BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 269

Die Bibel ruft zur Gewalt auf, BEWEIS

Erstellt von Südslawe, 29.03.2010, 01:20 Uhr · 268 Antworten · 11.335 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Nein somit ist es trotzdem Hebräisch, denn Christlich ist keine Sprache, also kann es keine Wörter usw. haben.

    Also kann es genau so Gut Christlich wie auch Muslimisch sein oder auch was anderes.
    Also ist YHWH auch im Islam euer GOTT?

    YHWH oder JHWH ist GOTTES einzigst richtiger Name.

    Ich geh gute nacht.

  2. #132
    IbishKajtazi
    Es gibt nur einen Gott, der zieht weder Christen noch Juden oder Muslime vor kapiert das doch endlich mal!

    In jeder Religion gibt's gute und schlechte Menschen.

  3. #133

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    YHWH oder JHWH ist GOTTES einzigst richtiger Name.
    wo steht das?
    „Ich bin JHWH=(der ich bin?), dein Gott, von Ägyptenland her, und du sollst keinen anderen Gott kennen als Mich und keinen Retter außer Mir allein.“

    steht auch irgend wo YHWH im NT?

  4. #134
    Absent
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Also ist YHWH auch im Islam euer GOTT?

    Ich glaube schon .

  5. #135

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon .
    Sure 29:46
    Debattiert mit den Schriftbesitzern(Juden und Christen) nur auf die beste, weiseste Art, es sei denn, es geht um die Ungerechten unter ihnen. Sprecht: "Wir glauben an das, was uns und an das, was euch herabgesandt wurde. Unser und euer Gott ist Einer, Dem wir uns ergeben."

    LG,
    Frieden

  6. #136
    Dadi
    Slowene du paranoider geisteskranker, armseeliger Wicht... ohne Job, ohne Freunde, deine Familie spuckt auf dich, biederst dich virtuell bei Leuten an die dich eh nicht für voll nehmen, lebst in ner Traumwelt
    Scheiß suizidgefährdeter Psychopath ohne Identität

  7. #137
    Dadi
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Sure 29:46
    Debattiert mit den Schriftbesitzern(Juden und Christen) nur auf die beste, weiseste Art, es sei denn, es geht um die Ungerechten unter ihnen. Sprecht: "Wir glauben an das, was uns und an das, was euch herabgesandt wurde. Unser und euer Gott ist Einer, Dem wir uns ergeben."

    LG,
    Frieden


  8. #138
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Religion ist eh die größte Märchengeschichte der Welt, schön zu sehen wie sich Idioten darüber streiten. Religion ist nichts anderes als Geldmacherei.

    Wer wirklich glaubt, dass da ein unsichtbarer Mann im Himmel ist, der 24h/Tag, 7Tage/Woche, etc. nichts besseres zu tun hat, als runter zu schauen, der hat sie nicht mehr alle.

    Wo bleiben denn die Dinosaurier im Garten Eden. Mal darüber nachdenken und dann posten.


    Und Slowene, du bist ein Poser..

  9. #139

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Sure 29:46
    Debattiert mit den Schriftbesitzern(Juden und Christen) nur auf die beste, weiseste Art, es sei denn, es geht um die Ungerechten unter ihnen. Sprecht: "Wir glauben an das, was uns und an das, was euch herabgesandt wurde. Unser und euer Gott ist Einer, Dem wir uns ergeben."

    LG,
    Frieden
    Hör auf zu lügen christen haben mit moslems garnichts gemeinsam, das ist eure meinung hier, wo ihr in der Unterzahl seit um von euern wirklichen abssichten abzulenken, wie es richtig funktioniert sehen wir in den Moslemisch dommierten Ländern.

    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Slowene du paranoider geisteskranker, armseeliger Wicht... ohne Job, ohne Freunde, deine Familie spuckt auf dich, biederst dich virtuell bei Leuten an die dich eh nicht für voll nehmen, lebst in ner Traumwelt
    Scheiß suizidgefährdeter Psychopath ohne Identität
    Er ist vielleicht materiell arm, aber sprituelle gehört er zu den Reichsten menschen auf erden (inklusive 1,3 Mrd und mehr in Zukunft inshalla).

    Braucht er nicht, in manchen Kreisen soll man das tun um den Staat zu schwächen, weiter verträgt sich aber nicht für einen Erleuchteten(Siehe arabien)

    Wozu hat er den Kuran für sich endeckt!!!!!!!!!!

    Der weg eines gläubigen ist beschwährlich und erfordert opfer, siehe Mohammed ein leben lang wurde er angeriffen und muss sich zeit seines Lebens verteidigen


    Kann er nicht sein da es im Islam verboten ist

    Ist vielleich nur eine Nebenwirkung von gewissen Texten oder seines umfeldes

  10. #140
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wo steht das?
    „Ich bin JHWH=(der ich bin?), dein Gott, von Ägyptenland her, und du sollst keinen anderen Gott kennen als Mich und keinen Retter außer Mir allein.“

    steht auch irgend wo YHWH im NT?

    JHWH Jehova Jahwe ist Gottes Name dieser bedeutet "ich veranlasse zu werden"

    ja er ist auch im neuen Testament vorhanden aber nicht in der Masse wie im alten. Gut die meisten krichlichen Bibeln haben den Namen durch Herr ersetzt.

    was aber nichts am Namen Gottes ändert

Ähnliche Themen

  1. Mohammed in der Bibel - Profeti Muhamed në Bibël
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:04
  2. KFOR ruft zu Verzicht auf Rache & Gewalt
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 08:55