BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99

Bete bevor für dich das Totengebet verrichtet wird

Erstellt von Salahaddin, 18.03.2012, 19:19 Uhr · 98 Antworten · 5.661 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    das spielt doch keine Rolle
    In anbetracht deines Bildungsniveaus eine dürftige antwort.:ajs:

  2. #42
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    statt die schuld bei gott zu suchen, solltest du lieber mal bei dir selbst anfangen. wir beuten diese länder doch aus und sorgen damit für armut und ungleichheit in der welt. die ungerechtigkeit haben wir geschaffen und nicht gott! ganz im gegenteil, er möchte dass wir die ungerechtigkeit bekämpfen..
    anstatt euch gedanken zu machen warum es so ist, versucht ihr immer wieder euren Diktator da oben zu schützen und zu verteidigen..

  3. #43
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    In anbetracht deines Bildungsniveaus eine dürftige antwort.:ajs:
    Die Antwort ist doch selbsterklärend, es nervt mich wenn jemand sein irrationales Überzeugungssystem so lauthals und großkotzig über andere irrationale Systeme stellt, das ist für mich der Gipfel der Absurdität und muss beanstandet werden :

  4. #44
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    es passiert ein wunder eine krankheit wird geheilt oder sowas ähnliches, dann ist Gott dafür zuständig...aber wehe ein unheil sucht uns..da müssen wir menschen es natürlich ausbanden...und gott trifft keine schuld.



  5. #45
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    es passiert ein wunder eine krankheit wird geheilt oder sowas ähnliches, dann ist Gott dafür zuständig...aber wehe ein unheil sucht uns..da müssen wir menschen es natürlich ausbanden...und gott trifft keine schuld.


    Das werden die nie eingestehen, nicht umsonst gibt es in keiner Religion klare Aussagen zu solchen Dingen, in jeder Hinsicht lässt man dich völlig im Unklaren - und dafür sollst du noch dankbar sein :

  6. #46
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Wer dafür ist diesen Schmu zu schließen, Hand hoch, bitte.

  7. #47

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Wer dafür ist diesen Schmu zu schließen, Hand hoch, bitte.

  8. #48
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    anstatt euch gedanken zu machen warum es so ist, versucht ihr immer wieder euren Diktator da oben zu schützen und zu verteidigen..
    weil wir menschen die tolle angwohnheit haben, die schuld immer bei anderen zu suchen, muss auch schon mal gott, unser schöpfer, für alles schlechte verantwortlich gemacht werden. gott ist natürlich schuld dafür, dass wir seine worte nicht ernst nehmen und uns wie tiere verhalten. er ist schuld wenn frauen gesteinigt, bomben abgeworfen, menschen misshandelt, ozeane leergefischt oder kriege geführt werden. wir haben damit ja nichts zu tun^^ ich mein, was können wir schon dafür, wenn wir die geilsten karren fahren wollen, uns die bäuche bei i-welchen fastfood-läden vollschlagen und ständig die tollsten markenklamotten brauchen..?^^

  9. #49
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das werden die nie eingestehen, nicht umsonst gibt es in keiner Religion klare Aussagen zu solchen Dingen, in jeder Hinsicht lässt man dich völlig im Unklaren - und dafür sollst du noch dankbar sein :
    in der bibel und im koran gibt es sehr wohl klare aussagen

  10. #50
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    in der bibel und im koran gibt es sehr wohl klare aussagen
    Ich habe noch nie eine gesehen, wenn man von denen absieht, die erst nach dem Tod angeblich eintreten werden, die gehören für mich nicht zu "klare Aussagen" weil wir davon nix mitbekommen und deshalb auch nix dazu sagen können

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muhammed (S.a.v) kurz bevor er starb
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 12:04
  2. Niko Bete pjevao u gotovo praznim Jazinama
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 11:30
  3. Odrekao se sina zbog Šin Bete
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 02:00
  4. Denke, bevor du urteilst...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 18:45