BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 244

Bewegende Geschichte eines albanischen Christen, der zum Islam konvertiert.

Erstellt von Sazan, 04.09.2010, 14:58 Uhr · 243 Antworten · 17.375 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    allein der Thread ist sinnlos, diese (von allen Seiten) "wir-sind-die-guten-Scheiße"

    wennes um Religion tatsächlich ginge....das ist nur eine billige Religionspropaganda.
    nein, ist es nicht..

  2. #22
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    allahu ekber...

  3. #23
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    wirklich bewegende geschichte, mir sind fast die tränen gekommen...

    Gott ist groß!!!

  4. #24
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Wieso gibt es extremst viele solcher Videos eigentlich, wie Menschen zum Islam konvertieren usw......?? Ich meine, solche sind ja nicht die einzigen, man braucht sich ja nur einmal diesen Pierre Vogel anzusehen oder es gibt sogar eine Art Radiosendung wie ich in einem Video gesehen habe, wo man das Islamische Glaubensbekenntnis aufsagt und dann offiziell Moslem ist. Was bezwecken solche Videos?? Soll das eine Art Trophäe sein? Will man sich damit nur wichtig stellen bzw. über andere Religionen stellen?

    Verstehe ich nicht.

  5. #25
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es extremst viele solcher Videos eigentlich, wie Menschen zum Islam konvertieren usw......?? Ich meine, solche sind ja nicht die einzigen, man braucht sich ja nur einmal diesen Pierre Vogel anzusehen oder es gibt sogar eine Art Radiosendung wie ich in einem Video gesehen habe, wo man das Islamische Glaubensbekenntnis aufsagt und dann offiziell Moslem ist. Was bezwecken solche Videos?? Soll das eine Art Trophäe sein? Will man sich damit nur wichtig stellen bzw. über andere Religionen stellen?

    Verstehe ich nicht.
    mach doch nen eigenen thread auf:
    ruf doch bei der radiosendung an und frag nach.. alter falter..

  6. #26

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    wallah ellhamdullah insahlla

  7. #27
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    dieses video hat mich überzeugt, morgen in der früh gehe ich in die nächste moschee und lasse mich taufen

  8. #28
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mach doch nen eigenen thread auf:
    Nein, ich bin doch kein spammer.

  9. #29
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Pardon Beitrag anzeigen
    Wie kommt die Zahl zu standen und warum ausgerechnet 72 hat das eine bestimmte Bedeutung ?

    Na ja der Koran ist gedichtet (bzw. in seiner Ursprungsform hocharabisch), hat wohl am besten so gepasst.^^ Ist kein Witz.

  10. #30
    Fan Noli
    Zum Video:
    Ausserdem sind das Wahhabiten. Ich weiss gar nicht wie man so dumm sein kann mit Wahhabiten zu werben. Sorry, aber wieso macht ein Moslem schlechte Werbung für seine Religion mit solchen Neandertaler-Idioten wie den Wahhabiten.

Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Geschichte eines Blinden, der zum Islam fand
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 03:06
  2. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  3. Ich bin zum Islam konvertiert
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:33