BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Bettelmafia

Erstellt von Josip Frank, 15.06.2011, 14:42 Uhr · 37 Antworten · 3.516 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    es gibt einige tausende/hundertausende romas mehr in serbien als in kosova dies nur nebenbei bemerkt.....


    also sprechen diese mehr serbisch als albanisch.....

    was noch zum thema;
    natürlich finde ich es nicht gut wenn diese betteln und ständig "rumlungern"....

    anderseits werden diese in ganz europa rumgeschupst heisst nicht willkommen geheissen.....
    eine wirkliche chance erhalten die wenigsten von ihnen.
    Ich würde mal behaupten, dass sich relativ wenige versuchen erfolgreich zu integrieren.

  2. #22
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Sowas darf in Deutschland sein und mir geben sie kein unbefristet weil ich ein "Wixxer" bin/war??

    Jebem vam mater glupu, ihr Hundekinder in dieser Behörde dort!!
    Was ist denn mit dir? Darfst du gar nicht mehr nach D?

  3. #23
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dir? Darfst du gar nicht mehr nach D?
    Ich darf valjda opet im Oktober einreisen.. Mal sehn, muss es mit meim Anwalt klären..

  4. #24
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Ich darf valjda opet im Oktober einreisen.. Mal sehn, muss es mit meim Anwalt klären..
    Aber nur zu Besuch?
    Was hast du angestellt das sie dich gleich "rausgeschmissen haben??

  5. #25
    Bendzavid
    Die, die hierher gekommen sind aus Bulgarien und Rumänien usw. das sind alles Zigos und keine Türken nur weil sie türkisch sprechen. Ich habe viel mit Türken zu tun man und wenn die Zigos anfangen türkisch zu reden hört sich das extrem scheiße und anders an, als wenn Türken es sprechen. Außerdem brauchen wir die nicht wirklich hier. Ich meine 2/3 von denen werden keinen einzigen Tag im Leben arbeiten oder Steuern zahlen.

  6. #26
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Die sogenannte "Bettelmafia" sind meisst Romas. Schätze mal aus Rumänien und umgrenzenden Länder. Das Problem mit denen ist schon uralt. Die die betteln sind arme Schweine. Frauen und Kinder. Der Kopf der Bande fährt am Ende der Bettelschicht mit fetten BMW vor und kassiert ab. Man muss den Kopf des stinkenden Fisches abschlagen. Dann verschwindet auch das Bettelproblem mit den Romas.

  7. #27

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    es gibt einige tausende/hundertausende romas mehr in serbien als in kosova dies nur nebenbei bemerkt.....

    Ihr gastfreundlichen Albaner habt alle Zigeuner, egal ob Roma oder Ashkali, vertrieben. Leider kamen diese Menschen dann nach Zentralserbien oder Vojvodina.

    Naja, was soll man schon über Zigeuner sagen. Ich verachte diese Menschen. Da eigentlich alle Zigeuner die ich kenne (auf dem Balkan) betteln und kriminell sind, in Slums wohnen und dennoch prollig sind und rummucken, kann man diese nur verachten.

    Und jetzt kommen sie eben auch hierher. Serbien hat einfach ein Zigeunerproblem. Und nicht nur Serbien, auch Ungarn, Rumänien, Bulgarien etc.

  8. #28
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Noch nie einen gesehen ehrlich gesagt, und wenn sind das auch nur vereinzelte aus Bulgarien oder MK die gegend da.
    Das sind wohl Khorakhane/Xoraxane. Denen gehör ich väterlichseits auch an. Türkisch sprechen wir aber nimmer und muslimisch sind wir auch nicht mehr. Nur der Stammesname blieb, Xoraxane aka. türkische/bosnische Roma aka. Bijeli Cigani.

    Und wir sind aus West-Serbien, nahe Bosnien.

  9. #29
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Dortmund hat es auch schon erwischt. Die Romamädchen laufen mit Rosen durch die Stadt und drängen einen dazu, eine Rose zu kaufen. Wenn man nein sagt, wird man direkt beleidigt.

  10. #30
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Na, ob das wirklich Roma sind, wär ich mir auch nicht so sicher. lol

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte