BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 244

Bewegende Geschichte eines albanischen Christen, der zum Islam konvertiert.

Erstellt von Sazan, 04.09.2010, 14:58 Uhr · 243 Antworten · 17.428 Aufrufe

Luli
    Zitat Zitat von Talab Al-'Ilm Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht mein Freund, aber ich bin nicht derjenige der akute Minderwertigkeitskomplexe bezüglich der Identität hat. Ich mein Freund, kenne meinen Sinn, alhamdulilah, und versuche den insha`Allah gerecht zu werden. Du hingegen schämst dich Albaner zu sein?!

Weisst du was ich hinterfrage. Beispiel solche gestörte Menschen wie dich, die vehement versuchen mit Unaständigkeit und Dreistigkeit, Menschen von ihren Fehlern zu überzeugen. Dabei haben sie sich selbst total vergessen.

Kapierst du Junge, ich bin derjenige der die ganze Zeit Verwarnungen kassiert.

selam, talab
    Ist es nicht Haram dem Doppelkopfadler nach zu eifern und gleichzeitig Elhamdürülah zu sagen?

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ist es nicht Haram dem Doppelkopfadler nach zu eifern und gleichzeitig Elhamdürülah zu sagen?
    Das weiss ich nicht, jedenfalls weiss ich dass es kein Doppelkopf- Adler auf der Welt gibt. Der Adler hat nur einen Kopf, und das ist gut so. Alles andere ist Illusion. Gott hat den Adler so erschaffen, wie er es verdient, gut und gerecht. Wer sind wir, die Seine Geschöpfe ergänzen bzw. verbessern. Welch Lüge, welch Irrtum, -Gott bewahre -

selam, talab

Luli
    Das weiss ich nicht, jedenfalls weiss ich dass es kein Doppelkopf- Adler auf der Welt gibt. Der Adler hat nur einen Kopf, und das ist gut so. Alles andere ist Illusion. Gott hat den Adler so erschaffen, wie er es verdient, gut und gerecht. Wer sind wir, die Seine Geschöpfe ergänzen bzw. verbessern. Welch Lüge, welch Irrtum, -Gott behüte -

selam, talab

Es ist Haram, weil jegliche bildliche Darstellung im Islam verboten ist, dass sollte eigentlich jedes muslimische Kind wissen.

Ist es jetzt Haram als Moslem einem Doppelkopfadler nachzurennen?

Ist im Islam nicht der Islam die Nation die alle vereint?

Bloody
    So bewegend, dass ich aufs Klo kotzen gehn muss...

Und jetzt schließt diese Scheisse endlich mal hier !!!

Es ist Haram, weil jegliche bildliche Darstellung im Islam verboten ist, dass sollte eigentlich jedes muslimische Kind wissen.

Ist es nicht Haram, dass du hier allen Albanern auf den Kecks gehst?

Schau mein Freund, welche Koplexe hast du jetzt, bitte gliedere sie auf.
    Ich erklär dir noch einmal sehr gerne, der Islam ist eine Entscheidung, zwischen KEINEM und AUSSER. Noch einmal, ich glaube du hast mich nicht verstanden. Mit anderen Worten, wie kann ich ein Doppelkopf- Adler nachrennen, wenn es gar keinen auf der Welt gibt?

Noch einmal, der Adler hat nur einen Kopf!

Also wer hat noch mal grüne Brille an... Der Stoff muss aber gut gewesen sein....

salam, talab

Luli
    Ist es nicht Haram, dass du hier allen Albanern auf den Kecks gehst?

Schau mein Freund, welche Koplexe hast du jetzt, bitte gliedere sie auf.
    Ich erklär dir noch einmal sehr gerne, der Islam ist eine Entscheidung, zwischen KEINEM und AUSSER. Noch einmal, ich glaube du hast mich nicht verstanden. Mit anderen Worten, wie kann ich ein Doppelkopf- Adler nachrennen, wenn es gar keinen auf der Welt gibt?

Noch einmal, der Adler hat nur einen Kopf!

Also wer hat noch mal grüne Brille an... Der Stoff muss aber gut gewesen sein....

salam, talab

Schön und gut, aber wie sieht es mit meinen Fragen unten aus?

Zitat Zitat von Luli

Schön und gut, aber wie sieht es mit meinen Fragen unten aus?
    Denkst du wirklich, ich spiel hier dein Spiel mit?! Betreibe Hetze und verbreite Schrott?

Du bist doch derjenige, der hier sich schämt Albaner zu sein!
    Du bist doch derjenige, der hier diesem Penner in seinen tiefen Beleidigungen zustimmt.
    Du bist doch derjenige, der hier nach China auswandern will.

Also sieh zu, dass du einwenig dich um deinen eigenen Dreck kümmerst, bevor du hier ziellos über andere urteilst!

O Shqipetare biri vetes mas, se shum keq i paske punet...

Selam, talab

Pejan
    Keep Albania clean.

Luli
    Denkst du wirklich, ich spiel hier dein Spiel mit?! Betreibe Hetze und verbreite Schrott?

Du bist doch derjenige, der hier sich schämt Albaner zu sein!
    Du bist doch derjenige, der hier diesem Penner in seinen tiefen Beleidigungen zustimmt.
    Du bist doch derjenige, der hier nach China auswandern will.

Also sieh zu, dass du einwenig dich um deinen eigenen Dreck kümmerst, bevor du hier ziellos über andere urteilst!

O Shqipetare biri vetes mas, se shum keq i paske punet...

Selam, talab

Ich weiss hier im Forum bin ich ein Arschloch, und dass bewusst. Aber ich möchte nur gerne diese Fragen beantwortet haben da ich der Ansicht bin, dass du auch dich mit dem Islam auskennst:

Zitat Zitat von Luli

Ich weiss hier im Forum bin ich ein Arschloch, und dass bewusst. Aber ich möchte nur gerne diese Fragen beantwortet haben da ich der Ansicht bin, dass du auch dich mit dem Islam auskennst:
    Ja, das ist auch schön für dich. Aber nächstes Mal sag das bitte am Anfag, dass du nur einen auf "Arschloch" spielen möchtest. Denn ich persönlich finde es sinnlos mich mit bewussten "Arschlöchern" zu unterhalten. Denn aus diesen Unterhaltugen kommt bekanntlich kein Hairj (Gutes)!

In diesem Sinne mein Freund, viel Spass bei deiner Suche...

Selam, Talab