern wie dir würd ich echt die fresse polieren und hätte echt kein schlechtes gewissen danach

  10. #90

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @Kasak
    wie gesagt, ein Allmächtiger Gott widerspricht sich nicht... so wie Menschen (besonders der Paulus) sich im Wort&Schrift widersprechen... und Gottes Gesetz nicht erfüllen, sondern Aufheben....! ("Fürsprecher" im Christentum, was Spaltung, Kriege...=Unheil, statt Nächstenliebe gebracht hat, gabs auch im Judentum und heute im Islam...das sind Menschen die eigene/andere Absichten haben, als Gottes Botschaft (als nicht auserwählte) zu überbringen....= wie die Gesandten!)

    Matthäus 5:17-20
    Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen.
    Denn ich sage euch wahrlich: Bis daß Himmel und Erde zergehe, wird nicht zergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüttel vom Gesetz, bis daß es alles geschehe.
    Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute also, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich.
    Denn ich sage euch: Es sei denn eure Gerechtigkeit besser als der Schriftgelehrten und Pharisäer, so werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.


    Friede

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Sünde ist schlimmer?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 17:56
  2. Islam-Behörde erklärt Vuvuzela zur Sünde
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 18:32
  3. Er ist eine große Nummer in der islamisch-arabischen Welt
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 13:37