BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Bibel über Islam?

Erstellt von Domoljub, 06.06.2010, 01:14 Uhr · 44 Antworten · 2.430 Aufrufe

  1. #11
    El Hefe
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    wieviele evangelien gibts im christentum??
    warte mal...bist du nicht die grenzdebile zangengeburt,die die uck mit der hamas gleichstellte und behauptete,albaner hätten mehr gemeinsam mit den afghanis als den franzosen?

  2. #12
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es gibt Dinge die in der Bibel stehen, welche alles andere Gerede in den Schatten stellen...
    Dinge wie Nächstenliebe, mein Bester. Genau so wie du die Bibel interpretierst, interpretieren Islamisten den Koran... nämlich völlig falsch.
    Ja das mit der Nächstenliebe schon, aber was hat das mit diesem Zitat zu tun? Es steht nirgendwo geschrieben- "geht und tötet die ungläubigen" oder so. Ich akzeptiere Moslems und habe eigentlich nichts gegen sie, ich habe nur etwas gegen radikale muslime, welche propaganda und lügen verbreiten. Diese sind in meinen Augen nur heuchler.

    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Du solltest mal zum Psychologen wenn du an solche Märchenbücher glaubst
    Na und ich darf doch glauben an was ich will, wir leben doch nicht im Kommunismus. Ich habe eine schöne kleine Geschichte für dich:

    1 Jesus fuhr fort, zu ihnen in Gleichnissen zu reden.
    2 Er sagte: "Mit dem Himmelreich ist es wie mit einem König, der für seinen Sohn die Hochzeitsfeier bereitete.
    3 Er schickte seine Knechte, die Geladenen zur Hochzeit zu rufen. Doch sie wollten nicht kommen.
    4 Er sandte nochmals andere Knechte aus und gab ihnen den Auftrag, den Geladenen zu sagen: >Seht, ich habe mein Mahl bereitet, meine Ochsen und mein Mastvieh sind geschlachtet, alles steht bereit. Kommt zur Hochzeit!<
    5 Sie aber kümmerten sich nicht darum, sondern gingen fort: der eine auf sein Landgut, der andere zu seinem Geschäft,
    6 die übrigen aber fielen über seine Knechte her, mißhandelten sie und schlugen sie tot.
    7 Als der König das erfuhr, wurde er zornig, sandte sein Heer aus, ließ die Mörder töten und ihre Stadt in Brand stecken.
    8 Dann sagte er zu seinen Knechten: >Die Hochzeit ist zwar bereitet, aber die Geladenen waren nicht würdig.
    9 Geht also hinaus auf die Straßenkreuzungen und ladet zur Hochzeitsfeier, wen ihr nur findet.<
    10 Die Knechte gingen auf die Straßen hinaus und brachten alle herbei, die sie fanden, Gute und Böse, und der Hochzeitssaal füllte sich mit Gästen.
    11 Als nun der König eintrat, um sich die Gäste anzusehen, fiel sein Blick auf einen, der nicht mit einem Gewand für die Hochzeit bekleidet war.
    12 Er sagte zu ihm: >Freund, wie konntest du es wagen, hier ohne Hochzeitsgewand zu erscheinen?< - Der aber schwieg.
    13 Da befahl der König den Dienern: >Bindet ihm Hände und Füße, und werft ihn hinaus in die äußerste Finsternis! Dort wird Heulen und Zähneknirschen sein.<
    14 Viele sind zwar berufen, wenige aber auserwählt."

  3. #13
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Du solltest mal zum Psychologen wenn du an solche Märchenbücher glaubst
    Sagt der, der an die Tito-Popaganda glaubt

  4. #14
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    warte mal...bist du nicht die grenzdebile zangengeburt,die die uck mit der hamas gleichstellte und behauptete,albaner hätten mehr gemeinsam mit den afghanis als den franzosen?

    nee


    der heißt absolut relativ ^^

  5. #15
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    So einen Passus wirste wohl in fast jeder Religion finden

    Alle Religionen mit Absolutheitsanspruch in die Tonne!

  6. #16
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    So einen Passus wirste wohl in fast jeder Religion finden

    Alle Religionen mit Absolutheitsanspruch in die Tonne!
    Als ob der Atheismus keinen Absolutheitsanspruch stellte ...


    PS:
    Kommt das häufiger vor oder ist das nur bei mir so?

    v
    v
    v


    Datenbankfehler Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.


  7. #17

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    Sagt der, der an die Tito-Popaganda glaubt

  8. #18
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen
    Als ob der Atheismus keinen Absolutheitsanspruch stellte ...


    PS:
    Kommt das häufiger vor oder ist das nur bei mir so?

    v
    v
    v
    Wer sagt das ich Atheist bin?

  9. #19
    El Hefe
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    nee


    der heißt absolut relativ ^^
    ...bist du sicher ?...:

    http://www.balkanforum.info/f26/40-m...ml#post1836465

    Betrügereien der Hamas


    amo sikur aj asht,veq n'qofte edhe ma i mbrapametur...

  10. #20
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen
    Als ob der Atheismus keinen Absolutheitsanspruch stellte ...


    PS:
    Kommt das häufiger vor oder ist das nur bei mir so?

    v
    v
    v
    Und ausserdem hab ich noch keine Radikalen Atheisten erlebt, die ihren nicht Glauben verbreiten wollen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Warum wissen Muslime über Jesus besser bescheid als die Bibel?
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 11:46
  3. Die Warheit über die verfälschte Bibel
    Von B0šNjAk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 13:19
  4. Barino über den Islam
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:35
  5. Video über den Islam
    Von Jabulon im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 10:17