BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Bettlern etwas geben?

Erstellt von Südslawe, 16.07.2007, 13:02 Uhr · 14 Antworten · 775 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Ja ich hab mal in Banja Luka einem kleinen Zigeuner-Jungen 2 Mark gegeben. Und was macht er... Hällt ein Taxi an und steigt ein.

  2. #12
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Wenn man durch Ungarn fährt sieht man viel bei der Ampel.

  3. #13
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Das hat mir ein Freund geschickt:

    YouTube - Broadcast Yourself.

    Diese Person ist eine Transe, man sieht, Bettler arbeiten auch für ihr Geld.
    Er meinte dass die in Ratingen jeden nach 1€ fragt.

  4. #14
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Wie steht ihr dazu, gebt ihr einem Bettler Geld wenn er euch anbettelt?
    Der Bischof von Lezhe (Süd Italien) hatte ausdrücklich aufgerufen, Bettlern Nichts zu geben.

    In Deutschland ist das Mafia mässig von einem Rumänischen Dorf organisiert, welche teilweise mit 1. Klass Ticket nach Deutschland einfliegen.

    In München haben die Zeitungen aufgerufen, Nichts zu geben und die Polizei sorgt auch dafür, das das hier nicht zu einfach ist.

  5. #15
    Samoti
    Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    Der Bischof von Lezhe (Süd Italien) hatte ausdrücklich aufgerufen, Bettlern Nichts zu geben.

    In Deutschland ist das Mafia mässig von einem Rumänischen Dorf organisiert, welche teilweise mit 1. Klass Ticket nach Deutschland einfliegen.

    In München haben die Zeitungen aufgerufen, Nichts zu geben und die Polizei sorgt auch dafür, das das hier nicht zu einfach ist.
    Ja, das mit dem First Class Ticket stand in der TZ.
    Am lächerlichsten sind die, die immer diese ich bin Todkrank und kann mein Kind nicht ernähren Schilder mit sich tragen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. PAN.. rap für etwas intelligentere
    Von doT. im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 22:15
  2. Etwas zum nachdenken
    Von Змај im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:46
  3. Suche Passwort von etwas
    Von ALB-EAGLE im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 21:08
  4. Ich möchte etwas klarstellen..
    Von Kenan im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 22:12
  5. suche etwas
    Von De_La_GreCo im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 21:46