BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 244

Bewegende Geschichte eines albanischen Christen, der zum Islam konvertiert.

Erstellt von Sazan, 04.09.2010, 14:58 Uhr · 243 Antworten · 17.386 Aufrufe

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    mashala, möge ihn Allah mit 72 Jungfrauen im Paradies belohnen.
    :

Luli
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hab mich nach diesem dorf erkundigt.. finde es irgendwie nicht.
    Kravasari in Malishev. Auch das Dorf Llapushnik in Drenas ist konvertiert. Laut derren Aussagen haben die sich nie als Muslime gefühlt, sondern als "schlafende Christen".

Luli
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Kravasari in Malishev. Auch das Dorf Llapushnik in Drenas ist konvertiert. Laut derren Aussagen haben die sich nie als Muslime gefühlt, sondern als "schlafende Christen".
    Gazeta Express

Rrëfimi i Ismetit, që vendosi të bëhet katolik

El Hefe
    wenn ihr es nicht ertragen könnt, dass ein albanischer bruder sich für den islam entschieden hat, dann schaut euch das video einfach nicht an!!

und ihr wollt tolerant und augeschlossen sein?

das video ruft nicht zum kampf gegen die christen auf! in dem video wird nicht schlecht über andere religionen gesprochen.. es zeigt einfach nur die geschichte eines mannes, welche ich interessant finde und euch nicht vorenthalten wollte.
    ich würde lügen wenn ich sagen würde dass ich mich nicht freue wenn ein andersgläubiger meinen glauben annimmt..! selbstverständlich macht mich das als moslem glücklich..
    *Vorweg:Was garantiert uns überhaupt,dass er tatsächlich seine Religion gewechselt hat und nicht etwas vor der Kamera vorspielt?*

Nun zum Thema:Red bitte keinen Scheiss.Du musst erst gar nicht probieren,mich in die Rolle des intoleranten Islamhassers zu drängen.
    Kur thash se nuk muj me e toleru apo me e akceptu konvertimin?Oder wo geht hervor dass ichs nicht ertrage?...Dünnschiss...
    Ich hab ja sogar gesagt,dass ich mich für ihn freu' falls es ihm Frieden gebracht hat.Nichts hier von wegen 'intolerant & nicht aufgeschlossen'...Was mich aufregt ist nicht der Umstand,dass er konvertiert,sondern das Video,Videos wie das von dir gepostete,weil es für mich wie schon gesagt nichts als hinterhältige Werbung ist.Da gibts auch gar nicht mehr viel zu diskutieren.Du kannst das entweder ignorieren oder in Kenntnis nehmen,viel daran zu rütteln gibts nicht,weil das meine subjektive Sicht der Dinge ist.

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    *Vorweg:Was garantiert uns überhaupt,dass er tatsächlich seine Religion gewechselt hat und nicht etwas vor der Kamera vorspielt?*

Nun zum Thema:Red bitte keinen Scheiss.Du musst erst gar nicht probieren,mich in die Rolle des intoleranten Islamhassers zu drängen.
    Kur thash se nuk muj me e toleru apo me e akceptu konvertimin?Oder wo geht hervor dass ichs nicht ertrage?...Dünnschiss...
    Ich hab ja sogar gesagt,dass ich mich für ihn freu' falls es ihm Frieden gebracht hat.Nichts hier von wegen 'intolerant & nicht aufgeschlossen'...Was mich aufregt ist nicht der Umstand,dass er konvertiert,sondern das Video,Videos wie das von dir gepostete,weil es für mich wie schon gesagt nichts als hinterhältige Werbung ist.Da gibts auch gar nicht mehr viel zu diskutieren.Du kannst das entweder ignorieren oder in Kenntnis nehmen,viel daran zu rütteln gibts nicht,weil das meine subjektive Sicht der Dinge ist.
    junge, wie lächerlich bist du überhaupt?!?

kannst die wahrheit wohl nicht verkraften!
    wo ist jetzt das problem, dass ein araber im video zu sehen ist? hätte kai pflaume ihn befragt, wärst du doch sicherlich auch abgegangen..

glaub du ruhig weiter dass er alles nur spielt ..richtig lächerlich!

alles was mit dem islam in verbindung gebracht wird, ist in euren augen gleich propaganda

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    möge dich allah so häßlich machen wie diese talibanfressen im Video.^^
    Ich möchte dein Alter nicht schätzen jedoch wer "^^" in seine Beiträge hinzufügt, der gehört verprügelt

Ich finde, jeder soll den Glauben wählen womit er/sie Frieden im Herzen hat.
    das Blöde daran ist, das dieser "jeder" dann von irgendwelche Spinner Instrumentalisiert werden um eigene Nutzen daraus zu ziehen....

LG,
    Frieden

ardi-
    junge, wie lächerlich bist du überhaupt?!?

kannst die wahrheit wohl nicht verkraften!
    wo ist jetzt das problem, dass ein araber im video zu sehen ist? hätte kai pflaume ihn befragt, wärst du doch sicherlich auch abgegangen..

glaub du ruhig weiter dass er alles nur spielt ..richtig lächerlich!

alles was mit dem islam in verbindung gebracht wird, ist in euren augen gleich propaganda
    nöö, Der Typ geht uns am Sack vorbei. Wir glauben dir gerne, dass er Moslem wurde, dann kannst du aber auch uns glauben, dass im KOSOVO Dörfer zum Christentum konvertiert sind. Auch wenn es dir weh tut, ist nunmal so.
    Doch es sollte keine Konkurrenz herrschen.
    Nicht bei uns!!

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    nöö, Der Typ geht uns am Sack vorbei. Wir glauben dir gerne, dass er Moslem wurde, dann kannst du aber auch uns glauben, dass im KOSOVO Dörfer zum Christentum konvertiert sind. Auch wenn es dir weh tut, ist nunmal so.
    Doch es sollte keine Konkurrenz herrschen.
    Nicht bei uns!!
    Wenn der Typ dir am Sack vorbei geht, dann kommentier ihn auch nicht, alles andere wäre unglaubwürdig.
    Es mag sein, dass im Kosovo einige zum Christentum konvertieren, genauso wie auch einige zum Islam konvertieren. Natürlich bin ich mir sicher, dass auf beiden Seiten das ein bisschen übertrieben wird mit den Zahlen, aber worauf ich hinaus will ist, dass genau diese Sache zur Konkurrenz führt die du meiden möchtest. Wenn Kirchen gebaut werden, will man auch Moscheen bauen dürfen, andersrum auch. Wenn man von Konvertiten auf der einen Seite hört, möchte man auch welche auf der eigenen Seite haben. Also kann man da nichts daran ändern.

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte