BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 244

Bewegende Geschichte eines albanischen Christen, der zum Islam konvertiert.

Erstellt von Sazan, 04.09.2010, 14:58 Uhr · 243 Antworten · 17.420 Aufrufe

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Ich messe keine Schwänze, habe nichts mit Schwulen zu tun.

Aber wenn wir einen kleineren hätten, dann wären wir doch zum Islam rübergetretten oder? :icon_smile:

hahahaha.. mos u ba nervoz loqkamani jem.

ich möchte nicht dass du verwarnt wirst, im ernst jetzt.

ardi-
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hahahaha.. mos u ba nervoz loqkamani jem.

ich möchte nicht dass du verwarnt wirst, im ernst jetzt.
    Mach dir keine Sorgen um mich, sondern bring mir die Beweise. :icon_smile:

Möchte auch was zum lachen haben.

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Oh na sowas, wenn du dich nicht irrst.
    Na los, bring uns den Familiennamen. Schliesslich bin ich selber aus Gjakova und eine solche Meldung hätte sich in der Nachbarschaft schnell verbreitet. Aber kann ja gut möglich sein, dass ich durch das Forum die Neuigkeit noch vor allen erfahre.

ööööööhhmmm..... NÖ!

er heißt wie ein berühmter albanischer sänger

mehr sag ich dazu nicht

Luli
    Von mir aus sollen Albaner zum Christentum konvertieren oder zum Islam. Ich selber werde aber immer Christ bleiben weil ich nur bei Jesus diese Wahrheit spüre. Ich bin dankbar, das meine Vorfahren die Eier hatten auch durch die Unterdrückung und Armut ihre Religion, die Sitten und Sprache beizubehalten. Auf meine Vorfahren wäre Skenderbeg extrem stolz.

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Von mir aus sollen Albaner zum Christentum konvertieren oder zum Islam. Ich selber werde aber immer Christ bleiben weil ich nur bei Jesus diese Wahrheit spüre. Ich bin dankbar, das meine Vorfahren die Eier hatten auch durch die Unterdrückung und Armut ihre Religion, die Sitten und Sprache beizubehalten. Auf meine Vorfahren wäre Skenderbeg extrem stolz.
    auch skenderbeg muss irgendwann rechenschaft vor gott ablegen.

selam aleykum

ganz klar propaganda also einafach läscherlich

und islam ist auf dem weg zu untergang

was wollen die vardammte araber in unser land die sollen sich alle verpissten und weiter kamel treiben

CHE_vape

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ganz klar propaganda

islam ist auf dem weg zu untergang

also einafach läscherlich

du hast jetzt noch gefehlt..

lächerlich ist, wenn man "lächerlich" nicht schreiben kann!

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen

Skenderbegs Vorfahren haetten ihm den Kopf abgeschlagen weil er nicht die Sonne angebetet hat. Du laberst was von Back to the roots aber merkst garnicht, dass du bei so einem Spruch voll in die Falle dappst.
    Religion ist nicht eine Sache der Nationalitaet sondern eine des Glaubens. Wenn ich der festen Ueberzeugung bin, dass Islam die richtige Religion ist, sollte ich sie dann wegen einem Skenderbeg der am juengsten Tag von Allah genauso gerichtet wird wie ich meine Ueberzeugung aufgeben ? Welche Ausrede haette ich dann vor Gott ?
    Ich verstehe ja wenn jemand seine Religion aus Ueberzeugung zu ihrer Wahrheit schaetzt, aber wenn mir jemand mit so einem billigen Argument kommt wie "eure Vorfahren waren Christen" dann zweifle ich ernsthaft an der Glaubwuerdigkeit von seinem Glauben, denn das Vorfahrenargument zieht nicht. Tut mir leid, ihr muesst euch was anderes einfallen lassen.

Luli
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Skenderbegs Vorfahren haetten ihm den Kopf abgeschlagen weil er nicht die Sonne angebetet hat. Du laberst was von Back to the roots aber merkst garnicht, dass du bei so einem Spruch voll in die Falle dappst.
    Religion ist nicht eine Sache der Nationalitaet sondern eine des Glaubens. Wenn ich der festen Ueberzeugung bin, dass Islam die richtige Religion ist, sollte ich sie dann wegen einem Skenderbeg der am juengsten Tag von Allah genauso gerichtet wird wie ich meine Ueberzeugung aufgeben ? Welche Ausrede haette ich dann vor Gott ?
    Ich verstehe ja wenn jemand seine Religion aus Ueberzeugung zu ihrer Wahrheit schaetzt, aber wenn mir jemand mit so einem billigen Argument kommt wie "eure Vorfahren waren Christen" dann zweifle ich ernsthaft an der Glaubwuerdigkeit von seinem Glauben, denn das Vorfahrenargument zieht nicht. Tut mir leid, ihr muesst euch was anderes einfallen lassen.

Illyrische Sonnenanbeter -> aus eigener Überzeugnung zum Christentum konvertiert, sogar als diese von den adneren Sonnenanbeter verfolgt und den Römern den Löwen zum Frass geworfen wurden.

Albanische Christen -> durch materiellen und sozialen Zwang zum Islam "gezwungen" worden.

Glaub mir. Währen die Türken Hindus oder Buddhisten gewesen würde Sazan ein Mönch und du würdest hier was von Karma und Dharma lallen.