BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Beweist mir das Pierre Vogel falsch liegt!

Erstellt von Azrak, 15.04.2011, 01:21 Uhr · 79 Antworten · 5.999 Aufrufe

so ein vogel

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Hahaha wenn ihr euch in eurer Sache so sicher wärt würde keiner Pierre Vogel so haten. Ich sehe hier komischerweise keine Muslime die ständig irgendeinen christlichen Theologen oder den Papst oder sonst wen beleidigen und wisst ihr auch warum ? Es juckt uns nicht wirklich. Wir sind mit dem zufrieden was wir haben und sind nicht mehr darauf angewiesen wo anders zu schauen.
    Und wieder einer der sich alles so zurechtdreht damit es ihm besser schmeckt...

wieso heißt der eigentlich pierre vogel...? dahcte wenn man konventiert kriegt mann n neuen name... so war bei einem arbitskolege von mir

Zitat Zitat von Sesar Beitrag anzeigen
    wieso heißt der eigentlich pierre vogel...? dahcte wenn man konventiert kriegt mann n neuen name... so war bei einem arbitskolege von mir
    Dann klingt der Name nicht so fremd, wenn man auf Nicht-Muslime zugeht. Problematisch wird´s eher bei dem spärlich-lichten roten Bart...

Hippokrates

ein arbeitskolege von mir italiäner ... hieß davide..... jetzt abdullah oder so haha

Zitat Zitat von Sesar Beitrag anzeigen
    ein arbeitskolege von mir italiäner ... hieß davide..... jetzt abdullah oder so haha
    hätte sich besser in davud umbennen sollen.

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Auf widerlegt seine Thesen/Behauptungen und kommt mir nicht mit einer Aussage, sondern widerlegt mehrere Aussagen von diesen Videos
    lol, was fuer ein Thread....

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Hahaha wenn ihr euch in eurer Sache so sicher wärt würde keiner Pierre Vogel so haten. Ich sehe hier komischerweise keine Muslime die ständig irgendeinen christlichen Theologen oder den Papst oder sonst wen beleidigen und wisst ihr auch warum ? Es juckt uns nicht wirklich. Wir sind mit dem zufrieden was wir haben und sind nicht mehr darauf angewiesen wo anders zu schauen.
    Das liegt ganz einfach daran, dass es aktuell keinen christlichen Theologen gibt der so öffentlichkeitswirksam religiöse Stand Up Comedy betreibt.
    (Es gibt sie zwar wie Sand am Meer, aber die haben eben nicht den selben Bekanntheitsgrad wie Vogel)
    Zudem ist Pierre Vogel durch seine stark polarisierende, aber einprägsame Art eine Person die deshalb "gesehen" und auch diskutiert wird (zumal er scheinbar gerne im Mittelpunkt steht und sich deshalb auch nicht aus dem öffentlichen Leben bzw den Medien zurückhält).

Ich versichere dir, würde plötzlich ein ehemaliger Moslem auftauchen und in der Form ständig im Fernsehen irgendwelche Scheisse quatschen und das Christentum anpreisen und alles andere herabwürdigen, dann würde darüber auch geredet werden.

Mit Haten hat das übrigens nichts zu tun.
    Wenn ich jetzt einen Thread eröffnen würde, indem ich behaupte, die Erde sei von innen hohl und würde von Maulwurfsmenschen bewohnt die dort eine zweite Zivilisation aufgebaut haben und das durch abstruse Theorien "begründen" würde und von euch verlangen würde, einen Gegenbeweis zu erbringen (den ich nicht anerkennen würde, weil wissenschaftliche Fakten und gesunder Menschenverstand mich nicht interessieren), dann würdet ihr das vermutlich auch nicht ernstnehmen.

Habs mir mal angeschaut. Und letztendlich nützt er nur die unendliche Unwissenheit der Wissenschaft aus, um für den Islam zu predigen. Sonst nichts. Viel Witz, viel Show aber sonst nichts.

Das ist ein typisches Vorgehen religiöser Menschen. Man weiß nicht wie aus Materie Leben entstanden ist, also muss Gott existieren. Immer wenn es an Wissen fehlt, kommt Gott ins Spiel.

Dabei kann der Mensch niemals alles wissen und alles erklären können. Und solange wird es halt Leute wie Pierre Vogel geben.

zum Teufel mit allen verkackten Missionaren

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte