BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 244

Bewegende Geschichte eines albanischen Christen, der zum Islam konvertiert.

Erstellt von Sazan, 04.09.2010, 14:58 Uhr · 243 Antworten · 17.395 Aufrufe

ardi-
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    ich verstehe dich nicht falsch ich verstehe dich gar nicht.
    Ein Beispiel, sieh dir jetzt zum Beispiel Ar-Rumi an. Würdest du das Zitat auf ihn beziehen können?

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Erwiderte der Steinumkreiser ^^ macht spass
    Ich hoffe das es dazu kommen wird Gotteshaus auf Erden zu umkreisen. Danke

Luli
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen

Insha`Allah, Insha`Allah. ^^

@Ardi- and Co.
    Wenn ihr euch als wahre Albaner bezeichnet, warum seid ihr hier nicht in Themen aktiv wo auch über Albaner und albanische Geschichte diskutiert wird? Warum gerade überall wo es um Moslems geht? Was ist eure Mission, was habt ihr vor?

Dardane_Pejane
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Der erste Satz war eine Schlussfolgerung. Die anderen Zwei jeweils eine Frage. Beantworte sie doch einfach. Ich stelle sie ganz einfach:

Ist die Albanische Flagge im Islam Haram?
    Wenn du sie anhimmelst, als gäbe es nichts Heiligeres auf dieser Welt, dann ja. Nicht nur die albanische Flagge, sondern jegliche Flaggen (auch die der arabischen Länder), Bilder, Personen etc.
    Nur Gott darf verehrt werden, alles andere ist Götze.

Wenn die Flagge aber lediglich deine Identität wiederspiegelt, sehe ich da kein Problem.
    Aber vor Gott sind wir sowieso alle gleich. Nationalismus hat bis jetzt keinem Volk irgendwelche Vorteile verschaffen.
    Nimm dir ein Beispiel an den Deutschen. Noch vor 60 Jahren, wurde versucht alles Nicht-Deutsch zu vernichten. Heute versinkt die deutsche Kultur in der Ausländer-Masse.

Luli
    @Ardi- and Co.
    Wenn ihr euch als wahre Albaner bezeichnet, warum seid ihr hier nicht in Themen aktiv wo auch über Albaner und albanische Geschichte diskutiert wird? Warum gerade überall wo es um Moslems geht? Was ist eure Mission, was habt ihr vor?

Und diese Themen wären?

[QUOTE=ardi-;2065386]

Ob er die richtige Wortwahl traf oder nicht, sei jedem selbst überlassen. Doch du intepretierst wieder ein bisschen von deinen Wünschen in seinem Text. Er sagt, man solle Amerika danken, doch stattdessen bedankt man sich der Türkei und der islamischen Welt. Und darin gebe ich ihm 100% Recht!!
    Aber nirgends will er uns erklären, dass Kosovo sich Serbien anschliessen soll.
    [QUOTE]

ardi, ardi, ardi.. du bist echt ein kleiner sturkopf!:

wie kann man diesen pfarrer denn nur missverstehen?
    ok, ich geb zu, bin manchmal etwas verklatscht aber sagt der liebe pfarrer nicht, dass die 250.000 toten von srebrenica wie hunde erschossen wurden und dass die albaner das gleiche verdient haben ( in geschichte hat er wohl auch nicht aufgepasst, denn es waren niemals 250.000, po nejse) !?!?! warum erwähnt er ausgerechnet srebrenica? öhhhmmm.. mal überlegen... doch nicht etwa weil die opfer dort moslems waren..?!

wer diesem pfarrer recht gibt, der hat in kosova nichts verloren..oder besser gesagt, der hat auf diesem planeten nichts verloren!!

diese worte von einem mann, der die katholische kirche in kosova repräsentiert.. ketij mutit ka mi dal shpirti nga bytha, besom shoki (mfal per shprehje).

was haben die albaner so schlimmes getan, dass er ihnen allen den tod wünscht?! ok, amerika hat uns geholfen, veq shteg qe ja marrim amerikes lucin ngoj skem

tung njeri

@Ardi- and Co.
    Was für wahre Albaner wenn sie wahr Albaner wären würden sie jeden Albaner akzeptieren po ski qka bon scheiss auf sie.

bist du albaner ?

Luli
    Zitat Zitat von Dardane_Pejane Beitrag anzeigen
    Wenn du sie anhimmelst, als gäbe es nichts Heiligeres auf dieser Welt, dann ja. Nicht nur die albanische Flagge, sondern jegliche Flaggen (auch die der arabischen Länder), Bilder, Personen etc.
    Nur Gott darf verehrt werden, alles andere ist Götze.

Wenn die Flagge aber lediglich deine Identität wiederspiegelt, sehe ich da kein Problem.
    Aber vor Gott sind wir sowieso alle gleich. Nationalismus hat bis jetzt keinem Volk irgendwelche Vorteile verschaffen.
    Nimm dir ein Beispiel an den Deutschen. Noch vor 60 Jahren, wurde versucht alles Nicht-Deutsch zu vernichten. Heute versinkt die deutsche Kultur in der Ausländer-Masse.

Du bist einfach nur dumm wie Brot, eine doppelmoralige Schönrednerin. Fall beendet und zu den Akten gelegt.