BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Bibelverteilaktion der Salachristen?

Erstellt von Timur, 26.12.2012, 14:25 Uhr · 50 Antworten · 2.412 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja was labert ihr eigentlich, ich finde nur rechtspopulistische Quellen zu dem Thema
    Ist "The Copenhagen Post" seriös genug? Das galt jedoch nicht für ganz Dänemark.
    Nur im dänischen Kokkedal wurden auf Weinchtsbäume, Schmuck, Decko usw verzichtet, weil die muslimische Mehrheit dagegen war. Wäre ja auch sinnlos, meine ich, wieso sollte man dafür Geld ausgeben, wo doch fast nur Muslime dort leben. Auch ist nirgends vom Vorbot die Rede, sondern von einem Verzicht. Der User Achillis muss natürlich wie immer übertreiben und hetzen, anscheinaned ist er zu anderem nicht fähig.

Ich finde es bedenklich, in einem islamischen Staat solche Aktionen zu tolerieren.

Zitat Zitat von Moriarty Beitrag anzeigen
    Ist "The Copenhagen Post" seriös genug? Das galt jedoch nicht für ganz Dänemark.
    Nur im dänischen Kokkedal wurden auf Weinchtsbäume, Schmuck, Decko usw verzichtet, weil die muslimische Mehrheit dagegen war. Wäre ja auch sinnlos, meine ich, wieso sollte man dafür Geld ausgeben, wo doch fast nur Muslime dort leben. Auch ist nirgends vom Vorbot die Rede, sondern von einem Verzicht. Der User Achillis muss natürlich wie immer übertreiben und hetzen, anscheinaned ist er zu anderem nicht fähig.
    Der letzte Satz.

A decision on whether or not to get a tree is said to be first coming in the next few days.
    Gibt's da auch ne finale Entscheidung? So wie die Medien berichtet haben, hörte es sich an, als wollten Moslems aus ganz Dänemark Weihnachten verbannen dabei betrifft es laut Artikel irgendeine kleine Kommune oder sowas, nicht mal das Stadtzentrum oder so, lächerlich.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Machmud A. Beitrag anzeigen
    Ich finde es bedenklich, in einem islamischen Staat solche Aktionen zu tolerieren.
    Die Türkei ist trotzdem laizistisch.

Abdülhey

Nicht mehr lange, hähä.

Der letzte Satz.

Gibt's da auch ne finale Entscheidung? So wie die Medien berichtet haben, hörte es sich an, als wollten Moslems aus ganz Dänemark Weihnachten verbannen dabei betrifft es laut Artikel irgendeine kleine Kommune oder sowas, nicht mal das Stadtzentrum oder so, lächerlich.

- - - Aktualisiert - - -

Christliches Land Christliche Sitten egal ob es eine Mehrheit einer anderen Relligon gibt ganz einfach.

Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Nicht mehr lange, hähä.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Christliches Land Christliche Sitten egal ob es eine Mehrheit einer anderen Relligon gibt ganz einfach.
    Ja in dem Fall lag aber der Hund wohl darin begraben, dass für Bayram viel ausgegeben wurde und das Geld in der Kasse knapp war. Wir reden hier NICHT von der Stadt Kopenhagen, das sollte man sich bewusst machen.

Präziseres konnte auch ich nichts finden. Warscheinlich hat die Kirche dennoch einige Bäume aufgestellt, mit Spendengeldern finanziert versteht sich
    In der Tat lächerlich. Man wollte, so wie ich das sehe, ein letztes Mal in 2012 gegen die "bösen" Muslime hetzen, deshalb dieser verzweifelte Hilfeschrei in den Medien.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ja, dann kannst du gerne abhauen. Andere Kulturen, andere Sitten. Wem hier in Europa auch nur irgendwas nicht passt, ist gerne eingeladen sich zu verpissen. Entweder man toleriert es, oder man haut ab.
    Wie du ihn ernst nimmst hahahah

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ja, dann kannst du gerne abhauen. Andere Kulturen, andere Sitten. Wem hier in Europa auch nur irgendwas nicht passt, ist gerne eingeladen sich zu verpissen. Entweder man toleriert es, oder man haut ab.
    Ich komme aus Europa du Genie.

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Wie du ihn ernst nimmst hahahah
    Ist so, mit sowas verstehe ich keinem Spaß. hahahhah

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ich komme aus Europa du Genie.
    Na und? Geh zu den Saudis wenn du ein Fan von solchen Sachen bist.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte