BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Die Bestätigung des Glaubens liegt im Herzen

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 10:56 Uhr · 60 Antworten · 3.874 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427

  2. #22
    Yunan
    Verzieh dich einfach, du erkennst sowieso nichts an was dir nicht in den Kram passt.

    Vielleicht hat Pierre für dich eine Hilfsarbeit.

  3. #23

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Verzieh dich einfach, du erkennst sowieso nichts an was dir nicht in den Kram passt.

    Vielleicht hat Pierre für dich eine Hilfsarbeit.
    Nein, ich finde es nur lächerlich, wenn jemand etwas behauptet und mitmir nicht darauf eingehen will. Er soll mir lediglich die Stellen aus dem Qur'an zeigen, die dem Muslim im Paradies Sex, Alkohol und andere erotisches Zeugs als Belohnung erwarten. Ich verlange die Stellen im Qur'an; mehr auch nicht.

    w.s.
    AlbaMuslims

  4. #24
    Yunan
    Wir haben doch mittlerweile gesehen, wie sehr du auf die geposteten Fakten eingehst. Wenn dir das nicht gefällt, bringst du irgendwelche aus dem Kontext gerissenen Zitate und drehst alles so wie es dir passt. Ein Wahabit eben.

  5. #25

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wir haben doch mittlerweile gesehen, wie sehr du auf die geposteten Fakten eingehst. Wenn dir das nicht gefällt, bringst du irgendwelche aus dem Kontext gerissenen Zitate und drehst alles so wie es dir passt. Ein Wahabit eben.
    Wenn jemand behauptet, dass im Qur'an stünde, dem Muslim erwartet Sex, Alkohol und jenes im Paradies, dann muss diese Person die Stellen aus dem Qur'an auch bringen können. Ich meine, wenn die Person, wie in diesem Fall H3llas, so gut bescheid weiss, dann sollte es doch kein Problem sein, mir die Stellen zu zeigen?

    Was ist ein Wahabit?

    w.s.

  6. #26
    Yunan
    Mir ist doch vollkommen egal, was Hellas behauptet hat und auf ihn habe ich mich nie bezogen. Das hättest du vielleicht wieder gerne so.

  7. #27

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Mir ist doch vollkommen egal, was Hellas behauptet hat und auf ihn habe ich mich nie bezogen. Das hättest du vielleicht wieder gerne so.
    Was ist ein Wahabit? Du bezeichnest mich als Wahabit; also antworte. Was ist das?

  8. #28
    Yunan
    Wie Anhänger der Lehre Ibn Abd al-Wahhabs betrachten sich selbst nicht als eine Strömung unter vielen, sondern als Muslime schlechthin. Als Wahhabiten – also als Sondergruppe, die nach ihrem „Gründer“ benannt ist – werden sie nur von ihren Gegnern bezeichnet. Sie selbst sprechen von sich als muwahhidun – als Bekenner des tauhid, des Eingottesglaubens – oder einfach als Muslime. Glaubensauffassungen, die mit den ihren nicht vereinbar sind, erscheinen ihnen deshalb schnell als abgeirrt, was ihnen in der Gesamtheit der muslimischen Gemeinschaft und darüber hinaus den Ruf der Intoleranz und des Fanatismus eingebracht hat.
    Trifft gut zu, vollkommen gleich was du wieder für einen Scheiß erzählen wirst. Wer seid ihr Hosenscheißer, dass ihr andere Meinungen als abgeirrt bezeichnet? Idioten!

  9. #29

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Trifft gut zu, vollkommen gleich was du wieder für einen Scheiß erzählen wirst. Wer seid ihr Hosenscheißer, dass ihr andere Meinungen als abgeirrt bezeichnet? Idioten!
    Bin ich ein Anhänger der Wahabiyya?

    Und wieso sollte ich andere Meinungen als abgeirrt bezeichnen? Wenn da so wäre, würde ich mich wohl kaum in Diskussionen einlassen.

    Wa Salam
    AlbaMuslims

  10. #30
    Yunan
    Deine Diskussionen laufen immer darauf hinaus, dass du recht hast und andere nicht.

    Du brauchst hier nicht deine pseudotolerante Diskussionskultur zu preisen.

Ähnliche Themen

  1. Neurotheologie - Die Vermessung des Glaubens
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 13:04
  2. Die Bestätigung des Glaubens liegt im Herzen ....
    Von NickTheGreat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 21:11
  3. Droht ein grosser Glaubens-Krieg in Nigeria?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 19:39
  4. Opfer des christlichen Glaubens
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 13:43