BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 244

Bewegende Geschichte eines albanischen Christen, der zum Islam konvertiert.

Erstellt von Sazan, 04.09.2010, 14:58 Uhr · 243 Antworten · 17.441 Aufrufe

Dardane_Pejane
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Wieso versucht du, in diesem Fall eine selbsternannte Doktorin in Islam, mir nicht die Fragen zu beantworten?

"Selbsternannte Doktorin in Islam"
    Nur weil ich von einer Sache, von der ich überzeugt bin, ein wenig Ahnung habe, bin ich keineswegs eine selbsternannte Doktorin.

Mich als Muslimin zu bezeichnen, aber keine Ahnung vom Islam zu haben, wäre sehr heuchlerisch. Heuchlerisch......ein Wort, das du gerne verwendest.

Luli
    Zitat Zitat von Dardane_Pejane Beitrag anzeigen
    "Selbsternannte Doktorin in Islam"
    Nur weil ich von einer Sache, von der ich überzeugt bin, ein wenig Ahnung habe, bin ich keineswegs eine selbsternannte Doktorin.

Mich als Muslimin zu bezeichnen, aber keine Ahnung vom Islam zu haben, wäre sehr heuchlerisch. Heuchlerisch......ein Wort, das du gerne verwendest.

Antworte auf die Frage oder lass es sein. Mindestens fünf Leute gegen mich und keiner kann drauf antworten.

Dardane_Pejane
    Antworte auf die Frage oder lass es sein. Mindestens fünf Leute gegen mich und keiner kann drauf antworten.
    Welche Frage?

Luli
    Welche Frage?

Jaja die "Verschwindibus"-Nummer. Aber ich helfe dir gerne auf die Sprünge:

Zitat Zitat von Luli
    Es ist Haram, weil jegliche bildliche Darstellung im Islam verboten ist, dass sollte eigentlich jedes muslimische Kind wissen.

Ist es jetzt Haram als Moslem einem Doppelkopfadler nachzurennen?

Ist im Islam nicht der Islam die Nation die alle vereint?

Ich hätte von euch Spezialisten eine Antwort. Bis dahin gebe ich es mal auf hier reinzuschreiben.

ardi-

Ich hätte von euch Spezialisten eine Antwort. Bis dahin gebe ich es mal auf hier reinzuschreiben.
    Haha deine Fragen. :icon_smile:

Eigentlich ist alles albanische Haram. Ich erinnere euch gerne an die Geschichte.

Luli
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Haha deine Fragen. :icon_smile:

Eigentlich ist alles albanische Haram. Ich erinnere euch gerne an die Geschichte.

Naja, ist halt die typische Diaspora-Kindernummer a la "Alles was ich angehöre oder bin ist das Beste und ohne Fehler."

Es ist Haram. Der Doppelkopfadler ist unislamisch. Im Islam sind bildliche Darstellungen verboten. Auch ist im Islam der Islam die Nation. Da gibt es kein Albaner, Bosnier, Türke mehr, sondern Moslem und nur Moslem.

Dardane_Pejane

Es ist Haram, weil jegliche bildliche Darstellung im Islam verboten ist, dass sollte eigentlich jedes muslimische Kind wissen.

Anscheinend hast du hier jemand anderem geantwortet, also musst du mir erklären, was du mit diesem Satzt meinst. Was ist Haram?

Leo

Naja, ist halt die typische Diaspora-Kindernummer a la "Alles was ich angehöre oder bin ist das Beste und ohne Fehler."

Es ist Haram. Der Doppelkopfadler ist unislamisch. Im Islam sind bildliche Darstellungen verboten. Auch ist im Islam der Islam die Nation. Da gibt es kein Albaner, Bosnier, Türke mehr, sondern Moslem und nur Moslem.
    schonmal was von laizismus gehört?ja auch muslime können fortschrittlich sein.

Luli
    Anscheinend hast du hier jemand anderem geantwortet, also musst du mir erklären, was du mit diesem Satzt meinst. Was ist Haram?

Haram ist nicht Harem. Haram ist Sünde, fast Sakrileg. Du als Miss "ich finde es toll das ein "christlicher" Albaner zum Islam" konvertieren musst doch es wissen.

PS: Jetzt reichts. es bringt nichts. Diese Ignorants ist zum Kotzen. Ich halte mich fern da ihr die Antwort wisst aber nicht sagen wollt.

Luli
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    schonmal was von laizismus gehört?ja auch muslime können fortschrittlich sein.
    Ist aber nicht im Sinne der Religion.