BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 244

Bewegende Geschichte eines albanischen Christen, der zum Islam konvertiert.

Erstellt von Sazan, 04.09.2010, 14:58 Uhr · 243 Antworten · 17.396 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Jedem das seine.

    Albaner bleibt Albaner.

  2. #42

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen

  3. #43
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Zum Video:
    Ausserdem sind das Wahhabiten. Ich weiss gar nicht wie man so dumm sein kann mit Wahhabiten zu werben. Sorry, aber wieso macht ein Moslem schlechte Werbung für seine Religion mit solchen Neandertaler-Idioten wie den Wahhabiten.

    ja ne is klar^^
    nicht alles was nen bart trägt muss zwangsläufig ein wahabit sein.. oder war adem jashari auch einer?

    hauptsache scheiße labern, so kennen wir dich.

  4. #44
    Kelebek

  5. #45
    ardi-
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    An @Ardi und Co. Gott ne Ihr habt wirklich alle ein Dachschaden mit eure Hautfarbe wie!
    Adolf hat schon seine Spuren hinterlassen auf der ganzen Welt.
    Aber kein Wunder das Ihr komplexe kriegt, wenn Ihr Goldbraune schöne Menschen seht.
    Denen fühlt Ihr euch unterlegen wie, weil Sie die meisten Frauen abschleppen?
    Und laut einiger Forscher wird die weiße Rasse ehe bald aussterben wenn Sie sich mit dunklen Menschen vermischen, weil der Chromosom von den Dunklen Menschen stärker ist!
    Hautfarbe, und Dachschaden? Die Braunen werden im Kosovo nicht gerade als gleichgesinnte betrachtet.
    Frauen abschleppen? Hast du feuchte Träume?

    Sollen die Forscher sagen was sie wollen, in der heutigen Zeit kann man durch die Hautfarbe immernoch die kontinentale Herkunft bestimmen...

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    was willst du uns jetzt damit sagen? hehe..

    wieso tropfen auf dem heißen stein?.. ich wollte mit dem video nicht provozieren!
    Was soll ich damit sagen wollen? Mit Tropfen auf dem heissen Stein meine ich, dass Albanien eine andere Entwicklung durchführt, deshalb ist dieser "Fall" eine kleine Erleichterung für Capo usw. Doch nützt nichts, weil es ein Tropfen auf dem heissen Stein ist.
    Dich wollte ich eig. nicht provozieren, da du meines Wissens nach, kein radikaler oder ein türkisch gesinnter muslimischer Albaner bist.

    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Muss dich entäuschen, der Albaner im Video war nie Christ. Wenn du die Stelle im Video findest, indem er betont, dass er Christ war. Dann glaube ich diesem Video.

    Bei solchen Videos, kann man es nicht einfach leugnen.

  6. #46
    ardi-
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja ne is klar^^
    nicht alles was nen bart trägt muss zwangsläufig ein wahabit sein.. oder war adem jashari auch einer?

    hauptsache scheiße labern, so kennen wir dich.
    Es gibt gewisse Unterschiede zwischen einem Wahabit und Adem Jashari.
    Oder bist du so blind und willst diese nicht sehen?

  7. #47
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Hautfarbe, und Dachschaden? Die Braunen werden im Kosovo nicht gerade als gleichgesinnte betrachtet.
    Frauen abschleppen? Hast du feuchte Träume?

    Sollen die Forscher sagen was sie wollen, in der heutigen Zeit kann man durch die Hautfarbe immernoch die kontinentale Herkunft bestimmen...



    Was soll ich damit sagen wollen? Mit Tropfen auf dem heissen Stein meine ich, dass Albanien eine andere Entwicklung durchführt, deshalb ist dieser "Fall" eine kleine Erleichterung für Capo usw. Doch nützt nichts, weil es ein Tropfen auf dem heissen Stein ist.
    Dich wollte ich eig. nicht provozieren, da du meines Wissens nach, kein radikaler oder ein türkisch gesinnter muslimischer Albaner bist.


    Muss dich entäuschen, der Albaner im Video war nie Christ. Wenn du die Stelle im Video findest, indem er betont, dass er Christ war. Dann glaube ich diesem Video.

    Bei solchen Videos, kann man es nicht einfach leugnen.
    ich meinte eigentlich den spruch mit der hautfarbe, wo du meintest er sieht ziemlich dunkel für einen albaner aus.. dachte du wolltest uns damit irgendwas sagen aber wenn dem nicht so ist dann eeeeegal...

    ich verstehe diese aufregung unter meinen landsleuten nicht.. was ist denn so schlimm daran wenn ein albanischer christ sich dafür entscheidet moslem zu werden?

  8. #48
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    eines der besten interviews von mohammed ali


  9. #49
    ardi-
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich meinte eigentlich den spruch mit der hautfarbe, wo du meintest er sieht ziemlich dunkel für einen albaner aus.. dachte du wolltest uns damit irgendwas sagen aber wenn dem nicht so ist dann eeeeegal...

    ich verstehe diese aufregung unter meinen landsleuten nicht.. was ist denn so schlimm daran wenn ein albanischer christ sich dafür entscheidet moslem zu werden?
    Ganz Albanien und Kosovo weiss, was und wie konvertiert wird.
    Allgemein sind solche Threads für die Katz.
    Oder soll ich bei jedem Artikel den ich finde einen Thread aufmachen?

    Gut, dass du und deine Brüder sich bei solchen Nachrichten erfreuen. Doch ist das der Rede wert?
    Der Redewert ist nur eine Nachricht oder eine Entwicklung, die standhält.

    In Albanien wechselt man von der einen Religion zur nächsten. Es gibt genug Videos darüber.
    Du solltest es selber wissen. Du siehst als nächster kam Capo mit einem billigen Fake. Wollt ihr uns dadurch was beweisen?

  10. #50
    Bloody
    Und was habt ihr jetzt davon wenn der eine oder andere Albaner jetzt zum Islam oder Christentum konvertiert? Letzten Endes seid ihr vor Gott auf euch alleine gestellt, da wird nicht gefragt ob der Hasan oder Hysen jetzt zum Islam konvertiert ist oder nicht, da musst du dann auf dich selber schauen ..

Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Geschichte eines Blinden, der zum Islam fand
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 03:06
  2. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  3. Ich bin zum Islam konvertiert
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:33