BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Wie betet ihr?

Erstellt von kiwi, 06.10.2008, 01:16 Uhr · 52 Antworten · 2.077 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967

    Wie betet ihr?

    Wie, wann und wo...?

  2. #2
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Wie, wann und wo...?
    Dreimal täglich nach dem Essen.



    Hippokrates

  3. #3

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Wie, wann und wo...?

    mein Gebet ist das Lesen, es ist eine andere Weltanschauung, oder der Besuch eines Theaters, des Museums, sportliche Aktivität, Diskutieren, etc, auch Erotik. Vor allem aber die Arbeit. Viele Christen und Moslems beten und glauben sich in einer Art Kommunikation mit einem Außerirdischen Etwas, einem Alien, zu befinden.

  4. #4
    Baader
    Nie. o.0

    Wenn ich es könnte würde ich es vielleicht ja sogar mal ausprobieren. Doch ich lasse es lieber. Ich lasse Gott in Ruhe und er mich.

  5. #5
    Arvanitis
    Morgens und Abends. Still in meinem Zimmer. Das Vater unser inklusive Bitten und Danksagungen . Ich knie mich dabei hin.

  6. #6

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Morgens und Abends. Still in meinem Zimmer. Das Vater unser inklusive Bitten und Danksagungen . Ich knie mich dabei hin.
    ich finde das gut vorallem das du danksagungen machst

    die meisten menschen gehen beten wenn es ihnen schlecht geht jedoch sollte der mensch immer für alles dankbar sein im leben und in demut leben dankbarkeit ist so was wichtiges egal ob jetzt jemand glaubt oder nicht leute seid dankbar jeden tag.

  7. #7

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    ab und zu bete ich einfach vor mir hin....

  8. #8
    Bambi
    Ich bete nicht im klassischen Sinn, manchmal sitz ich einfach da und laber Gott in Gedanken voll ^^

  9. #9
    Lance Uppercut
    Hmmm.....
    Gilt das Opfern von Ziegen und Schafe auch als beten?

  10. #10
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Hmmm.....
    Gilt das Opfern von Ziegen und Schafe auch als beten?
    Wahrlich ... das Himmelreich ist dir sicher.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 16:52
  2. Twitter: Auch Rihanna betet für die Türkei!
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 22:34
  3. Wenn eine Stadt betet
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 20:49