BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 269

Die Bibel ruft zur Gewalt auf, BEWEIS

Erstellt von Südslawe, 29.03.2010, 01:20 Uhr · 268 Antworten · 11.347 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Frieden;1716293[COLOR=DarkOrange
    ]Eben, das hat nichts mit Christentum zu tun...
    Du weißt aber bestimmt auch, das im Grundlage des Islam, so was wie; Islamische Länder, oder Islamische Politiker, oder Islamische Mörder....es nicht gibt!
    [/COLOR]
    Du gehst davon aus das Islam eine Ideologie ist, da liegst Du falsch und hast leider (m.M) zu viel Zeit mit sog. Islamkritiker verbracht, die dir ordentliche Gehirnwäsche verpasst haben!
    Du siehst was Du davon hast: Du bist gegen Menschen mit bestimmter "Glaube" und versuchst ihnen zu Unterstellen was und wie sie zu "glauben" haben...



    ich habe dir eine Sure gepostet, und da steht:
    Sure 29:46
    Debattiert mit den Schriftbesitzern(Juden und Christen) nur auf die beste, weiseste Art, es sei denn, es geht um die Ungerechten unter ihnen. Sprecht: "Wir glauben an das, was uns und an das, was euch herabgesandt wurde. Unser und euer Gott ist Einer, Dem wir uns ergeben."

    deine Antwort darauf:


    was ist Wahrheit? deine Weisheit sorgt doch dafür Feinschaft zw. Christen und Juden und Muslime...zu gründen!
    man kann dich genau erkennen, unabhängig von Glaube/Unglabe aber abhängig von Gesundem Verstand! (den Du leider nicht hast!) wenn Ich Admin wäre würde ich solche Sofort sperren, den das was Du hier tust ist keine Kritik, das ist Provokation und Hass pur! (Rassistische/Radikale Einstellung!)


    User Dadi schreibt:


    deine Antwort daruf:
    Du brauchst nicht mal den Koran dafür... Verallgemeinerung zeigt dein Charakter bzw. deine Einstellung gegenüber bestimmte Menschen die (zb.) im Islam keine Ideologie sehen....
    siehe auch hier:
    Sure 4, Vers 89
    man erkennt schon in diesem Beitrag wer Freund sein will und wer nicht...einer von besten Freunde scheint der User headhunter zu sein, der einem bestimmt sagen/erklären will, das ein "Muslim" mit Christen und Juden nicht befreundet sein kann...

    mit deine "Dummheit" machst Du dich selbst zu Feind und verlangst von bestimmte Menschen Freundschaft und Respekt dafür, ohne aber für bestimmte Menschen Freundschaft und Respekt übrig zu haben...

    Ich bitte die Moderatoren User Headhunter zu sperren!

    ich denke das er zu Pro-Köln Partei gehört !

    LG,
    Frieden
    Natürlich nicht wie auch, es gibt nicht was man negativ mit dem Islam in verbindung bringen kann

    Deine Interpretation und frei erfunden, weder hänge ich mit irgendwelchen leuten rum, noch braucht mir jemand was zu erzählen darüber, das sind dinge die offensichtlich sind, musst nur deine grüne Brille abziehn, weiter schreibe ich leuten nicht vor was sie zu glauben haben, soweit kommt es noch

    Sag mal, was interessiert es mich was im Kuran steht, ich hab damit nichts zu tun und du stellst es so hin, wenn es da steht das sich es auch glauben soll

    Ich habe das nicht geschrieben

    Wer bist du das du irgendwlche forderungen stellen kannst, ich habe mir hier nichts zu schulden kommen lassen, weiter sind wir hier nicht in einem Islamischen land wo die sharia herrscht und meine stimme vor "Gericht" keine Bedeutung hat gegen über deiner, soviel zu deiner Tolernz und lügen die du hier verbreites über mich. Würdest gerne das gleiche mit mir machen wie Mohamed mit der Bevölkerung aus mekka als er zurück kam um sich zu verteidigen mhhhh Und wenn du mich zitierst dann bitte richtig

  2. #182

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Schon mal gedacht, dass wir Andersgläubige kein Ballett im Krieg tanzen wollen?
    ja, das habe ich nicht nur gedacht, sondern muss mir Täglich anschauen/anhören...(Du etwa nicht?)
    aber auch, das damals manche (unter ihnen) zu Zeiten Mohammed, nicht fähig waren zu Akzeptieren, zu Respektieren, so wie sie Respektiert und Akzeptiert wurden/werden...
    Sure 6:108
    Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott, ohne Wissen, aus Feindseligkeit. Nur so haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben.


    Höchstens bei einem Tanzwettbewerb
    geschweige den (vor ca. 1400 Jahren) Ballett tanzen... :wink:


    Religion bedeutet für uns Frieden.
    so wird auch Islam gedeutet...(der Friede sei mit Dir...ist nicht erfunden, sondern von Gott Geboten, den Nächsten Mitmenschen damit zu begrüßen...)

    nach Frieden haben auch alle Propheten gestrebt...

    Was sagst du eigentlich zu Taqiyya?
    ich frage mich jeden Tag warum die sog. Muslime, Taqiya rufen, wenn einer (wie ich) Muhammad mit Sure 46:9, 18:110 (u.v.m) als Gesandten akzeptiert, sich aber selber nicht fragen was Taqiya eigentlich ist?

    der Autor des Koran Antwortet:
    29:49 Nein, es sind klare Zeichen in den Herzen derer, denen das Wissen gegeben ward. Es sind aber nur die Ungerechten, die Unsere Zeichen leugnen.

    Sure 48:4
    Er ist es, Der innere Ruhe in die Herzen der Gläubigen legte, damit sie noch mehr Glauben gewinnen. Gott gehören die Heerscharen der Himmel und der Erde. Gottes Wissen und Weisheit sind unermeßlich.


    Sura 49:14
    Die Wüstenaraber sagten: "Wir glauben!" Sage ihnen: "Ihr glaubt nicht. Sagt lieber: Wir haben uns nur scheinbar ergeben. Der Glaube ist nicht in eure Herzen eingedrungen. Wenn ihr Gott und Seinem Gesandten gehorcht, belohnt Gott euch voll und ganz für eure Werke." Gott ist voller Vergebung und Barmherzigkeit
    .



    LG,
    Frieden

  3. #183

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht wie auch, es gibt nicht was man negativ mit dem Islam in verbindung bringen kann
    richtig, man kann die Taten (die ich auch Kritisiere) niemals mit Grundlage-des-Islam in Verbindung bringen, auch dann nicht wenn der (alqaida)Täter dir laut im Ohr schreit: "Allah Akbar!"
    Deine Interpretation und frei erfunden,
    meine Interpretation habe ich nicht aus den Medien & Co.
    Komischer weiße bist Du aber fähig Islam mit (alqaida und Co.)Taten, zu Interpretieren...
    ...auch dann, wenn ein Türkischer/Arabischer Vater seine Tochter umbringt, weil sie mit (angeblichen) Kafir rumgemacht hat, dann hast Du Robert-Spencer-Brille auf, womit man diese Tat wie (in deine Kopf existierende) Vers lesen kann...!
    Natürlich hast Du danach besondere Fähigkeiten (*etwas* was dich zum besonderen macht) andere (Hauptsache er ist "Muslim") so zu behandeln als würdest Rache ausüben wollen... echt Gerecht von dir... hoffentlich wird dich die DE mit bessere Land ohne Muslimische/Islamische-Viren belohnen... (so "Pro-Köln" Will!)

    noch braucht mir jemand was zu erzählen darüber
    wie ich bereits (in Beiträge davor) sagte:
    das traurige ist, wenn man sich mühe gibt und solche(wie headhunter einer ist) freundlicher weiße versucht etwas über Islam zu erklären, das diese ganze Terror-Taten und ganze Eroberungsziele... nichts mit Islam zu tun haben und das keiner diese Taten je mit Grundlage des Islam in Verbindung bringen kann!... dann wollen sie es nicht wahr nehmen, erklären: dies sei Lüge, ausrede, schön reden etc.
    ...manche denken der Erklärungsversuch sei Missionierung....:


    weiter schreibe ich leuten nicht vor was sie zu glauben haben
    "Muslim" ist (offensichtlich) gleich wer? der an Ideologie teilnimmt?
    Sag mal, was interessiert es mich was im Kuran steht, ich hab damit nichts zu tun und du stellst es so hin, wenn es da steht das sich es auch glauben soll
    das ist eben Beleg das schon damals danach verlangt wurde sich zu einigen und sich nicht wegen "Gott" zu bekriegen....das kannst Du aber nicht verstehen, den deine Medien & Co.-Verse lauten:
    Hör auf zu lügen christen haben mit moslems garnichts gemeinsam
    also, das gegenteil von dem was der Autor des Koran lehrt...es muss ja sehr Ungerecht für dich sein wenn Christen, Muslime und Juden sich anfreunden...Gerechter ist für dich wenn die sich anfeinden...
    anscheint ist deine Einstellung nicht weit von alqaida entfernt bzw. ich sehe da keinen Unterschied....(nur das Du dich an GG halten muss und etwas schiss von Araber/Türken und Rest der Muslime hast...) bzw. Du hast bereits angefangen Religionsfreiheit zu gefährden, wie diejenigen die nach Muhammad Tod, "Eroberung" gegründet haben... und Religionsfreiheit seit dem immer noch gefährden...

    Ich habe das nicht geschrieben
    Doch hast Du dich mit deine Beiträge beschrieben...!
    ...und ich werde das was Du mit Füßen gerne trätest, wieder Aufheben und (vom Herzen) schützen! (den viele tragen das im Herzen und nennt sich "Islam")...das hier ist mein Dschihad! dafür brauche ich nur ein Schwert und das ist der Koran!

    Wer bist du das du irgendwlche forderungen stellen kannst
    ein Muslim einer der für Religionsfreiheit ist...

    ich habe mir hier nichts zu schulden kommen lassen
    das erkennt jeder der Gesund denken kann...

    LG,
    Frieden

  4. #184
    Vukovarac
    Wurde Südslawe gesperrt oder hat er sich (in die Luft) gesprengt? xD

  5. #185
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Jaja, es gibt haufenweise solcher Videos, wo Menschen Videos über etwas machen, worüber sie sich garnicht auskennen. Wie gesagt, aus dem Kontext kann man vieles reißen und es anders darstellen, aber wenn dieser Videoersteller so intelligent, wieso zitiert er nicht die ganze Geschichte sondern nur einen einzelnen Vers? Und die Quellen, sind mehr als dubios, also diewahrereligion.de oder diesen bekloppten Pierre Vogel als Quelle zu verwenden ist mehr als lächerlich. Da kann ich ja genau solche Schrottseiten wie Islamkritik.at oder antiislam.de verwenden....wie ich jedes mal über so Schrott lachen kann....

  6. #186
    Emir
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Wurde Südslawe gesperrt oder hat er sich (in die Luft) gesprengt? xD
    Ivo2

    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Jaja, es gibt haufenweise solcher Videos, wo Menschen Videos über etwas machen, worüber sie sich garnicht auskennen. Wie gesagt, aus dem Kontext kann man vieles reißen und es anders darstellen, aber wenn dieser Videoersteller so intelligent, wieso zitiert er nicht die ganze Geschichte sondern nur einen einzelnen Vers? Und die Quellen, sind mehr als dubios, also diewahrereligion.de oder diesen bekloppten Pierre Vogel als Quelle zu verwenden ist mehr als lächerlich. Da kann ich ja genau solche Schrottseiten wie Islamkritik.at oder antiislam.de verwenden....wie ich jedes mal über so Schrott lachen kann....

    Das passt so gut zu dir ....

  7. #187
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Jaja, es gibt haufenweise solcher Videos, wo Menschen Videos über etwas machen, worüber sie sich garnicht auskennen. Wie gesagt, aus dem Kontext kann man vieles reißen und es anders darstellen, aber wenn dieser Videoersteller so intelligent, wieso zitiert er nicht die ganze Geschichte sondern nur einen einzelnen Vers? Und die Quellen, sind mehr als dubios, also diewahrereligion.de oder diesen bekloppten Pierre Vogel als Quelle zu verwenden ist mehr als lächerlich. Da kann ich ja genau solche Schrottseiten wie Islamkritik.at oder antiislam.de verwenden....wie ich jedes mal über so Schrott lachen kann....
    der passt sehr gut zu unzähligen usern hier

  8. #188
    Sanica
    DAS IST DER GRÖßTE SCHEISS DEN ICH JEH GESEHEN HABE

    ich habe die bibel nicht komplett gelesen aber allein dieser sprachstil ist ja mal voll der fake.

    solche videos kommen von christenfeinden die nichts besseres zu tun haben als sich so n scheiss zu überlegen
    zu 100% bin ich mir sicher, dass dieses video ein moslem zsm-gestellt hat und bestimmt hat er sich nicht dafür die komplette bibel durchgelesen sondern nur irgendwelche fetzen zusammen gesetzt!!!

  9. #189
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das passt so gut zu dir ....
    Lieber Emir, nein ich entnehme meine Infos nicht aus Youtube oder einer Internetseite sondern dem Koran selbst. Und ich bin nicht einer der sich zufrieden gibt mit einem einzigen Satz, ich lese die voll Sure aber bitte. Wenn mir da etwas seltsam erscheint, dann zitiere ich bzw. stelle Fragen dazu weil ich ab und zu verwirrt bin.

  10. #190
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Jede Religion hat irgendwo ihre Fehler :

    Aber was fakt ist die christen behaupten nicht das die bibel 1:1 das wahre wort gottes ist.
    Daher sind Fehler nicht so schlimm aber was schlimm ist sind einige regeln der KIRCHE die sagt prister müssen zolibat leben oder so einen scheiß ....

    Der Koran hingegen sagt das es das einzige wahre buch gottes ist und alles von gott geschrieben wurde nur halt durch mohammed und aus diesem grunde sind dort fehler oder wiedersprüche (die es auch in der bibel gibt schlimmer)
    z.B. wo mohammed auf dem fliegenden pferd nach jerusalem fliegt solche geschichten können meiner meinung nach nicht korrekt sein.

    Aber man muss immer unterscheiden moslems die sich selbst in die luft sprengen einfach nur um unschuldige menschen zu morden kommen in jeder religion zur hölle wen man aber ein freiheitskämpfer ist wie teilweise die taliban die manchmal nur beschützen will dann sehe ich das gerecht fertigt denn die tun es aus verteidigung .... weil die länder nur ihr öl wollen obwohl bisschen öl kann deutschland nicht schaden die spenden ja immerhin pakistan total viel und helfen auch das land einigermaßen zu stabilieseren und wollen dann das öl. Aber wenn amerikaner oder andere machen bin ich für die taliban

    PS: hab kein einzigen beitrag außer die auf dieser seite gelesen

Ähnliche Themen

  1. Mohammed in der Bibel - Profeti Muhamed në Bibël
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:04
  2. KFOR ruft zu Verzicht auf Rache & Gewalt
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 08:55