BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Bestrafung durch Peitschenhiebe

Erstellt von Perun, 31.01.2011, 22:51 Uhr · 37 Antworten · 4.058 Aufrufe

  1. #31
    Bushido
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wie ich solche wie dich kenne....früher habe ich solche fir dich immer kaputt sam ih sutirau!! (Gott sei Dank bin ich Muslim!)

    siehe Theodisk....jetzt werde ich bestimmt, "der BruceLee-Kafir!"

    Friede!
    neznas da pricas svoj jezik mamlazu usrani.

    du kannst nicht mal deutsch wie es sich gehört und serbisch kannst du bergnutte auch nicht.

    lernt man bei euren sektenopfern etwa nur wie man mit männern richtig züngelt und versucht es als kein haram abzustempeln?

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.472
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Was du auch bist du bergnutte
    ahhhhaaaaaaaaahaaaaaa ...

  3. #33
    Yunan

  4. #34
    Theodisk
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wie ich solche wie dich kenne....früher habe ich solche wie dich immer kaputt sam ih sutirau!! bam bum und BINGO gehe gute Nacht...!

    siehe Theodisk....jetzt werde ich bestimmt, "der BruceLee-Kafir!"

    Friede!
    Was "siehe mir"?

  5. #35
    Makani
    Aha!

  6. #36
    Avatar von Mandragora

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    du kannst ja mal bei der arabischen botschaft dort anrufen, und fragen was in diesem fall mit dir passiert, solltest du während deines aufenthaltes dort ausgepeitscht werden und es für dich aber ein vergnügen ist.
    Das Gespräch soll er dann aber bitte mitschneiden und hier hochladen. Die Antwort auf so ein Anliegen würde mich interessieren:animalpig:

  7. #37

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Was "siehe mir"?
    kako bre "Was siehe mir" Schwabo!?

    ich Prophezeie dir die Buschidos und Du verstehst wie "immer" Bahnof...

    Friede!

  8. #38

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    du kannst ja mal bei der arabischen botschaft dort anrufen, und fragen was in diesem fall mit dir passiert, solltest du während deines aufenthaltes dort ausgepeitscht werden und es für dich aber ein vergnügen ist.
    Hast du die Nummer der Saudischen Botschaft?
    Oder soll ich direkt dahinmarschieren?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 22:14
  2. 500 Peitschenhiebe für Australier auf Pilgerfahrt
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 21:59
  3. Hund zum Tod durch Steinigung
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:04
  4. Gesundheitsreform ist durch
    Von Ghostbrace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 10:53