BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Beweist mir das Pierre Vogel falsch liegt!

Erstellt von Azrak, 15.04.2011, 01:21 Uhr · 79 Antworten · 5.995 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275

    Beweist mir das Pierre Vogel falsch liegt!

    Auf widerlegt seine Thesen/Behauptungen und kommt mir nicht mit einer Aussage, sondern widerlegt mehrere Aussagen von diesen Videos:



  2. #2
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Pierre Vogel der ist verrückt

    psychopath auf drogen

    Pierre Vogel

  3. #3
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    oh man, das ist jetzt nicht dein Ernst, hunderttausende Wissenschaftler weltweit setzen sich mit der Materie auseinander, Chemie, Physik, Biologie usw. sind ernsthafte und sehr aufwändige wissenschaftliche Spezialgebiete ... was bitte hat der Vogel dagegen aufzubieten?

    Wissenschaftler der genannten Bereiche machen seit Jahrhunderten falsifizierbare Vorhersagen und verbesseren die theoretischen Grundlagen in einer Art "Reifungsprozess" ... nenne mir eine einzige konkrete und überprüfbare Vorhersage des Islam

  4. #4
    Avatar von Mandragora

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    481
    "Wenn ich 10.000 Mal auf diesen Tisch haue, vielleicht kommt da ne Maus raus" lol?

    Er macht das psychologisch nicht so schlecht. Seine Vorträge sind locker, "witzig", leicht verständlich und sorgen für viele Erfolgserlebnisse beim Zuhörer in Form von "Mensch, da hat er ja irgendwie Recht. Das ist ja total einfach wie er das erklärt"-Aha Erlebnissen - vorausgesetzt, man ist ein wenig beschränkt.

    Was er da erzählt ist völlig absurd.

  5. #5
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Nenn mir einen Grund, warum ich mir seine Videos angucken sollte ...

  6. #6
    Avatar von Mandragora

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Kure Beitrag anzeigen
    Nenn mir einen Grund, warum ich mir seine Videos angucken sollte ...
    Du kannst dann einen Rotbärtigen Deutschen sehen, der dir in breitestem Kölsch was über den Islam erzählt. Das ist doch eine Kombo, die man nicht oft sieht

  7. #7
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Das ist seine Taktik:
    Symphatisch und lustig rüberkommen um mehr Anhänger zu bekommen.
    Scheint ja auch zu klappen, sonst wäre er nicht so gefragt und populär.

    Trotzdem werde ich mir nicht 1 Sekunde von seinem Gerede antun, nur um irgendwas zu beweisen oder zu widerlegen ...

  8. #8
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Warum sollte ich irgendwelche Ansichten eines ehemaligen Schlägers widerlegen?
    Soll er erzählen was er will, der Verfassungsschutz klebt ihm eh an den Fersen

  9. #9
    Babsi
    Zitat Zitat von Mandragora Beitrag anzeigen
    "Wenn ich 10.000 Mal auf diesen Tisch haue, vielleicht kommt da ne Maus raus" lol?

    Er macht das psychologisch nicht so schlecht. Seine Vorträge sind locker, "witzig", leicht verständlich und sorgen für viele Erfolgserlebnisse beim Zuhörer in Form von "Mensch, da hat er ja irgendwie Recht. Das ist ja total einfach wie er das erklärt"-Aha Erlebnissen - vorausgesetzt, man ist ein wenig beschränkt.

    Was er da erzählt ist völlig absurd.


    Dann ist ja seine Zielgruppe klar

  10. #10
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Dann ist ja seine Zielgruppe klar
    bushido?

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pierre Vogel, ein deutscher Moslem
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 19:50
  2. Pierre Vogel und sein Islam
    Von FloKrass im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 18:02
  3. Pierre Vogel - Gibt es Außerirdische?
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 16:04
  4. Wer ist dieser Pierre Vogel?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 16:42