BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Bete bevor für dich das Totengebet verrichtet wird

Erstellt von Salahaddin, 18.03.2012, 19:19 Uhr · 98 Antworten · 5.660 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Schweig Ungläubige! Wir sehen uns in der Hölle

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Fein, ich bring den Champus mit.
    Und dann sitzen wir in einem höllisch geilen Whirlpool, schlabbern Schampus und lachen uns schlapp über die armen Schweine, die im Himmel gelandet sind

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das kann weder ich noch sonst ein mensch auf dieser welt entscheiden. wir können dir stellen im koran zeigen, was dort genau über solche menschen wie dich steht und du kannst dir dann deine gedanken dazu machen. glaubst du denn an gott?
    Ja glaube ich. Zeig mal diese Stellen

und woher weiß der blinde was gelb ist? wie erklärst du einem blinden denn ne farbe? hihihihi
    außerdem muss der blinde nicht jedem sehenden glauben schenken. nur dem sehenden seines vertrauens..^^ kommt schon leute, ihr hasst den islam mittlerweile so sehr, dass ihr nem moslem nichtmal glaubt, wenn dieser behauptet, ein blinder würde die sonnenstrahlen spüren...
    bei nem christen würd das ganze sinn machen und auch einer dame wie fury einleuchten
    du kapierst es einfach nicht. es geht nicht nur um den islam, dies gilt für jede religion, wenn man an keine religion glaubt heisst es an keine und nicht nur islam. du beziehst alles was man gegen religionen sagt, immer gegen den islam.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du kapierst es einfach nicht. es geht nicht nur um den islam, dies gilt für jede religion, wenn man an keine religion glaubt heisst es an keine und nicht nur islam. du beziehst alles was man gegen religionen sagt, immer gegen den islam.
    vllt beziehe ich es ja auf den islam, weil es in diesem thread um den ISLAM geht

Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Ja glaube ich. Zeig mal diese Stellen
    Allah swt. sagt im Qur´an (sinngemäß auf deutsch):
    Und wer eine andere Religion als den Islam begehrt: nimmer soll sie von ihm angenommen werden, und im Jenseits wird er unter den Verlierern sein. [3:85] Und er sagt: Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, die sagen: "Allah ist der Messias, der Sohn der Maria." [5:17]

Der Prophet Muḥammad sagt:
    Bei Dem, in Dessen Hand die Seele Muḥammads ist(Ich schwöre bei Allāh),
    jeder Mensch, ob Jude oder Christ, der von mir hört und
    stirbt, ohne an das zu glauben, womit ich gesandt wurde(wer den Islam nicht animmt),
    wird ein Bewohner des Höllenfeuers sein.”
    [Saḥiḥ Muslim Nr 153]

Imam Ahmad überliefert in seinem Musnad von al-Aswad ibnu Sari' vom Propheten (sas):
    "Vier (kommen) Jawm al-Qiyamah (ungefähr:Tag der Auferstehung), ein Gehörloser, ein geistig Behinderter, ein Altersschwacher und ein Mann, der in der Zeit der Fatrah starb (die Zeit zwischen den Propheten in der die Botschaft kaum noch verbreitet war). Der Gehörlose sagt: "Mein Herr, der Islam ist gekommen doch ich konnte nichts hören." Der geistig Behinderte sagt: "Mein Herr, der Islam ist gekommen und die Jungen haben mich mit Mist beworfen", der Altersschwache sagt: "Mein Herr, der Islam ist gekommen und ich habe nichts verstanden" und derjenige, der in der Zeit der Fatrah starb sagt: "Mein Herr, der Islam ist gekommen, doch zu mir wurde kein Prophet (sas) geschickt". Da nimmt Allah ihnen das Versprechen ab (nur ihm allein zu dienen). Dann lässt er ihnen die Botschaft zukommen: "Tretet ein ins Feuer!" Wahrlich bei dem, in dessen Hand die Seele Muhammads ist, wenn sie es betreten, wird es für sie kühl und angenehm sein." ... von Abu Hurayrah wird dasselbe überliefert mit dem Zusatz am Ende: "Wer es also betritt, für den wird es kühl und angenehm sein und wer sich weigert, der wird hineingezehrt [in das echte Feuer]."

Shaykh Muhammad ibn Abdilwahhab rahimahullah sagte in seinem Buch Nawaqidul Islam:
    Drittens: Wer auch immer die Polytheisten nicht als Ungläubige betrachtet, oder an ihrem Unglauben zweifelt, oder ihre Wege und Glaubensformen als richtig ansieht, der hat (selber) Unglaube begangen.
    (Lediglich ein Auszug seines werks, das um Missverständnisse vorzubeugen gerne genauer betrachtet werden kann, siehe: http://salaf.de/swf/aqd0016.swf )

Zitat eines Bruder aus einem anderen Forum, um das zuvor erwähnte zu verdeutliche:
    Jeder, der die Botschaft des Islams in einer einwandfreien und korrekten Form hört und diese ablehnt, wird einen Beweis gegen sich haben. Wer auch immer stirbt, ohne die Botschaft gehört zu haben oder sie (die Botschaft) in einer entstellten Form gehört hat, dann liegt seine Angelegenheit in Allahs Händen.

jo, dasselbe behaupten halt auch viele andere religionen von sich

Wer auch immer die Polytheisten nicht als Ungläubige betrachtet, oder an ihrem Unglauben zweifelt, oder ihre Wege und Glaubensformen als richtig ansieht, der hat (selber) Unglaube begangen

Das ist natürlich auf die Christen gemünzt :

Wo ein Wille, da auch ein Weg - und widerlegt Albas Behauptung, Christen würden nicht als Ungläubige betrachtet

vllt beziehe ich es ja auf den islam, weil es in diesem thread um den ISLAM geht
    ich meine nicht nur diesen thread, herr oberschlauer.....du tust es überall und ständig.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich meine nicht nur diesen thread, herr oberschlauer.....du tust es überall und ständig.
    hab jetzt nicht ganz verstanden was du genau meinst. was tue ich ständig?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910