BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Bete bevor für dich das Totengebet verrichtet wird

Erstellt von Salahaddin, 18.03.2012, 19:19 Uhr · 98 Antworten · 5.667 Aufrufe

Zitat Zitat von Shamil Beitrag anzeigen
    Es ist halt eine Prüfung von Allah
    Eben genau das ist es ja und das verstehen eben nicht viele bzw. nur die wenigsten. Das ganze Leben ist eine Prüfung, die es gilt zu meistern. Besonders schwer wird es eben wenn etwas schlimmes passiert, jedoch ist es gerade dann besonders wichtig am Glauben festzuhalten und nicht vom Glauben abzufallen.

Slavo
    Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    du soltest dich echt schämen man, so ein scheiss zu labbern. dier geht es gut in deinem warmen zu hause wo der kühlschrank voll ist, geh doch nach afrika und hilf den menschen!! blöder spast labberst nur scheisse in jedem islam thread, geilst dich voll auf das menschen in der welt an hungersnot sterben, dan kannst du über den islam und allah herziehen, armer vogel, null charakter hast einfach ne kleiner ratte!!
    !!!!!!!!

Aber echt jetzt Cobra!

Wie kannst du nicht an die Prüfung glauben die ihnen von Allah auferlegt wurde?

Sei doch bitte etwas realistischer, Danke!

Macht euch nur lustig. An Yomal Qiyama würdet ihr euch wünschen Tiere gewesen zu sein, die zu nur zu Staub zerfallen.

Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    !!!!!!!!

Aber echt jetzt Cobra!

Wie kannst du nicht an die Prüfung glauben die ihnen von Allah auferlegt wurde?

Sei doch bitte etwas realistischer, Danke!
    Ach, für mich klingt das zu realistisch, dass ich und du aus einem Ei geschlüpft sind.

Sieht doch cooler aus.

Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    du soltest dich echt schämen man, so ein scheiss zu labbern. dier geht es gut in deinem warmen zu hause wo der kühlschrank voll ist, geh doch nach afrika und hilf den menschen!! blöder spast labberst nur scheisse in jedem islam thread, geilst dich voll auf das menschen in der welt an hungersnot sterben, dan kannst du über den islam und allah herziehen, armer vogel, null charakter hast einfach ne kleiner ratte!!
    Oh, der Retter der Welt mit Maschinengewehr im Avatar....
    Wo findet man euch Intelligenzallergiker bloß?

Was hat mein Kühlschrank mit hungernden Kindern, unheilbare Krankheiten etc. zu tun? Bist du zu oft mit dem Kopf gegen eine Wand gerannt oder was?

Dein Allah oder Gott oder von mir aus Zauberguru ist doch angeblich der Allmächtige!
    Wenn ich doch die Macht habe mit einem Wimpernschlag alles zu tun was ich will, wieso lasse ich Milliarden Menschen, also meiner Geschöpfe, buchstäblich verrecken? Weil ich ein Sadist bin? Oder gibt es mich womöglich gar nicht?

Wenn du mal cool genug bist nicht mit einem Maschinengewehr zu posen und solche dämlichen Fotos in ein Forum zu stellen, kannst du ja mal darüber nachdenken

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

Was hat mein Kühlschrank mit hungernden Kindern, unheilbare Krankheiten etc. zu tun? Bist du zu oft mit dem Kopf gegen eine Wand gerannt oder was?

Dein Allah oder Gott oder von mir aus Zauberguru ist doch angeblich der Allmächtige!
    Wenn ich doch die Macht habe mit einem Wimpernschlag alles zu tun was ich will, wieso lasse ich Milliarden Menschen, also meiner Geschöpfe, buchstäblich verrecken? Weil ich ein Sadist bin? Oder gibt es mich womöglich gar nicht?

Wenn du mal cool genug bist nicht mit einem Maschinengewehr zu posen und solche dämlichen Fotos in ein Forum zu stellen, kannst du ja mal darüber nachdenken

ich stelle noch mehr fotos mit automatischen schusswaffen und dan ?? du bist doch so ein opfer ders nicht vershtet, meinst bist der überintelligente hier, keiner nimmt dich ernst man weil du mod in nem forum bist denkst du bist was besseres ?? hahahaha

und was krankheiten betrifft und hungersnot ist nicht allah schuld, und nenne allah nicht wie es dier passt du kleiner lauch!! mit dier disskutieren oder dier argumente bringen ist sowieso sinn los, weil du keinen plan hast, und denkt du weist alles oder bist der überflieger aber bist ein kleiner nichts und niemand, messe deine manneskraft hier im forum und nutze deine mod funktion aus um deine triebe auszuleben!! ehh sine moj, glup si ka rezervni tocak

Jewel Paix
    oh myy looord....

leylak
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

Auf der Welt gibt es ca. sieben Milliarden Menschen.
    Ca. 2/3 hungern bzw. leben unter der Armutsgrenze,obwohl wir Nahrung für mindesten das Doppelte der Weltbevölkerung haben.
    Wir haben von Allah(c.c) also ein ganzes Schlaraffenland geschenkt bekommen.Es liegt am Homo sapien ob er diese nun gerecht verteilt,
    oder auf Kosten anderer seine unmenschlichen Interessen vertritt.

WESHALB SIND WIR SO SKRUPELLOS UND LASSEN DIE MENSCHHEIT AN HUNGER VERRECKEN,SCHMEISSEN ESSEN WEG WÄHREND ANDERE IN MÜLLBERGEN NACH VERWESTEM SUCHEN UM AM LEBEN ZU BLEIBEN???????????????????????
    WESHALB???????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist Allah(c.c) daran Schuld?
    Zumindest scheint er für viele ein guter Sündenbock zu sein:-(

Allah hat uns genug Ressourcen gegeben,den meisten als Krönung sogar ein Hirn.

Es liegt an dir und mir,wie wir unser Schlaraffenland aufteilen

Allah(c.c)

Also wenn ich Allah wäre würde ich jedem 'ne Osmanenschelle verpassen der mich so nennt

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen

Also wenn ich Allah wäre würde ich jedem 'ne Osmanenschelle verpassen der mich so nennt
    Als Göttliches Wesen würde ich generell einen Facepalm machen.
    Millionen Jahre in die Entwicklung gesteckt,und dann kommt sowas dabei raus.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte