BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Bestimmt ist das einer von euch

Erstellt von ALB-EAGLE, 28.05.2010, 23:44 Uhr · 8 Antworten · 777 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527

    Bestimmt ist das einer von euch





    [h1]Nacktwanderer vor Gericht[/h1]
    vom 28.05.2010
    Ein Schweizer FKK-Freund musste sich seit Donnerstag vor Gericht wegen einer Nacktwanderung rechtfertigen. Die Anklage entfachte damit wieder eine große Debatte, ob FKK-Wandern anstößig sein kann oder eine normale Tätigkeit darstellt. Er wurde jedoch am Ende des Prozesses freigesprochen.




    [h2]Frau zeigte Nacktwanderer an[/h2]
    Der 47-jährige Nacktwanderer wurde im Oktober 2009 von einer Frau dabei beobachtet, wie er im Appenzellerland seinem freizügigen Hobby frönte. Prompt zeigt sie ihn an. Zum Prozess kam es, weil der Nudist die ursprüngliche Geldbuße von 100 Franken (circa 70 Euro) nicht zahlen wollte und Widerspruch einlegte. Er argumentierte, nackt zu wandern sei nicht strafbar. Am Ende des Prozesses wurde er schließlich dann doch freigesprochen.
    [h2]Lieber auf einen offiziellen Nacktwanderweg[/h2]
    Hier wäre das nicht passiert: Der FKK-Wanderweg im Harz führt von Dankerode zur Wippertalsperre und wieder zurück. Der Gastwirt und Campingplatz-Betreiber Heinz Ludwig hat den „Harzer Naturistenstieg“ ins Leben gerufen – angeblich der erste offizielle Nacktwanderweg Deutschlands. Die Route ist 18 Kilometer lang und befindet sich zum Großteil im Kreis Mansfeld-Südharz. Er ist gut ausgeschildert, damit es zu keinen peinlichen Situationen kommt. Direkt am Anfang des Wanderweges wird der Wanderer mit einem "Willst du keine Nackten sehen, darfst du hier nicht weitergehen"-Schild gewarnt. Lange wurde darüber diskutiert, ob ein FKK-Weg überhaupt Sinn macht. Die Einweihungswanderung findet am 29.05.2010 statt.
    Weitere Informationen zum Harz: www.harzinfo.de


    hahahahahaahahahha ich stells mir grade vor

  2. #2
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    Die Anklage entfachte damit wieder eine große Debatte, ob FKK-Wandern anstößig sein kann oder eine normale Tätigkeit darstellt. Er wurde jedoch am Ende des Prozesses freigesprochen.
    Es wäre noch interessant höchstrichterlich prüfen zu lassen, ob man nacktwandernd masturbieren darf. Schließlich ist ja beides für sich erlaubt

  3. #3
    Mulinho
    Hehehe

    Weiter so! Es lebe der freie Mensch! Zieht euch alle aus

    Feeel the looove generation!

  4. #4

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Hehehe

    Weiter so! Es lebe der freie Mensch! Zieht euch alle aus

    Feeel the looove generation!

    boah, ich hab dich jünger geschätzt als 47..


  5. #5
    Mulinho
    Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    boah, ich hab dich jünger geschätzt als 47..

    Die Zeitung liegt falsch, bin 46

  6. #6
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Die Zeitung liegt falsch, bin 46


    "Auch ein alter Bock leckt gerne nochmal am Salz" sagt man sich ja in Ungarn...

  7. #7

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Die Zeitung liegt falsch, bin 46

    das entschuldigt trotzdem nicht dein verhalten, du mieses schwein.

  8. #8
    Mulinho
    Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    das entschuldigt trotzdem nicht dein verhalten, du mieses schwein.
    Ach komm, dieser ollen Schnalle hats doch gefallen, was sie gesehen hat. Von wegen Empörung und so


  9. #9
    Mačak
    Mit FKK habe ich auch Erfahrung aber nur in den dafür gekennzeichneten Gebieten. Ach ja aber dort wo ich ungestört bin...

Ähnliche Themen

  1. Was ist euch an einer Frau wichtiger...?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:01
  2. Wie verhaltet Ihr Euch nach einer bösen Beleidigung ?
    Von драгињо im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 19:59
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:07
  4. KEnnt einer von euch WItze über Deutsche oder Österreicher?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 13:46
  5. Kennt sich einer von euch mit Satelliten aus?
    Von Malsor im Forum Balkan im TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 10:32