BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 147

Beten wir Muslime die Kaaba an?!

Erstellt von AlbaMuslims, 13.02.2012, 11:18 Uhr · 146 Antworten · 9.640 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen


    Wow, wie hab ich das jetzt geschafft???
    falscher thread ^^

  2. #122
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Hat nichts zu suchen in albanischen gebieten.
    Erstens versteht es kein schwein und zweitens ist das eine beleidigung der albanischen Sprache gegenüber.
    heil robert

  3. #123

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wo hab ich behauptet dass er verfälscht wäre?

    und diese baklava-muslime in kosovo und albanien, die vor den arabern warnen, sollen mal lieber ihre töchter vor zuhältern warnen.
    Ke fliqur me goje,une flas per arabe,ti shan motrat shqiptare.
    Ej ne Berlin,dhe shiko kush jane "zuhälter" 90% muslimane more burri,dhe 50% muslimane ja gocat. Vizitoret e puffit jan se shumti muslimane shoki.^^

  4. #124
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wo hab ich behauptet dass er verfälscht wäre?

    und diese baklava-muslime in kosovo und albanien, die vor den arabern warnen, sollen mal lieber ihre töchter vor zuhältern warnen.





    Was für ne Fail-Aussage.

  5. #125
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ke fliqur me goje,une flas per arabe,ti shan motrat shqiptare.
    Ej ne Berlin,dhe shiko kush jane "zuhälter" 90% muslimane more burri,dhe 50% muslimane ja gocat. Vizitoret e puffit jan se shumti muslimane shoki.^^
    Echt?? Wieso weisst du den das so genau?? Vorallem noch in % hmm..

  6. #126

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Echt?? Wieso weisst du den das so genau?? Vorallem noch in % hmm..
    Weil ich da lebe,vielleicht????
    Und wo ich lebe fast nur Ausländer aus der Türkei und Arabien leben???
    Aber die Türken sind da ehrenvoller,die wenigsten betreiben sowas,aber die araber hier....

  7. #127
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ke fliqur me goje,une flas per arabe,ti shan motrat shqiptare.
    Ej ne Berlin,dhe shiko kush jane "zuhälter" 90% muslimane more burri,dhe 50% muslimane ja gocat. Vizitoret e puffit jan se shumti muslimane shoki.^^
    mos m´kallxo ti mu robert.. 98 % jan kurva t´shqipnis me kryq n´fyt.. mos i kallxo bacit ti, se une vet kam nejt me to kur jam kan ma i ri.
    pse spo i shani ato kurva t´flliqta qe po martohen me shkije a?
    ose ata pedera qe i shesin motrat e veta neper krejt bote bre zoti i shkatrroft.. na kan ba hor ata pisa!

  8. #128

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    beruhigt euch wieder, die religion sollte man zuhause lasse
    Rroft Shqiperia etnike

  9. #129
    Avatar von bongart

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Frage:
    Wenn der Islam gegen die Anbetung von Götzen ist, warum beten die Muslime die Kaaba an?

    Antwort:
    Die Kaaba ist die Qiblah, d.h. die Richtung, der sich wir Muslime während des Gebets zuwenden. Es ist wichtig anzumerken, dass wir Muslime die Kaaba nicht anbeten, obwohl wir uns während des Gebets zur Kaaba richten. Wir Muslime beten nur Allah an und verbeugen uns vor Ihm. In Sura Al-Baqara wird erwähnt:
    "Wir sehen ja dein Gesicht sich (suchend) zum Himmel wenden. Nun wollen Wir dir ja ganz gewiss eine Gebetsrichtung zuweisen, mit der du zufrieden bist. So wende dein Gesicht in Richtung der geschützten Gebetsstätte! Und wo immer ihr seid, wendet eure Gesichter in ihre Richtung!" (Sure 2:144)

    1. Die Kaaba ist das Zentrum der Weltkarte

    Die Muslime waren die ersten Menschen, die eine Weltkarte zeichneten. Sie zeichneten die Karte, indem sie den Süden oben und den Norden unten abbildeten. Die Kaaba war das Zentrum. Später drehten westliche Kartografen die Karte von oben nach unten, indem sie den Norden nach oben und den Süden nach unten stellten. Noch immer ist die Kaaba das Zentrum der Weltkarte. Alhamdulillah.

    2. Der Hadith von Umar (r.a.)

    Was den schwarzen Stein, Hajr-e-aswad, betrifft, so gibt es einen Hadith, der dem berühmten Gefährten des Propheten Mohammed saws., Umar (r.a.), zugeschrieben wird. Gemäss Sahih Buchari, Buch 2, Buch des Hadsch, Kap. 56, Hadith Nr. 675, sagte Umar: "Ich weiß, dass du ein Stein bist und weder Nutzen noch Schaden zufügen kannst. Hätte ich nicht den Propheten gesehen, wie er dich berührt, so würde ich dich niemals berührt haben."

    3. Die Menschen standen auf der Kaaba und riefen den Adhan
    Zur Zeit des Propheten saws. standen die Leute sogar auf der Kaaba und riefen den Adhan, den Gebetsruf. Man mag diejenigen fragen, welche die Muslime beschuldigen, die Kaaba anzubeten: Welcher Götzenanbeter steht auf dem Götzen, den er anbetet?

    4. Die Kaaba ist die erste Gottesstätte

    Die Kaaba wurde von Adam (Adem) erbaut, und später, als die Kaaba nur noch eine Ruine war, wurde sie von Abraham und Ismael (Ibrahim und Ismail) wieder neu erbaut.
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    falscher thread ^^
    wieso, hat er nicht behauptet das die erste Weltkarte Moslems gezeichnet haben?

  10. #130

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen
    wieso, hat er nicht behauptet das die erste Weltkarte Moslems gezeichnet haben?
    sry, war mein fehler

Ähnliche Themen

  1. Muslime beten vor dem Kapitol in Washington
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 02:27
  2. Muslime sollen nicht mehr auf der Straße beten
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 20:04
  3. Frage an die Muslime - Das Beten im Islam
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 11:37
  4. Christen beten im Ramadan für die Muslime
    Von JohnPershing im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 14:25