BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Bibel gefälscht? muslimische Argumentation.

Erstellt von Leo, 17.03.2011, 20:40 Uhr · 71 Antworten · 4.050 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ... was willst Du damit hier sagen? das der Koran "ganz klar", zu mehr Gewalt, Leid und Schmerz führt?
    Natürlich nicht. Eine Religion ist so gut wir ihre Anhänger Und auch das Christentum hat einiges auf dem Kerbholz wenn man bedenkt wie viele Verbrechen im Namen des christentums verübt wurden.
    [/QUOTE]

  2. #62
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    natürlich ist die bibel verfälscht worden, sonst währe der islam nicht die wahre religion...

  3. #63
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    natürlich ist die bibel verfälscht worden, sonst währe der islam nicht die wahre religion...
    Vollkommen richtig

  4. #64
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    jetz könn ma den thread schliessen

  5. #65

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Eine Religion ist so gut wir ihre Anhänger
    verallgemeinerst Du gerade...?

    Sure 25:63
    Die Diener des Barmherzigen sind die, die bescheiden auf der Erde umhergehen, und wenn die unwissenden törichten Ungläubigen sie unbotmäßig ansprechen, sagen: "Friede sei mit euch!"


    Sure 7:56
    Stiftet kein Unheil auf Erden, wo alles schon zum Besten gestaltet ist! Bittet Gott in Frömmigkeit und Sehnsucht! Gottes Barmherzigkeit ist denen nah, die gute Werke verrichten.

    ...
    ...

    Friede!

  6. #66
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    verallgemeinerst Du gerade...?

    Sure 25:63
    Die Diener des Barmherzigen sind die, die bescheiden auf der Erde umhergehen, und wenn die unwissenden törichten Ungläubigen sie unbotmäßig ansprechen, sagen: "Friede sei mit euch!"
    oh ja, sie sind ja alle sooowas von bescheiden, wie bescheiden sieht man an den Missionierungen und Verbreitungszahlen weltweit

    Christen und Moslems sind alles außer bescheiden

  7. #67

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    verallgemeinerst Du auch gerade....?

    Du bist auch ohne Religion nicht gerade bescheidender, und auf eine Auge blind, und ich sehe mit beiden Augen keinen unterschied zw. einen nicht Religiösen und zw. die, die irgendjemanden als Ketzer (oder als Antichrist)...oder als Kafir bezeichnen und schön (so wie Du) verallgemeinern...

    die meisten sind nicht wirklich Gottergeben (steht auch so im Koran lieber Blacky...).

  8. #68
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    verallgemeinerst Du auch gerade....?

    Du bist auch ohne Religion nicht gerade bescheidender und ich sehe keinen unterschied zw. einen nicht Religiösen und zw. die, die irgendjemanden als Ketzer (oder als Antichrist)...oder als Kafir bezeichnen und schön (so wie Du) verallgemeinern...
    mir schreibt ja auch kein Gebieter vor, bescheiden zu sein, warum sollte ich also

  9. #69

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    es muss dir ja nicht jemand was vorschreiben... Du hast ja tolles aus nichts entstandene nichts-"Gewissen"...

  10. #70
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ja schön, das ist deine Sicht. Wie ich dir schon mal gesagt habe, wer nur nach Fehlern sucht, der wird sie auch finden. Genauso kann ich den Koran nur auf Fehlersuche lesen und werde mit Sicherheit genauso viele Fehler finden.

    Aber das beantwortet ja nicht meine Frage. Mein Argument war, wenn die Bibel nur teilweise Gottes Wort ist, dann muss doch der Koran genausoviel Gottes Wort sein wie die Bibel, wenn es letztendlich doch nur von Menschen geschrieben wurde.
    beides ist falsch weil es eben von menschen geschrieben wurde. für gott sind wir alle gleich, er kennt keine religionen.

    gott erschuf die menschen weil er geschichten mag.......

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mohammed in der Bibel - Profeti Muhamed në Bibël
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:04
  2. Polizei Chef: Lockerbie Beweise waren gefälscht!
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 19:33