BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Die Bestätigung des Glaubens liegt im Herzen

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 10:56 Uhr · 60 Antworten · 3.873 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Nein, ich finde es nur lächerlich, wenn jemand etwas behauptet und mitmir nicht darauf eingehen will. Er soll mir lediglich die Stellen aus dem Qur'an zeigen, die dem Muslim im Paradies Sex, Alkohol und andere erotisches Zeugs als Belohnung erwarten. Ich verlange die Stellen im Qur'an; mehr auch nicht.

    w.s.
    AlbaMuslims
    fersen aus dem quran rauspicken und sie hier reinposten ist deine sache.

  2. #32

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    fersen aus dem quran rauspicken und sie hier reinposten ist deine sache.
    Ich warte immer noch auf die Qur'anverse, die dem Muslim im Paradies Sex, Alkohol und sonstiges erotisches Zeug als Belohnung erwarten.

    Wa Salam und möge der Frieden mit dir sein.
    AlbaMuslims

  3. #33
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf die Qur'anverse, die dem Muslim im Paradies Sex, Alkohol und sonstiges erotisches Zeug als Belohnung erwarten.

    Wa Salam und möge der Frieden mit dir sein.
    AlbaMuslims
    dir ist genau so bekannt wie mir, das nirgends es so geschrieben wird. stell dich nicht duemmer an als du es bist. sinnesleben wissen was fuer eine bedeutung es hat. es faengt von sex an und endet bis zum guten essen, ist also alles mit enthalten.

  4. #34
    Avatar von Arnie Cunningham

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Das weiß nur Allah, du bestimmt nicht. :
    Allha und sein Imperium der Petrodollars.

  5. #35

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

    Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen.

    Was für ein Iman (Glaube). Wahrlich der Muslim liebt den Qur'an.
    Sein Gesicht wäscht er mit seinen Füssen; seine Zähne putzt er mit seinen Füssen; Schreiben und Zeichnen tut er mit seinen Füssen; sein Essen kocht er mit seinen Füssen, aber den Qur'an berührt er mit Respekt..

    "Wenn du Allah nahe sein willst, dann stelle eine eiserne Wand zwischen dich und deine Begierden."

    Dann hätte er lieber nicht mit Bomben in der Hand experimentieren sollen..

    aber den Qur'an berührt er mit Respekt..
    Mit Schwanz, oder was?

  6. #36
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ruhig blut du moechtegern-taliban:
    er hat recht, dein grad an allgemeinbildung ist megapeinlich.

  7. #37
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    er hat recht, dein grad an allgemeinbildung ist megapeinlich.
    ich weiss grad nicht was megapeinlich ist, das ich von Allah ein palast mir wünsche.. oder ob ich nicht weiss was mich im paradies erwartet als moslem

  8. #38
    PašAga
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    fersen aus dem quran rauspicken und sie hier reinposten ist deine sache.
    Und deine Sache ist hier die ganze Zeit dumme Behauptungen aufzustellen oder was ?

    Albion 2.

  9. #39
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    hier Nick Vujicic, bekennender Christ ...




    Ich frage mich wer einen Kampf gewinnen würde ...

  10. #40
    realtalk
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich weiss grad nicht was megapeinlich ist, das ich von Allah ein palast mir wünsche.. oder ob ich nicht weiss was mich im paradies erwartet als moslem
    H3llas
    Wie kann man nur so verblendet sein. Du kennst keinen einzigen Koranvers und redest hier ueber Hoelle und Paradies. Du hoerst einfach, dass was die Medien sagen oder das was USA sagt. Zeig einfach ein paar Koranverse auf, dann werde ich heute noch Christ.

Ähnliche Themen

  1. Neurotheologie - Die Vermessung des Glaubens
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 13:04
  2. Die Bestätigung des Glaubens liegt im Herzen ....
    Von NickTheGreat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 21:11
  3. Droht ein grosser Glaubens-Krieg in Nigeria?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 19:39
  4. Opfer des christlichen Glaubens
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 13:43