BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Bete bevor für dich das Totengebet verrichtet wird

Erstellt von Salahaddin, 18.03.2012, 19:19 Uhr · 98 Antworten · 5.663 Aufrufe

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ein Blinder spürt die Sonnenstrahlen, logisch. Ein Sehender erklärt dem Blinden: "Ist die Sonne, weischst. Ist gelb, groß, echt heiß und verdammt weit weg" Alles klar, der Blinde merkt sich diese Infos und assoziiert die gemachte ERFAHRUNG (physischer Art) mit dem gewonnen Wissen.

Wo genau hat dies etwas mit GLAUBEN zu tun?
    und woher weiß der blinde was gelb ist? wie erklärst du einem blinden denn ne farbe? hihihihi
    außerdem muss der blinde nicht jedem sehenden glauben schenken. nur dem sehenden seines vertrauens..^^ kommt schon leute, ihr hasst den islam mittlerweile so sehr, dass ihr nem moslem nichtmal glaubt, wenn dieser behauptet, ein blinder würde die sonnenstrahlen spüren...
    bei nem christen würd das ganze sinn machen und auch einer dame wie fury einleuchten

Avatar von As-Sirat al mustaqeem

Ein Blinder spürt die Sonnenstrahlen, logisch. Ein Sehender erklärt dem Blinden: "Ist die Sonne, weischst. Ist gelb, groß, echt heiß und verdammt weit weg" Alles klar, der Blinde merkt sich diese Infos und assoziiert die gemachte ERFAHRUNG (physischer Art) mit dem gewonnen Wissen.

Wo genau hat dies etwas mit GLAUBEN zu tun?
    aiiii Leute kommt schon, das wird doch langsam lächerlich...ihr kommt immer mit einem ABER!...Den Spruch, den der Bruder aufgeschrieben hat, ist für jeden menschlichen Verstand verständlich...aberrrr nein, man muss immer eine Ausrede finden um es irgendwie zu ignorieren....wollt ihr euch selbst veräppeln oder wie darf ich das verstehen?

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    und woher weiß der blinde was gelb ist? wie erklärst du einem blinden denn ne farbe? hihihihi
    außerdem muss der blinde nicht jedem sehenden glauben schenken. nur dem sehenden seines vertrauens..^^ kommt schon leute, ihr hasst den islam mittlerweile so sehr, dass ihr nem moslem nichtmal glaubt, wenn dieser behauptet, ein blinder würde die sonnenstrahlen spüren...
    bei nem christen würd das ganze sinn machen und auch einer dame wie fury einleuchten
    Vorweg: Christen sind mir genauso suspekt wie Mosles. Ich bin da kulant und mache keine Unterschiede

Der Blinde wird nicht sehenden Auges zu seiner Erkenntnis kommen. Das gilt nicht nur für den Begriff der Sonne, sondern für so gut wie jeden Begriff, den Sehende mit einem Bild verknüpfen können, Blinde nur mit ihrer Vorstellungskraft, also ihrer Phantasie.... Ihr kennt net viele blinde Menschen, oder?

Diese Analogie stinkt einfach. Findet etwas, was nicht so derbe arrogant auf alle nicht-Moslems herab blickt, und ich bin ruhig.

Ich würde sagen, ihr habt sie argumentativ durchgequetscht. macht weiter so liebe Geschwister.

Wa Salam
    AlbaMuslims

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, ihr habt sie argumentativ durchgequetscht. macht weiter so liebe Geschwister.

Wa Salam
    AlbaMuslims
    :

Avatar von As-Sirat al mustaqeem

Vorweg: Christen sind mir genauso suspekt wie Mosles. Ich bin da kulant und mache keine Unterschiede

Der Blinde wird nicht sehenden Auges zu seiner Erkenntnis kommen. Das gilt nicht nur für den Begriff der Sonne, sondern für so gut wie jeden Begriff, den Sehende mit einem Bild verknüpfen können, Blinde nur mit ihrer Vorstellungskraft, also ihrer Phantasie.... Ihr kennt net viele blinde Menschen, oder?

Diese Analogie stinkt einfach. Findet etwas, was nicht so derbe arrogant auf alle nicht-Moslems herab blickt, und ich bin ruhig.
    Komm schon Fury, gib doch zu das der Spruch irgendwie Sinn macht

Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    Komm schon Fury, gib doch zu das der Spruch irgendwie Sinn macht
    Ich schwöre, ich würde es zugeben, aber er macht keinen wirklichen Sinn. Vielmehr glorifiziert er eie Glaubensrichtung. Mehr leider nicht. Sorry, Dude

Ich schwöre, ich würde es zugeben, aber er macht keinen wirklichen Sinn. Vielmehr glorifiziert er eie Glaubensrichtung. Mehr leider nicht. Sorry, Dude
    nicht schlimm fury, wir können alle damit leben.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nicht schlimm fury, wir können alle damit leben.
    Es ist diese Art der Arroganz, die ich bei einigen BF-Moslems deppert finde. Nochmal: von Herzen Schade.

also Fury habe ich in der Zeit meines BF-Daseins noch nie so viel über Reli sinieren gehört

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte