BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Bibelverteilaktion der Salachristen?

Erstellt von Timur, 26.12.2012, 14:25 Uhr · 50 Antworten · 2.417 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Unnötig,nur weil einem irgendein Spast die Bibel oder den Koran in die Hand drückt,wechselt man noch lange nicht seine Religion.

  2. #42

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Hier in Deutschland als die Aktion stattfand kam alle halbe stunde die Nachricht, "Salafisten verteilen Koran".
    Was war denn an der Aussage falsch?

  3. #43
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Was war denn an der Aussage falsch?
    Man muss eben zwischen einem

    -nicht praktizierenden Sunnit
    -gläubigen Sunniten mit nicht so strenger Haltung und diese erfunde Kuffar sachen wie Religionsfreiheit,Gleichberechtigung,Demokratie usw. akzeptieren
    -streng religiösen Sunniten die 100% ihr Leben nach dem Koran ausrichten und andere Interessen verfolgen

  4. #44
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    1a kommentare, highlight bisher war 'atheistischer homo'

  5. #45
    Yunan
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Weihnachten ist das christliche Fest der Nächstenliebe und auch dieses Weihnachten wurde wieder soviel gespendet, wie das ganze Jahr über nicht, also was redest du atheistischer Homo da wieder?
    Er hat aber recht.

  6. #46

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Interessanter Beitrag. Hat einige Vorurteile in mir aufgeräumt.

  7. #47

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Atheistischer Homo ist echt witzig

  8. #48
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Will man jetzt damit sagen, dass Christen in der Türkei mehr Freiheiten und Möglichkeiten haben als Muslime in Deutschland?



    Solche Verteilaktionen finde ich total nervig. Ich hasse es, wenn mir jemand am Bahnhof irgenwelche religiösen Heftchen in die Hand drücken will und ignoriere diese Leute auch immer.



    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    wie süss

  9. #49

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Solche Verteilaktionen finde ich total nervig. Ich hasse es, wenn mir jemand am Bahnhof irgenwelche religiösen Heftchen in die Hand drücken will und ignoriere diese Leute auch immer.
    Am besten sind die Nervies, die fragen "Wollen sie ein Exemplar von XYZ gratis?". Du antwortest "Ja" und am Ende heißt es doch, dass es en kostenloses 3-Monatsabo ist, das man kündigen muss und du alle deine Daten ablegen musst ^^

  10. #50
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Er hat aber recht.
    Nur weil der Kapitalismus auch von diesem Fest profitiert, heißt nicht, dass Weihnachten jetzt nur noch dazu da ist, reichlich zu konsumieren! Menschen besinnen sich in dieser Zeit immernonch auf Nächstenliebe und Familie! Oder hast du Weihnachten in nem Einkaufszentrum gefeiert?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte