BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 269

Die Bibel ruft zur Gewalt auf, BEWEIS

Erstellt von Südslawe, 29.03.2010, 01:20 Uhr · 268 Antworten · 11.332 Aufrufe

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Soll ich ein paar alte Beiträge von dir rausholen, wo du alle Moslems beschimpfst? Wollen wir ein paar echte Lügen sehen??

Langsam aber sicher hab ich die Schnauze voll von dir ... es fehlt nur noch eine Verwarnung und mich juckts gewaltig.
    Ja, da sieht man es mal wieder. Du kannst nur willkürlich antworten wenn dir die Argumente fehlen.

Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen

In welchem Namen kämpften sie ? Hast du dich mal mit den Kreuzrittern befasst ? Warum haben ich ausgerechnet Kreuzritter und diese Gotteskrieger als Beispiele genommen ? In welchem Namen kämpften sie ?
    Du verstehst aber auch gar nix

Das Christentum kann nichts dafür wenn sich morgen welche Entscheiden in den Krieg zu gehen im "Namen Gottes". Das hat nix mit der Religion an sich selber zu tun, nirgendwo in der Bibel oder sonst wo steht das sich ein paar Kreuzritter auf den weg machen müssen um paar Moslems oder so in den Arsch zu tretten . Ganz anders ist es jedoch im Koran.

Diese Terroristen tun ja nichts anderes...
    Sie sprengen sich im Namen Gottes in die Luft... unter anderem auch um ihre Feinde zu besiegen...

also die einen sprengen sich so, die anderen kämpfen und töten anscheinend an der Front... ich sehe da keinen Unterschied...
    Der Unterschied sind die Zivilisten. Beim 11.9 (nicht dass ich deswegen trauern würde) sind Zivilisten drauf gegangen. Das ist nicht in Ordnung. Aber jemand der in dein Haus eindringt darf auch bekämpft werden.

Gott
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Hab noch nie Majk, Fury, Emir und Co bei Islamhetzthreads am heulen gesehen, aber sobald man was gegen die Kafirs sagt, sind sie die ersten an der Front.
    Jetzt lügt der auch noch... wer hat denn die viele Threads von Wayne gelöscht ?

Diese Terroristen tun ja nichts anderes...
    Sie sprengen sich im Namen Gottes in die Luft... unter anderem auch um ihre Feinde zu besiegen...

also die einen sprengen sich so, die anderen kämpfen und töten anscheinend an der Front... ich sehe da keinen Unterschied...
    du musst schon unterscheiden von leuten die sich in die luft sprengen und unschuldige töten und von denen die gegen soldaten kämpfen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du musst schon unterscheiden von leuten die sich in die luft sprengen und unschuldige töten und von denen die gegen soldaten kämpfen.
    Den Unterschied will ein Kufar nie erkennen.

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Wenn sogar Tito Moslem war, dann bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig. ^^
    Ein Moslem der Josip hieß?

Das wiederspricht sich

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Was hast du mit deiner Jesus Kette gemacht?
    Welche Jesus-Kette? Oder meinst du die Kunstschmuck-Kette mit dem Kreuz vom Orsay für 2,95 €, die ich auf einem der Fotos trage? Die habe ich lennonfreak geschenkt für eine ihrer Satansmessen. Warum? Brauchst du eine?

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ein Moslem der Josip hieß?

Das wiederspricht sich
    josip, josef, jusuf.

@Arbeitsamtabzocker

Nehmen wir mal an es stimmt was "beide Seiten" sagen. Sagen wir die Bibel ruft zu Gewalt auf und sagen wir einfach mal der Koran tut das auch.....

Wer zwingt den einen Christen oder einen Moslem das auch zu tun, nur weil es in einem Buch steht??

Hast du kein Hirn? Musst du dir von einem Buch vorschrieben lassen was richtig und was falsch ist, was du zu tun und zu lassen hast?

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte