BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Bevölkerungsexplosion

Erstellt von Perun, 29.01.2011, 19:56 Uhr · 53 Antworten · 2.200 Aufrufe

Zitat Zitat von El Tominho Beitrag anzeigen
    ja eben.
    Mein ich auch das man durch Kriege und Krankheiten mehr Menschen verliert als neue Geboren werden.
    Allein schon in Afrika oder 3.-Welt Ländern
    Konventionelle Kriege (keine Atomkriege) haben trotz hoher Opferzahlen kaum nennenswerte Dellen in der allgemeinen Bevölkerungsentwicklung erzeugt, weil z.B. viele erwachsene Männer bereits vorher oder im Urlaub Kinder gezeugt haben, dann ist es egal, ob sie fallen.
    Einzelne Völker kann es natürlich härter treffen, z.B. Juden, Roma, Russen.

Krankheiten gibt es zwar imme rnoch und wird es wohl immer geben, aber die Lebenwerwartung ist trotzdem drastisch gestiegen und richtige Epidemien gibt es schon lange nicht mehr wie z.B. die Pest, die halb Europa dahingerafft hatte.

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    (wer sich soetwas ansieht kann keinen Verstand haben)

ökörtilos
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

Muammar von dir hätte ich es als letztes erwartet das du es nötig hast dir solche unzüchtigen Schundfilmchen von ungläubigen anzusehen :-(

das ist der einzige vorteil an einen krieg glaub ich
    menschen sterben damit die welt nicht zugrunde geht
    traurig aber wahr

ps.: ich will nicht damit sagen das krieg etwas gutes ist , ich hasse es das menschen sich gegenseitig töten
    es ist nur eine ledigliche tatsache das wenn menschen sterben es mehr platz für andere verschafft

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Muammar von dir hätte ich es als letztes erwartet das du es nötig hast dir solche unzüchtigen Schundfilmchen von ungläubigen anzusehen :-(

Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    ps.: ich will nicht damit sagen das krieg etwas gutes ist , ich hasse es das menschen sich gegenseitig töten
    es ist nur eine ledigliche tatsache das wenn menschen sterben es mehr platz für andere verschafft
    aber das ist nicht so, die Getöteten sind ein winziger Bruchteil der Erdbevölkerung, und viele der getöteten Männer sind bereits Väter, für die Bevölkerungsetnwicklung ist es egal ob sie sterben.

Ein globaler Atomkrieg ist was anderes, der hätte verheerende Auswirkungen.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    aber das ist nicht so, die Getöteten sind ein winziger Bruchteil der Erdbevölkerung, und viele der getöteten Männer sind bereits Väter, für die Bevölkerungsetnwicklung ist es egal ob sie sterben.

wollen wir hoffen das wir eine andere löseung finden
    das wäre echt schlimm mein freund

Quantenphysik
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    wollen wir hoffen das wir eine andere löseung finden
    das wäre echt schlimm mein freund
    ja klar, habe es nur zum Vergleich aufgeführt, mit Atomwaffen sollte man weder politische noch Bevölkerungsprobleme lösen, mit Atomwaffen verlieren wir alle.
    China hat gezeigt, dass man was tun kann, als nächstes wäre Indien dran endlich mal was zu tun.

Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    -Albert Einstein
    Einstein war in vielen Bereichen weitsichtiger als andere

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Kunststück,er hat die Dinger ja auch erfunden,und wußte um deren heftigkeit.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte