BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 244

Bewegende Geschichte eines albanischen Christen, der zum Islam konvertiert.

Erstellt von Sazan, 04.09.2010, 14:58 Uhr · 243 Antworten · 17.432 Aufrufe

ardi-
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    @Ardi- and Co.
    Wenn ihr euch als wahre Albaner bezeichnet, warum seid ihr hier nicht in Themen aktiv wo auch über Albaner und albanische Geschichte diskutiert wird? Warum gerade überall wo es um Moslems geht? Was ist eure Mission, was habt ihr vor?
    Haha, wir sind die ersten, die bei der Geschichte ebenfalls mitwirken. Wenn es nur um Moslems geht, dann lese ich mir den Thread nicht einmal durch, doch siehst du den Übertitel dieses Threads nicht? Hast du kein anderes Argument, ausser Dünnschiss von dir zu geben?
    Meine Mission? Ich bin kein Missionar und spreche auch niemanden mit Bruder oder mit paqja qoft me ju apo qoft levdu jezu krishti. Doch Vollidioten wie euch kann man so viel beweisen wie man will. Euer Dickschädel ist einfach zu gross. Liegt anscheinend an euren türkischen Genen, denn eure albanischen Vorfahren konnten ihren Schädel nicht gegen die Türken durchsetzten. Das ist typisch für Leute wie dich und andere die sich hier mit dir gleichgesinnen. Solange du frei bist, versuchst du zu "Unterdrücken" doch solange du einen Herrscher hast, bist du der beste Freund des Herrchen.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen

ardi, ardi, ardi.. du bist echt ein kleiner sturkopf!:

wie kann man diesen pfarrer denn nur missverstehen?
    ok, ich geb zu, bin manchmal etwas verklatscht aber sagt der liebe pfarrer nicht, dass die 250.000 toten von srebrenica wie hunde erschossen wurden und dass die albaner das gleiche verdient haben ( in geschichte hat er wohl auch nicht aufgepasst, denn es waren niemals 250.000, po nejse) !?!?! warum erwähnt er ausgerechnet srebrenica? öhhhmmm.. mal überlegen... doch nicht etwa weil die opfer dort moslems waren..?!

wer diesem pfarrer recht gibt, der hat in kosova nichts verloren..oder besser gesagt, der hat auf diesem planeten nichts verloren!!

diese worte von einem mann, der die katholische kirche in kosova repräsentiert.. ketij mutit ka mi dal shpirti nga bytha, besom shoki (mfal per shprehje).

was haben die albaner so schlimmes getan, dass er ihnen allen den tod wünscht?! ok, amerika hat uns geholfen, veq shteg qe ja marrim amerikes lucin ngoj skem

tung njeri
    Weshalb er Srebrenica wählte? Öhm mal überlegen, ich finde nichts. Kannst du mir vielleicht ein Beispiel bringen, bei dem die Serben den Krieg schon fast für sich entschieden hatten, bevor die USA einschritt? Ich denke die Antwort musst du mir nicht mal sagen, denn es ist allen bewusst, dass Bosnien und Kosovo der USA viel verdanken.

Was hast du dann im Kosovo verloren? Geh doch zu Baba Turkye.

Er representiert die katholische Kirche im Kosovo? Wirklich? Ah ok.
    Muti nga bytha? haha prej kuj? Deine Ausdrucksweise ist kindisch. Und zudem noch pure Fantasie.

Kannst du mir genau erklären, wie und wo er den ALBANERN den Rod wünscht?

Haha, ma keq osht me ja marr turkut karin ne goj edhe pse turku ta rrasi '99 n'byth vllaznin.

Kalofsh mir, dhe mushu pak mend.

Uff, sehe ich da etwa Verräter inmitten Kosovo's und zugleich Moslem Patriot?

Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen

Muss dich korrigieren, er hat die "moslems" als Hunde bezeichnet, Albanische Moslems(Hunde) und Bosnische Moslems(Hunde), und das sie uns hätten die Haut abziehen sollen. Allen. Nicht nur einem, allen. Auch denen die im Krieg für ihre Familie gekämpft haben, und die Familienangehörige verloren haben. Denen sollte man auch die Haut abziehen,weil sie ja Moslems sind. Das hat er gesagt.
    Haha, sonst noch Wünsche?
    Wie schlecht du Zitate verstehen kannst. Ist mir ein Rätsel, dass du mit deinem Verständnis den Koran verstehst.
    Sogar ein Kinderbuch wäre eine Hürde.

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Haha, wir sind die ersten, die bei der Geschichte ebenfalls mitwirken. Wenn es nur um Moslems geht, dann lese ich mir den Thread nicht einmal durch, doch siehst du den Übertitel dieses Threads nicht? Hast du kein anderes Argument, ausser Dünnschiss von dir zu geben?
    Meine Mission? Ich bin kein Missionar und spreche auch niemanden mit Bruder oder mit paqja qoft me ju apo qoft levdu jezu krishti. Doch Vollidioten wie euch kann man so viel beweisen wie man will. Euer Dickschädel ist einfach zu gross. Liegt anscheinend an euren türkischen Genen, denn eure albanischen Vorfahren konnten ihren Schädel nicht gegen die Türken durchsetzten. Das ist typisch für Leute wie dich und andere die sich hier mit dir gleichgesinnen. Solange du frei bist, versuchst du zu "Unterdrücken" doch solange du einen Herrscher hast, bist du der beste Freund des Herrchen.

Weshalb er Srebrenica wählte? Öhm mal überlegen, ich finde nichts. Kannst du mir vielleicht ein Beispiel bringen, bei dem die Serben den Krieg schon fast für sich entschieden hatten, bevor die USA einschritt? Ich denke die Antwort musst du mir nicht mal sagen, denn es ist allen bewusst, dass Bosnien und Kosovo der USA viel verdanken.

Muti nga bytha? haha prej kuj? Deine Ausdrucksweise ist kindisch. Und zudem noch pure Fantasie.

Haha, ma keq osht me ja marr turkut karin ne goj edhe pse turku ta rrasi '99 n'byth vllaznin.

Wie schlecht du Zitate verstehen kannst. Ist mir ein Rätsel, dass du mit deinem Verständnis den Koran verstehst.

hey don papus ,

wieso ist auf dem bild an der wand auch nicht adem jashari drauf ? was sagen die albanischen katholiken über adem jashari ?

asalam

Luli

Scheiss auf die die Dom Anton Kqriaj kritisieren weil:

1. Die habens nicht mal gecheckt auf was er hinaus wollte und was er meinte und ...
    2. sollen genau diese, die in beleidigen mal das machen, weis er für die Albanische Nation getan hat bevor sie ihr Maul aufreissen. Alles ANALphabeten diese "Türken sind unsere Brüder"-Spasten.

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Scheiss auf die die Dom Anton Kqriaj kritisieren weil:

1. Die habens nicht mal gecheckt auf was er hinaus wollte und was er meinte und ...
    2. sollen genau diese, die in beleidigen mal das machen, weis er für die Albanische Nation getan hat bevor sie ihr Maul aufreissen. Alles ANALphabeten diese "Türken sind unsere Brüder"-Spasten.
    wir haben mehr gemeinsamkeiten mit einem türken als wie mit einem katholischen albaner

Luli
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wir haben mehr gemeinsamkeiten mit einem türken als wie mit einem katholischen albaner

Ich weiss...

Fan Noli
    Du meinst ihr in Mazedonien vielleicht.

Luli
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen

Beleidige Gentleman nicht.

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen

wir erst recht ...

ardi-
    hey don papus ,

wieso ist auf dem bild an der wand auch nicht adem jashari drauf ? was sagen die albanischen katholiken über adem jashari ?

asalam
    Don Papus? Haha, Hast du sonst noch wünsche?

Adem Jashari? Ich sehe ihn als einen, auf albanisch perfektes Wort: Trim, Burr i vertet.
    Doch dass man ihn als Befreier des Kosovos ansieht ist für mich persönlich etwas weit geholt.

Sollte das uns jetzt etwa überraschen?
    Wir wissen schon lange, dass sehr viele die Bruderschaft zu den Türken pflegen. Uns stört nur, dass ihr dieses orientalische Bild in Europa verbreitet. Wenn ihr euch schon zu den Türken näher fühlt, weshalb nennen sich die meisten noch Albaner?

Don Papus? Haha, Hast du sonst noch wünsche?

Adem Jashari? Ich sehe ihn als einen, auf albanisch perfektes Wort: Trim, Burr i vertet.
    Doch dass man ihn als Befreier des Kosovos ansieht ist für mich persönlich etwas weit geholt.

Sollte das uns jetzt etwa überraschen?
    Wir wissen schon lange, dass sehr viele die Bruderschaft zu den Türken pflegen. Uns stört nur, dass ihr dieses orientalische Bild in Europa verbreitet. Wenn ihr euch schon zu den Türken näher fühlt, weshalb nennen sich die meisten noch Albaner?

wieso sieht man hintern euren reihen keine bilder von adem jashari ? wieso erwähnt ihn kein katholischer albaner ?

wenn man sich zu einer/m nation/volk gebunden fühlt , verliert man dadurch dann seine eigene identität ? hehe muss grad lachen , hoffe du kannst es nachvollziehen