BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Beweist mir das Pierre Vogel falsch liegt!

Erstellt von Azrak, 15.04.2011, 01:21 Uhr · 79 Antworten · 5.992 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Ich finde Piere Vogel sollte Sit-Up-Comedy machen.
    Hat sicherlich mehr Talent als Prediger. Ich bin mir sicher, er würde Michael Mittermeier und Kaya Yanar toppen!

  2. #72
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Anfangs schien er mir dumm und ungebildet. Ich hab erst mit der
    Zeit erkannt,was er ernst meint und was nicht.

    What he says make sence. Ich kann nur sagen hört ihm zu und urteilt
    nicht von vornherein ,weil er einen Bart hat.
    orientiere dich ruhig an Pierre Vogel aber vergiss nicht: er und du habt von der Materie um die es da geht, keine Ahnung

    z.B. erwähnt er mehrmals Stanley Miller:

    Miller studierte an der University of California, Berkeley und später an der University of Chicago. Das berühmte Miller-Experiment führte er im Jahr 1953 noch als Student gemeinsam mit Harold Urey, der es anregte, durch. Hierbei wurde in einer Versuchsapparatur die angenommene methanhaltige Uratmosphäre und der Urozean der frühen Erde nachgebildet und elektrischen Entladungen, die Blitze simulierten, ausgesetzt. Nach nur einer Woche hatte sich bei diesem Versuch ein signifikanter Teil (ca. 15 %) des Methans in organische Verbindungen umgewandelt, darunter auch mehrere in Proteinen vorkommende Aminosäuren. Dies war somit der erste Nachweis, dass grundlegende biologische Lebensbausteine unter möglichen (abiotischen) natürlichen Umgebungsbedingungen erzeugt werden können.

    Dieses Resultat war Ausgangspunkt für viele ähnliche Versuche, die seitdem durchgeführt worden sind. So konnte inzwischen gezeigt werden, dass auch in Atmosphären mit anderer Zusammensetzung, die chemisch weniger reduzierend oder gar neutral sind, wie sie heute teilweise für die Uratmosphäre angenommen werden, wichtige Lebensbausteine produziert werden. Zwar ist die Ausbeute unter solchen Bedingungen im Allgemeinen geringer, andererseits werden vielfach auch Biomoleküle erzeugt, die im ursprünglichen Experiment von Miller und Urey nicht nachgewiesen wurden. Selbst unter simulierten Weltraumbedingungen wurde inzwischen die Erzeugung von organischen Molekülen nachgewiesen.
    Das Problem ist, dass weder du noch Pierre Vogel die fachliche Kompetenz habt hier mitzureden. Er behauptet, die Wissenschaft hätte inzwischen nachgewiesen, Millers Experiment hätte keinerlei Relevanz, zitiert zur Bekräftigung dieses "Arguments" Pasteur, der aber leider 200 Jahre vor Miller gelebt hat und bei Weitem nicht über das moderne Wissen verfügte wie Miller ... vermutlich hat er Recht, wenn er z.B. diese Abhandlung als Wissenschaftsmaßstab nimmt

    Sein Gequatsche im clip lohnt nicht im Einzelnen "widerlegt" zu werden, es ist eine Widerlegung in sich - nur kindische Sprüche und Polemik, null konkrete Argumente außer "kann nicht sein", "ist unmöglich", "ist Science-Fiction", "und dann auf einmal kam ein Känguruh raus, dann plötzlich ein Affe mit Banane, dann plötzlich ..." ... und dann Sprüche wie "selbst die Darwinisten reden von einer Urmutter in Afrika" gefolgt von weissenschaftlichen Vogel-Inzest-Hypothesen zu Adam und Eva ... ohne zu schnallen, dass "Urmutter" nur symbolisch und nich als einzelne Person gemeint ist

    meine Fresse, es gibt da nix zu widerlegen weil er nur Blödsinn von sich gibt, sich diesen Quatsch anzusehen ist reine Zeitverschwendung

  3. #73
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Mit solch einer Abbildung (und dann noch für solch niedrigen Zweck) beleidigst du Isa und damit alle rechtschaffenen Muslime. Findest du das gut und recht? Schande über dich.
    Wer sagt den das es Jesus (Frieden und Segen auf ihm) ist? Ich weiß nicht wie Jesus aussieht, weißt du es?

  4. #74
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Anfangs schien er mir dumm und ungebildet. Ich hab erst mit der
    Zeit erkannt,was er ernst meint und was nicht.

    What he says make sence. Ich kann nur sagen hört ihm zu und urteilt
    nicht von vornherein ,weil er einen Bart hat.
    Die meißten haben die Videos wahrscheinlich garnicht angeguckt.

  5. #75
    Avatar von Ahlusunnahwaljamah

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von IslamSunnit Beitrag anzeigen
    Aiso ich würde gerne etwas zum Thema PIERRE VOGEL was sagen! Pierre Vogel behauptet Gott hätte Hände Füße usw.. und er vergleicht Gott mit Geschöpfen,welches ein großer Fehler ist! Er kann anschließen nicht richtig arabisch und verbreitet falche Information! So viel dazu...

    Allah hat Hände, der Beweis:

    "O Iblis, was hindert dich daran, dich vor etwas niederzuwerfen, das Ich mit Meinen Händen geschaffen habe? Bist du hochmütig oder gehörst du zu den Überheblichen?" 38:75


  6. #76
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    hm, hat nicht nur Hände, sprechen kann er also auch, das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten ... wenn er also Lippen hat müsste er z.B. "Don't worry, be Happy" pfeifen und mit dem Finger schnippen können?


  7. #77
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von IslamSunnit Beitrag anzeigen
    Er kann anschließen nicht richtig arabisch und verbreitet falche Information! So viel dazu...

  8. #78
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    manche user bieten einem soviele angriffsflaechen , daher macht es wirklich kein spass drauf einzugehen ....gaehn

  9. #79
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Jebo te on.

  10. #80
    Avatar von beruto

    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Habs mir mal angeschaut. Und letztendlich nützt er nur die unendliche Unwissenheit der Wissenschaft aus, um für den Islam zu predigen. Sonst nichts. Viel Witz, viel Show aber sonst nichts.

    Das ist ein typisches Vorgehen religiöser Menschen. Man weiß nicht wie aus Materie Leben entstanden ist, also muss Gott existieren. Immer wenn es an Wissen fehlt, kommt Gott ins Spiel.

    Dabei kann der Mensch niemals alles wissen und alles erklären können. Und solange wird es halt Leute wie Pierre Vogel geben.
    So ist das nunmal, Gott ist ein lückenbüßer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Pierre Vogel, ein deutscher Moslem
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 19:50
  2. Pierre Vogel und sein Islam
    Von FloKrass im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 18:02
  3. Pierre Vogel - Gibt es Außerirdische?
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 16:04
  4. Wer ist dieser Pierre Vogel?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 16:42