BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103

Warum beschwert sich niemand über solche?

Erstellt von Kelebek, 21.11.2009, 15:37 Uhr · 102 Antworten · 18.961 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    warum soll man sich darüber aufregen das eltern ihre kinder auf dem rücken tragen?

    gibt sogar rucksäcke dafür:

  2. #12
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Und dieses, in blauer Farbe gesetzte, ist natürlich auf ALLE Lebensbereiche auszudehnen,
    das ist damit gemeint:

    Wenn nicht, dann haben wir ein Problem.

    Volle Unterstützung in dieser Haltung
    Auf dem Bild links stehend bin ich.
    Zur gelben Weste hatte ich eine gelbe Schnürlsamthose (sieht man nur ansatzweise) und Schlangenlederstiefletten. Und schau dabei noch ganz ernst
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild links stehend bin ich.
    Zur gelben Weste hatte ich eine gelbe Schnürlsamthose (sieht man nur ansatzweise) und Schlangenlederstiefletten. Und schau dabei noch ganz ernst
    ein schönes Bild aus einer tollen Zeit sicherlich. Nur wenn man zur richtigen Zeit die für diese Zeit notwendigen bzw. üblichen Erfahrungen gesammelt hat, sprich die eigenen Grenzen herausgefordert, neigt man später dazu, auch andere verstehen zu können und wollen. Ich bitte dich um Nachsehen für den dir bis heute unbeabsichtigtigt gemachten Ärger. Vielleicht bin ich zu trocken in meinem Denken. Passiert fortan nicht mehr. Deine letzten Beiträge reichen aus, daß ich diese Meinung mir bilde.

  4. #14
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Kopftuch JA, Burka NEIN!!!!
    Burka würde gegen das Gesetz verstossen. Man darf sein Gesicht nicht in der Öffetnlichkeit vermummen (es sei denn, es ist Karnewall).

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich will auch keine religiösen Kopfbedeckungen in öffentlichen Einrichtungen sehen, egal ob Hindu oder sonstwas

  6. #16
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    laß' ihn doch bitte antworten. Denn klar ist es lange nicht.

  7. #17
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Kopftuch ist Ok ist eben ihre Sache ob sie das trägt oder nicht
    aber wenn ich sowelche

    neben mir im Bus sehe da bleibt mir das herz stehen
    Ich mein Kinder haben ANgst wenn sie so welche auf der Straße sehen.
    Zu viel ist zu viel.

  8. #18
    Emir
    Mir ist es ehrlichgesagt egal!

    Die sollen tragen was die wollen, weil das Ihr Problem ist!

  9. #19
    Lopov
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Kopftuch JA, Burka NEIN!!!!
    Burka würde gegen das Gesetz verstossen. Man darf sein Gesicht nicht in der Öffetnlichkeit vermummen (es sei denn, es ist Karnewall).
    Das stimmt doch gar nicht. Gegen welches Gesetz soll es verstoßen?

    @Capo

    Wenn wir mehr Hindus in Europa hätten, würden sich die Kreuzritter natürlich sofort beschweren

  10. #20
    Kelebek
    Ich rede vom Kopftuch und nicht von der Burka!!!! Die gibts bei einen von 10000.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 11:25
  2. Warum sind die Deutschen und Schweizer solche Opfer?
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 00:35
  3. Niemand soll sich mit Albanern anlegen
    Von Serbia im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 00:53
  4. Warum niemand in Albanien investieren will
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 11:28