BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 269

Die Bibel ruft zur Gewalt auf, BEWEIS

Erstellt von Südslawe, 29.03.2010, 01:20 Uhr · 268 Antworten · 11.327 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Und die lautet...?
    les den koran dann kennst du sie auch

  2. #212
    Dadi
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    les den koran dann kennst du sie auch

    Hmm ne lass mal, weder die Bibel noch den Kuran rühr ich net an...meine Wahrheit offenbart sich mir jeden Tag im Umgang mit meinen Mitmenschen, Familie, Freunden, durch meine Gedanken und Gefühle etc...durch mein schlechtes Gewissen wenn ich scheiße gebaut habe, usw usf...dafür brauche ich diese Bücher nicht

  3. #213
    Dadi
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    les den koran dann kennst du sie auch
    PS. ganz schön arrogante Haltung, in vielen Augen landest du auch in der Hölle, ist das etwa ok, so zu denken?

  4. #214
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    les den koran dann kennst du sie auch
    Wozu? Was kann man denn so tolles dort finden was ich nicht so auch schon tue?

    Steht im Koran oder der Bibel du sollst in D leben, oder deutsch sprechen und schreiben? Nein? Wieso tust du es trotzdem?

  5. #215

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    PS. ganz schön arrogante Haltung, in vielen Augen landest du auch in der Hölle, ist das etwa ok, so zu denken?
    mich interessiere die augen nicht.
    sondern nur allahs entscheidung zaehlt!

    was intressiert mich das was deine freundin denkt, dein lehrer oder dein nachbar?

    aba egal... das wird hier noch zur themenverfehlung

  6. #216
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Typisch westliche Doppelmoral,

    das eigene (Bibel) ist perfekt,
    doch das Fremde (Qur'an) ist voller Fehler.
    Ihr Muslime, behauptet doch GANZ GENAU das selbe.

  7. #217
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    christen koennen nur verteilen aba nicht einsehen..ist mir nach dem 3ten gespraech mit einem katholiken aufgefallen...

    naja...what the buck. jedem seins, ich kenn die wahrheit
    Ja, sehe du kommst aus Linz, wahrscheinlich hast du mit einem "Christen" gesprochen der keine Ahnung von seiner Religion hat.

  8. #218
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Mumin Beitrag anzeigen
    die sharia wird dort nicht richtig umgesetzt.

    der ehebrecher gehört gesteinigt, aber die frau ist nicht verheiratet daher bekommt sie nur 100 peitschenhiebe, aber um das durchzusetzen müssen die beiden beim akt von 4 zeugen gesehen worden sein.
    Willkommen im Mittelalter...

  9. #219

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ja, sehe du kommst aus Linz, wahrscheinlich hast du mit einem "Christen" gesprochen der keine Ahnung von seiner Religion hat.
    und dort wo du wohst schreibt man nch mit stoecken in den sand...
    spacko!

  10. #220
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    und dort wo du wohst schreibt man nch mit stoecken in den sand...
    spacko!
    Interessante Theorie, hast keine Antwort und dann schreibst du Müll hinein.

Ähnliche Themen

  1. Mohammed in der Bibel - Profeti Muhamed në Bibël
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:04
  2. KFOR ruft zu Verzicht auf Rache & Gewalt
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 08:55