BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Beweist mir das Pierre Vogel falsch liegt!

Erstellt von Azrak, 15.04.2011, 01:21 Uhr · 79 Antworten · 6.001 Aufrufe

Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Habs mir mal angeschaut. Und letztendlich nützt er nur die unendliche Unwissenheit der Wissenschaft aus, um für den Islam zu predigen. Sonst nichts. Viel Witz, viel Show aber sonst nichts.

Das ist ein typisches Vorgehen religiöser Menschen. Man weiß nicht wie aus Materie Leben entstanden ist, also muss Gott existieren. Immer wenn es an Wissen fehlt, kommt Gott ins Spiel.

Dabei kann der Mensch niemals alles wissen und alles erklären können. Und solange wird es halt Leute wie Pierre Vogel geben.
    Mag ja alles sein. Das ist aber kein Beweis für den Islam oder eine andere Religion und die damit (angeblich) einhergehenden Pflichten und Strafen.

Und auf so dümmliche Weise die Evolutionstheorie zu leugnen (Ja, und dann soll da so ein kleines Känguru gekommen sein und daraus wurde dann ein Affe mit ner Banane und dann der Mensch, das macht doch voll keinen Sinn) macht das Ganze nicht glaubwürdiger.

Es ist meinetwegen denkbar, dass da jemand war, der den Urknall, die Evolution usw. "angestoßen" hat.
    Aber daraus irgendwelche Gesetze und Strafen zu folgern, ist lächerlich und mMn absolut von Menschenhand gemacht.
    Ist mir egal ob das blasphemisch gilt, aber ich bin überzeugt davon dass die Bibel und der Koran und alle anderen Schriften und deren Inhalt von Menschen gemacht wurden.
    Vieles was darin steht, ist ja auch durchaus klug und für ein harmonisches Zusammenleben von Vorteil.
    Und wenn man da dann noch einen Gott hinter pappt, der einen ganz furchtbar bestraft wenn man sich nicht penibel daran hält, dann kann man auch gleich noch die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass die Menschen sich daran halten und man schön Einfluß auf sie ausüben kann.

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    "Nur in deinen Träumen, mein sehr junger Padawan."
    Er ist ein richtig guter Geschäftsmann und reicher,als du und ich. Er ging auf nen Gymnasium und sein Abi.

Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Er ist ein richtig guter Geschäftsmann und reicher,als du und ich. Er ging auf nen Gymnasium und sein Abi.
    Das würde ihn dann automatisch zu einer Intelligenzbestie machen...

ich kenne Professoren die dümmer sind als Brot....

Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Das glaube ich sofort.
    Das was er macht ist Geschäft. Und durch seine Art ist er besser darin, als ein "normalo" Moslem mit weniger interessantem Auftreten.

Wahrscheinlich haut der früher oder später auch noch das ein oder andere Buch raus, nachdem er sich schön überall bekannt gemacht hat (so wie Sarrazin, nur umgekehrt) und schon hat er ausgesorgt.

Zitat Zitat von Mandragora Beitrag anzeigen
    Vieles was darin steht, ist ja auch durchaus klug und für ein harmonisches Zusammenleben von Vorteil.
    Ich glaub nichtmal dass das etwas bringt.
    Wenn sich die Moral bei nem Menschen nicht aus purer Vernunft heraus entwickelt, kann man sie gleich in die Tonne werfen.
    Moral aus nem Buch, das bringt nichts. Das muss von alleine kommen.

Außerdem die Bücher so luschig geschrieben, da kann sich jeder seine eigene Moral zusammen basteln.
    Demletzt hab ich ne Doku gesehen über ne Familie in den USA, welche behauptet, die Bibel verbiete die Homosexualität durch das Gebot "Du sollst nicht Ehe brechen".
    Allein aus diesem Gebot heraus nimmt sich die Familie das Recht, Homosexualität als teuflisch bezeichnen.

Zitat Zitat von Mandragora Beitrag anzeigen
    Das glaube ich sofort.
    Das was er macht ist Geschäft. Und durch seine Art ist er besser darin, als ein "normalo" Moslem mit weniger interessantem Auftreten.

Wahrscheinlich haut der früher oder später auch noch das ein oder andere Buch raus, nachdem er sich schön überall bekannt gemacht hat (so wie Sarrazin, nur umgekehrt) und schon hat er ausgesorgt.
    Ich finde Bushido richtig lächerlich,trotzdem hat er richtig viel mit etwas wie Rap () erreicht und hatt nen richtig Scheißfilm rausgebracht und alles abgestaubt.

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Das würde ihn dann automatisch zu einer Intelligenzbestie machen...

ich kenne Professoren die dümmer sind als Brot....
    Für ihn ist nunmal jemand mit Abi "intelligent". : Hängt immer von der Betrachtungs-Perspektive ab.

Hippokrates

ich kriege kopfschmerzen, wenn ich den typen nur 2 min reden hören muss. Er beschmutzt den Islam dieser scheiss kartofel.

nur ein Beispiel:
    Vogel, dieser Vogel
    so kann man auch den Rest seiner Videos (mit Grundlage des Islam und Menschen Gesundem Verstand) wiederlegen.....
    auf einen tun, der Rechtleitet, ist einfach Sinnlos und hat mit dem Islam NULL zu tun (eher mit urArabischem Heidentum... die den Islam nach Muhammad für eigene Zwecke/Ziele (Eroberungen) missbracht haben.... selbst die Namen wie, Pierre Vogel-zu-Abu Hamza ist nur eine Taktik der Eroberung....