BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Bibelverteilaktion der Salachristen?

Erstellt von Timur, 26.12.2012, 14:25 Uhr · 50 Antworten · 2.416 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Weihnachten ist das christliche Fest der Nächstenliebe und auch dieses Weihnachten wurde wieder soviel gespendet, wie das ganze Jahr über nicht, also was redest du atheistischer Homo da wieder?
    Spenden zu Weihnachten tun aber nicht nur die Christen, das ist dir schon klar oder?

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Spenden zu Weihnachten tun aber nicht nur die Christen, das ist dir schon klar oder?
    Dann bitte ich um eine Auflistung der Spenden nach religiöser Zugehörigkeit.

Esseker
    Und ich bitte um einen Mercedes der A-Klasse und trotzdem bekomme ich ihn nicht.

Ich habe gespendet und bin ein atheistischer Homo, wo bleibt die Logik?

ja weil alle Spender auf dem Überweisungsformular ihr Religionsbekenntnis dazuschreiben

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja weil alle Spender auf dem Überweisungsformular ihr Religionsbekenntnis dazuschreiben

Es geht darum, dass die meisten Menschen, die gespendet haben dies aus christlichen Gründen zu Weihnachten taten. Esseker will schon wieder alles verdrehen und Weihnachten die Christlichkeit aberkennen....

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    So wollen wir das!
    Ja, dann kannst du gerne abhauen. Andere Kulturen, andere Sitten. Wem hier in Europa auch nur irgendwas nicht passt, ist gerne eingeladen sich zu verpissen. Entweder man toleriert es, oder man haut ab.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ja, dann kannst du gerne abhauen. Andere Kulturen, andere Sitten. Wem hier in Europa auch nur irgendwas nicht passt, ist gerne eingeladen sich zu verpissen. Entweder man toleriert es, oder man haut ab.
    Ist, wie ich finde, eine riesen Heuchelei, ständig Europa zu kritisieren und dennoch hierzubleiben.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Dänemark Feiert keine Weinachten weil man die Muslimen im Land nicht Provozieren woll.

"
    Wie sagte Peter Scholl-Latour: Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Christentums.

Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Wie sagte Peter Scholl-Latour: Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Christentums.
    ja was labert ihr eigentlich, ich finde nur rechtspopulistische Quellen zu dem Thema

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte