BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 241 bis 244 von 244

Bewegende Geschichte eines albanischen Christen, der zum Islam konvertiert.

Erstellt von Sazan, 04.09.2010, 14:58 Uhr · 243 Antworten · 17.390 Aufrufe

  1. #241
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wir haben mehr gemeinsamkeiten mit einem türken als wie mit einem katholischen albaner
    ganz ehrlich dümmeres zu schreiben als das ist schwierig , respekt.

    mein bruder liebt die schwarz-rote flagge ,ob er ein kreuz um sein hals trägt oder nach erleuchtung durch buddas lehre strebt ist mir egal.

  2. #242
    ardi-
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wieso sieht man hintern euren reihen keine bilder von adem jashari ? wieso erwähnt ihn kein katholischer albaner ?

    wenn man sich zu einer/m nation/volk gebunden fühlt , verliert man dadurch dann seine eigene identität ? hehe muss grad lachen , hoffe du kannst es nachvollziehen
    Weshalb sollte ich Bilder von ihm tragen?
    Wie gesagt, er ist ein Trim, der nicht vergessen werden darf. Was willst du mehr? Etwa das wir ihn vor Gjergj Kastrioti stellen?

    Eben, du bzw. noch viel mehr Menschen, fühlen sich mehr zu rTürkei angezogen, als zu Arberia. Sicher verliert man dadurch die identität. Was für eine Idetität hast du dann? Du fühlst dich zu einem fremden Volk näher gebunden, als zu einer Gruppe "deines" Volkes. Was will man da noch mehr sagen?

  3. #243
    Bloody
    Keine Ahnung warum einige Muslimische Albaner auch so sehr mit den Türken sympathieren.. Die sind auch nicht gerade die besten Muslime..

  4. #244
    Šaban
    Hey ich kann auch eine geschichte von solchen leuten erzählen die in meinem familienkreis passiert sind.

    Der Bruder meines Onkels (Kroate) hat vor dem Krieg mit einer Serbin geheiratet... die hatten ja natürlich nen verschiedenen glauben. Sie stritten sich, bis sie sich dazu entschlossen haben beide zum Islam zu konvertieren.
    Dieses Jahr kam die Frau zu meiner Tante um sie zu sehen. Ich hatte so glück und durfte sich auch kennenlernen. Sie ist am hellichten tag in Sibenik mit einer Burka bei uns aufgetaucht... ich denke dass sie schon ein wenig aufmerksamkeit auf sich gezogen hat.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Ähnliche Themen

  1. Die Geschichte eines Blinden, der zum Islam fand
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 03:06
  2. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  3. Ich bin zum Islam konvertiert
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:33