BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 269

Die Bibel ruft zur Gewalt auf, BEWEIS

Erstellt von Südslawe, 29.03.2010, 01:20 Uhr · 268 Antworten · 11.352 Aufrufe

  1. #31
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    doch man soll schon die lehre des islams verbreiten aber ohne gewalt und zwang.

    aber ich dachte du wolltest jetzt sagen das im koran steht tötet alle andersgläubigen oder so.
    Ich glaube du hast dir das Video nicht angeschaut bzw. verstehst nicht was Südslawe damit erreichen will ...

    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

    Und jetzt geh weiter vor der Moschee dein Bier trinken.
    1. Falsch
    2. Eigentlich nach der Moschee in das Vasino und dabei Bier trinken, weist ja welche "moslemischen" Brüder man dort findet

  2. #32
    Kelebek
    Holy fucking Shit.

  3. #33
    Lopov
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Seht euch bitte dieses Video an, dort werden die entsprechenden Verse erläutert:



    Von wegen, der Koran ist gewalttätig. Hiermit dürften wir allen hetzenden Christen den Wind aus den Segeln nehmen.
    Gestern die Juden heute die Christen

    Was für ein ehrenhafter (arbeitsloser) Moslem du doch bist

    Weißt du was? In der Bibel steht viel Scheiße. Aber im Koran steht mindestens genau so viel Scheiße. Und was haben wir allen davon? Nichts.

  4. #34
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ja, ich decke eure ganzen Lügen halt auf, was dagegen?

  5. #35
    Gott
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Diese Selbstmordattentäter haben nichts mit dem Islam zu tun.

    Selbstmord = Hölle
    Unschuldige Menschen töten = Hölle

    !!!!

    ah aufeinmal ?
    Ich kann dir genug Threads zeigen von Usern hier, die auf solche Gotteskrieger stolz sind...

    Und keiner sagt, dass der Islam die richtige oder die falsche Religion ist, dennoch bleibe gläubiger Christ... und wie gesagt anstatt so rumzuehetzen solltet auch ihr die anderen in Ruhe lassen und ihre Religionen ausüben lassen

  6. #36
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ja, ich decke eure ganzen Lügen halt auf, was dagegen?
    Du willst Lügen aufdecken? Tomas, deine ganze BF-Identität basiert auf Lügen. Fang doch erst mit denen an bevor du dich an die Weltreligionen herantraust

  7. #37
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast dir das Video nicht angeschaut bzw. verstehst nicht was Südslawe damit erreichen will ...


    es geht mir nicht um südslawe, sonder das vor einigen tagen 10 antiislam threads aufgemacht wurden und keiner was getan oder gesagt hat.

    ich wette ihr schliesst den hier jetzt weil er kein antiislam ist.

    moslems lassen sich nicht alles gefallen und schlagen auch zurück wen sie angegriffen werden.

  8. #38
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    ne seri budalo...

    mittlerweile wissen wir alle, dass jede Religion ihre Schattenseiten hat... Bsp.: der Islam mit seinen "Gotteskriegern"´, das Christentum mit ihren Kreuzritter, usw usw.

    Und anstatt wieder gegen wenn zu hetzen, fangt erstmal bei euch selber an...
    also wie sagt man so schön bei uns... odjebi majmune...
    Die Kreuzritter haben nichts mit dem christlichen Glauben zu tun, es steht auch in der Bibel nichts von Kreuzritter.

  9. #39
    Gott
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ja, ich decke eure ganzen Lügen halt auf, was dagegen?
    Ich spuck auf dich...

    Ich könnte auch von euch einige Beispiele nennen, aber alleine aus Respekt mach ich das sicher nicht, du elendes Stück Scheiße...

  10. #40
    Kelebek
    Hab noch nie Majk, Fury, Emir und Co bei Islamhetzthreads am heulen gesehen, aber sobald man was gegen die Kafirs sagt, sind sie die ersten an der Front.

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mohammed in der Bibel - Profeti Muhamed në Bibël
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:04
  2. KFOR ruft zu Verzicht auf Rache & Gewalt
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 08:55