BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Bevölkerungsexplosion

Erstellt von Perun, 29.01.2011, 19:56 Uhr · 53 Antworten · 2.207 Aufrufe

ah, kein Problem für Weltherrscher, die im stande sind mit (Moderne Technik) Knopfdruck Milliarden auszulöschen....

es gibt so eine (Vershwörung)-Video Dokumentation (war es nicht Zeitgeist?), die Dokumente ans licht bringen, wo behoptet wird, das die Regierungen Kriege anzetelln, wenn eine bestimmte Anzahl der Bevölkerung überschritten wird...

Yunan
    Ich habe gelesen, dass die Welt vor der Industrialisierung schon Probleme gehabt hätte, mehr als eine halbe Milliarde Menschen zu ernähren...

Wie in der Volksrepublik China damals, ein Kind pro Ehepaar in den Babyboom Staaten und das Problem wäre langfristig gelöst.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ah, kein Problem für Weltherrscher, die im stande sind mit einem Knopfdruck Milliarden auszulöschen....

es gibt so eine (Vershwürungs) Video Dokumentation (war es nicht Zeitgeits?), die Dokumente ans licht bringen, wo behoptet wird, das die Regierungen Kriege anzetelln, wenn Anzahl der Bevölkerung überschritten wird...
    haha echt jetzt?
    musst euch mal vorstellen, die Regierungschefs: hey leute, die Bevölkerung wird mal wieder zu hoch.
    "echt ?! ja komm, dann schmeiß mal ne Bombe auf irgend ein Land"
    "ne Bombe ? ist das nicht übertieben?"
    "neeee,..komm wir sagen es waren die Amerikaner"

wisst ihr was ich nich verstehe?
    ihr sagt pro sekunde werden 3 kinder geboren...
    aber es sterben so viele menschen an krankheiten unfällen kriege und vielen anderen sachen....wieso steigt die zahl denn so enorm an

Zitat Zitat von Gorenjec Beitrag anzeigen
    aber es sterben so viele menschen an krankheiten unfällen kriege und vielen anderen sachen....wieso steigt die zahl denn so enorm an
    ja eben.
    Mein ich auch das man durch Kriege und Krankheiten mehr Menschen verliert als neue Geboren werden.
    Allein schon in Afrika oder 3.-Welt Ländern

Zitat Zitat von Gorenjec Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, es werden bei weitem mehr Menschen geboren als welche sterben. Vorallem in den armen Ländern zeugt man Kinder wie die Karnickel, da man sich so erhofft das später diese für einen sorgen werden.

UKI

Ein paar 12jährige haben Mir erzählt, nachdem sie einen Film gesehen haben, das die Welt 2012 untergehen wird.

Wenn das stimmt, dann wäre dieses Problem wohl aus der Welt.

dafür gibt es einen kreislauf
    krankheiten, naturkatastrophen usw gibt es nicht umsonst auf der welt
    umso größer die anzahl der menschen desto schlimmere geschehen werden in zukunft auf uns zukommen wenn es sein muss wird der mensch sich eines tages selbst ausrotten irgendetwas wird aber kommen und unsere zahl dramatisch reduzieren oder ganz auf null setzen

manchmal hab ich das gefühl dass dieser kreislauf präzise geplant ist

Zitat Zitat von El Tominho Beitrag anzeigen
    haha echt jetzt?
    musst euch mal vorstellen, die Regierungschefs: hey leute, die Bevölkerung wird mal wieder zu hoch.
    "echt ?! ja komm, dann schmeiß mal ne Bombe auf irgend ein Land"
    "ne Bombe ? ist das nicht übertieben?"
    "neeee,..komm wir sagen es waren die Amerikaner"
    schon verrückt das ganze, ich glaube es war Zeitgeist (es gibt zwei teile...) guck dir das mal an.... (naja, schwer das wahr zu nehmen....)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte