BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 269

Die Bibel ruft zur Gewalt auf, BEWEIS

Erstellt von Südslawe, 29.03.2010, 01:20 Uhr · 268 Antworten · 11.340 Aufrufe

  1. #191
    Shan De Lin

  2. #192

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Jede Religion hat irgendwo ihre Fehler :

    Aber was fakt ist die christen behaupten nicht das die bibel 1:1 das wahre wort gottes ist.
    Daher sind Fehler nicht so schlimm aber was schlimm ist sind einige regeln der KIRCHE die sagt prister müssen zolibat leben oder so einen scheiß ....

    Der Koran hingegen sagt das es das einzige wahre buch gottes ist und alles von gott geschrieben wurde nur halt durch mohammed und aus diesem grunde sind dort fehler oder wiedersprüche (die es auch in der bibel gibt schlimmer)
    z.B. wo mohammed auf dem fliegenden pferd nach jerusalem fliegt solche geschichten können meiner meinung nach nicht korrekt sein.

    Aber man muss immer unterscheiden moslems die sich selbst in die luft sprengen einfach nur um unschuldige menschen zu morden kommen in jeder religion zur hölle wen man aber ein freiheitskämpfer ist wie teilweise die taliban die manchmal nur beschützen will dann sehe ich das gerecht fertigt denn die tun es aus verteidigung .... weil die länder nur ihr öl wollen obwohl bisschen öl kann deutschland nicht schaden die spenden ja immerhin pakistan total viel und helfen auch das land einigermaßen zu stabilieseren und wollen dann das öl. Aber wenn amerikaner oder andere machen bin ich für die taliban

    PS: hab kein einzigen beitrag außer die auf dieser seite gelesen

    du kannst mujahedin nicht mit terroristen vergleichen.

  3. #193
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    hab ich das den ?

  4. #194

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    49
    wollte das nur mal so sagen....mujahedin = hero

  5. #195
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    das wusste ich

  6. #196
    Apache
    bibel ruft zu gewalt?
    weil es einer so interpretiert?
    habt ihr beispiele, wo es praktiziert wird?

    habt ihr mal zur abwechslung auch mal eine quelle?

    so wie diese hier.


    Taliban steinigen Liebespaar in Kundus | tagesschau.de

  7. #197

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    bibel ruft zu gewalt?
    weil es einer so interpretiert?
    habt ihr beispiele, wo es praktiziert wird?

    habt ihr mal zur abwechslung auch mal eine quelle?

    so wie diese hier.


    Taliban steinigen Liebespaar in Kundus | tagesschau.de
    Guck dir das Video an.




    Wow es ist immer wieder lustig, man nennt diese Menschen Terroristen,
    aber auf einmal repräsentieren sie Muslime,w enn sie Scheisse bauen.


    Die Bibel ist auch nicht fehlerfrei, schau dir das Video an.

  8. #198

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    bibel ruft zu gewalt?
    weil es einer so interpretiert?
    habt ihr beispiele, wo es praktiziert wird?

    habt ihr mal zur abwechslung auch mal eine quelle?

    so wie diese hier.


    Taliban steinigen Liebespaar in Kundus | tagesschau.de
    die sharia wird dort nicht richtig umgesetzt.

    der ehebrecher gehört gesteinigt, aber die frau ist nicht verheiratet daher bekommt sie nur 100 peitschenhiebe, aber um das durchzusetzen müssen die beiden beim akt von 4 zeugen gesehen worden sein.

  9. #199
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Mumin Beitrag anzeigen
    wollte das nur mal so sagen....mujahedin = hero
    Na komm, jetzt erzähl uns nochwas vom "heiligen Krieg"


    Kennzeichnend für die ideologische Ausrichtung "Arabischer Mujahedin" ist ein panislamischer Ansatz, der die Verteidigung der muslimischen Welt gegen "Ungläubige" propagiert, verbunden mit einer militanten Ablehnung der westlichen Gesellschaft und ihrer Werte.


    "Mujahedin"-Netzwerke werben jungen Muslime für Ausbildungslehrgänge an und unterhalten eine ausgedehnte "Infrastruktur", u.a. zur Versorgung mit gefälschten Personaldokumenten. In diese Infrastruktur sind z.T. auch karitativ tätige islamische "Nichtregierungsorganisationen" (NGO) eingebunden.














    Wenn das mal nicht wahre Helden sind......

  10. #200
    Apache
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Guck dir das Video an.




    Wow es ist immer wieder lustig, man nennt diese Menschen Terroristen,
    aber auf einmal repräsentieren sie Muslime,w enn sie Scheisse bauen.


    Die Bibel ist auch nicht fehlerfrei, schau dir das Video an.

    nichts ist perfekt.
    in der bibel steht auch, daß man keine "voreheliche beziehungen" (sex)haben soll.
    aber deswegen wird in einer zivilisierten welt, niemand gesteinigt oder änliches.

Ähnliche Themen

  1. Mohammed in der Bibel - Profeti Muhamed në Bibël
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:04
  2. KFOR ruft zu Verzicht auf Rache & Gewalt
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 08:55