BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Wie betet ihr?

Erstellt von kiwi, 06.10.2008, 01:16 Uhr · 52 Antworten · 2.081 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    wirst du nicht verstehen
    nächste frage..

  2. #42
    Bambi
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    wirst du nicht verstehen
    nächste frage..
    Ach, wird sie das nich? Ich genauso wenig? Dann erklär's doch einfach den anderen Lesern dieses Threads. Keine Angst, ich werde dich hinterher auch nicht argumentativ zerlegen, das ist bei Fanatikern einfach keine Herausforderung.

  3. #43

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich bin keine Agnostikerin, der Glaube an Gott muss nicht mit Religion verknüpft sein. Aber was diskutier ich mit einem Fanatiker, das ist genauso sinnvoll wie Wasser mit nem Sieb zu schöpfen.
    aha
    und wieso verknüpfst du religion mit gott??
    bist du dir sicher dass du keine religion hast?
    wie nennt man schon wieder menschen die an gott glauben aber keine christen, muslime, juden oder hindus... sind?

  4. #44
    Bambi
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    aha
    und wieso verknüpfst du religion mit gott??
    bist du dir sicher dass du keine religion hast?
    wie nennt man schon wieder menschen die an gott glauben aber keine christen, muslime, juden oder hindus... sind?
    Wat?! DU verknüpfst doch Religion mit Gott! Aus diesem Grund hast du mich Agnostikerin genannt. Ich bin aber keine Agnostikerin. Agnostiker sind Leute, die die Existenz Gottes weder bejahen noch verneinen. Sie sagen, man könne einfach keine Aussagen darüber machen. Leute, die losgelöst Religion an Gott glauben, sind was anderes. Ob es dafür einen bestimmten Terminus gibt weiß ich nich.

  5. #45

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Ob es dafür einen bestimmten Terminus gibt weiß ich nich.
    es gibt einen

  6. #46
    Bambi
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    es gibt einen
    na dann hau raus.

  7. #47

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    na dann hau raus.
    vergessen sorry:happy11:

  8. #48
    Lance Uppercut
    Lieber Gott, die Götter waren gütig zu mir. Falls du es wünschst, oh großer mächtige Rachegott, dass ich meine Freundin etwas Freizeit gönne und mir eine Zweitfreundin zulege, dann schick mir bitte kein Zeichen. In the name of the father, the son & the holy toast. Amen!

  9. #49
    Bambi
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    vergessen sorry:happy11:
    Ja ganz bestimmt

  10. #50
    Bambi
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Lieber Gott, die Götter waren gütig zu mir. Falls du es wünschst, oh großer mächtige Rachegott, dass ich meine Freundin etwas Freizeit gönne und mir eine Zweitfreundin zulege, dann schick mir bitte kein Zeichen. In the name of the father, the son & the holy toast. Amen!
    Sowas ähnliches war mal bei den Simpsons ^^
    Homer: "Wenn du willst dass ich diesen Keks für dich esse, gib mir kein Zeichen"

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 16:52
  2. Twitter: Auch Rihanna betet für die Türkei!
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 22:34
  3. Wenn eine Stadt betet
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 20:49