BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Beten in der Schule

Erstellt von dzouzef, 29.09.2009, 16:35 Uhr · 73 Antworten · 3.706 Aufrufe

  1. #51
    McChevap
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    IRD = Islamische Republik Deutschland.




    ^^

  2. #52
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Wird ja immer besser. Am Ende muss jede Schule noch ein Gotteshaus besitzen.

    So ein Schwachsinn. Der Junge soll zu Hause beten. Ist ja schon schlimm genug dass Religion in den meisten Ländern Hauptfach ist.

    Religion gehört nach Hause und ins Gotteshaus, nirgendwo anders hin.

  3. #53

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Armes Deutschland



  4. #54
    McChevap
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Armes Deutschland



    Wieso das? Weil vor Gericht einem Kläger (sogar deutschen) recht gegeben wurde?

    Oder machst du dir bloß vor Angst in die Hosen

  5. #55
    Lopov
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    bei uns in der uni gibts auch einen, auch ohne großartig zu diskutieren, aber da gibts auch viele studenten die da hingehen.
    Auf da Hauptuni?

  6. #56
    Lopov
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Religion hat in einem öffentlichen Gebäude nichts zu suchen. Ich dachte Deutschland wäre ein sekulärer Staat.
    Lustig, dass Religion aber an jeder öffentlichen Schule unterrichtet wird ...

  7. #57
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.173
    Echt paradox dieses Gejammer! Die Religion ist gehört doch zur Gesellschaft. Der Staat ist doch die Gesellschaft bzw. das Volk. Also wo ist das Problem… Es gibt wahrscheinlich weitaus grössere Probleme die thematisiert müssen. Wie z.B. Schlägereien, Zigaretten, Drogen, Waffen usw. in der Schule. Aber nein, man muss auch die nerven, die nichts weiter wollen, als in Ruhe gelassen zu werden! Das sind eben diese dämlichen Medien, die für Einschaltquoten über Leichen gehen! Überlegt mal wie sie euch verarschen! Die grosse Mehrheit der Gesellschaft sind gläubige Menschen (das ist doch Demokratie, die Mehrheit entscheidet), unabhängig welche Religion, aber peilt es nicht, dass sie euch in einem Frontkurs gegen den Allmächtigen schicken wollen. Wer von euch Gottesfürchtigen Menschen könnte sich erlauben einem gläubigen Menschen vom Beten abzuhalten. Es gibt nur ein Geschöpf, das so was macht…..

  8. #58
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich musste auch aus der Bibel lesen früher in der Schule, obwohl ich Moslem bin.
    Noch viel wichtiger... du musstest lesen, obwohl du Türke bist.

  9. #59
    Magic
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Noch viel wichtiger... du musstest lesen, obwohl du Türke bist.
    Wenn er Türke ist,was bist Du Äthiopier oder doch Mongole?
    Oder was willst Du damit sagen?

  10. #60
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Auf da Hauptuni?
    nein, irgendwo bei der wirtschaftsuni, also ich bin ja im pharmazentrum (da haben wir sowas nicht), das ist gleich neben der wirtschaftsuni, und selber war ich noch nie beten dort, aber ein paar leute die ich kenne gehen immer rüber auf die wirtschaftsuni, da gibts irgendso einen raum oder sowas, wo die beten tun, zumindest war das vor zwei jahren noch so.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SysAdmin an der Schule, Geld sparen an der Schule?
    Von Frieden im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:43
  2. Schule und beten
    Von Josip Frank im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 17:36
  3. Minarett nötig um zu beten?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 19:31
  4. Berlin: Moslem darf in Schule beten..
    Von kiko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 08:58
  5. Für Frieden in Bosnien beten
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 17:02