BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 244

Bewegende Geschichte eines albanischen Christen, der zum Islam konvertiert.

Erstellt von Sazan, 04.09.2010, 14:58 Uhr · 243 Antworten · 17.382 Aufrufe

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    bist du albaner ?
    Nein ein Muslim. Und du?

Luli
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Was für wahre Albaner wenn sie wahr Albaner wären würden sie jeden Albaner akzeptieren po ski qka bon scheiss auf sie.

So wie mich die Albaner in Peja oder Prizen mit "Ta qifsha kryqin" akzeptieren.

Ardi und co sind Leute wie Don Anton Kqira.

Was für wahre Albaner wenn sie wahr Albaner wären würden sie jeden Albaner akzeptieren po ski qka bon scheiss auf sie.
    ich habe akzeptiere nur wen albanische kulutre ohne halam das kotz mich voll an

ist zu vile arabische kultur das geht nicht

Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Nein ein Muslim. Und du?
    haha muslims ist kein inditet

aber sag doch was für lanndsmann du bist

Luli
    Ardi und co sind Leute wie Don Anton Kqira.

Du kannst Don Anton Kqiraj ist ein grosser Patriot du Hajvan. Kein Wunder das er ausgerastet ist bei diesen fundamentalistischen Idioten. Ihr seid einfach nur zu dumm das zu kapieren was er sagen wollte: Wir sind Heuchler und Verräter und verdienen es nicht zu leben du Professor.

Rrnoft Dom Kqiraj.

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    So wie mich die Albaner in Peja oder Prizen mit "Ta qifsha kryqin" akzeptieren.
    Weil das alte ungebildete Leute machen die 2 Tage Schule haben gibst du dich auf deren Niveau?... Ah stimmt du hast selber nur 2 Tage Schule.

Und dazu glaub ich es dir nicht mal, denn ein wahrer Moslem würde nie eine andere der Weltreligionen beleidigen, aber naja du weißt es besser.

Luli
    So ich habe Feierabend. Ich gehe heim: Meine Schlussvolkerung. Ich werde Mirdite und kämpfe für eine Republik Mirdita. Als Kqiraj, ein Flamurtar der Mirditen ist es auch ein Privileg für mich. Der Rest kann mich mal.

[quote=Sazan;2065579][QUOTE=ardi-;2065386]

Ob er die richtige Wortwahl traf oder nicht, sei jedem selbst überlassen. Doch du intepretierst wieder ein bisschen von deinen Wünschen in seinem Text. Er sagt, man solle Amerika danken, doch stattdessen bedankt man sich der Türkei und der islamischen Welt. Und darin gebe ich ihm 100% Recht!!
    Aber nirgends will er uns erklären, dass Kosovo sich Serbien anschliessen soll.

ardi, ardi, ardi.. du bist echt ein kleiner sturkopf!:

wie kann man diesen pfarrer denn nur missverstehen?
    ok, ich geb zu, bin manchmal etwas verklatscht aber sagt der liebe pfarrer nicht, dass die 250.000 toten von srebrenica wie hunde erschossen wurden und dass die albaner das gleiche verdient haben ( in geschichte hat er wohl auch nicht aufgepasst, denn es waren niemals 250.000, po nejse) !?!?! warum erwähnt er ausgerechnet srebrenica? öhhhmmm.. mal überlegen... doch nicht etwa weil die opfer dort moslems waren..?!

wer diesem pfarrer recht gibt, der hat in kosova nichts verloren..oder besser gesagt, der hat auf diesem planeten nichts verloren!!

diese worte von einem mann, der die katholische kirche in kosova repräsentiert.. ketij mutit ka mi dal shpirti nga bytha, besom shoki (mfal per shprehje).

was haben die albaner so schlimmes getan, dass er ihnen allen den tod wünscht?! ok, amerika hat uns geholfen, veq shteg qe ja marrim amerikes lucin ngoj skem

tung njeri
    Muss dich korrigieren, er hat die "moslems" als Hunde bezeichnet, Albanische Moslems(Hunde) und Bosnische Moslems(Hunde), und das sie uns hätten die Haut abziehen sollen. Allen. Nicht nur einem, allen. Auch denen die im Krieg für ihre Familie gekämpft haben, und die Familienangehörige verloren haben. Denen sollte man auch die Haut abziehen,weil sie ja Moslems sind. Das hat er gesagt.

Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Nein ein Muslim. Und du?
    Oha.