BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Bild von schwulem Paar gewinnt Foto-Wettbewerb in Serbien

Erstellt von Fan Noli, 23.02.2010, 22:22 Uhr · 31 Antworten · 2.354 Aufrufe

  1. #1
    Fan Noli

    Bild von schwulem Paar gewinnt Foto-Wettbewerb in Serbien

    Bild von schwulem Paar gewinnt Foto-Wettbewerb in Serbien
    (AFP) – Vor 3 Stunden

    Belgrad — Das Bild eines schwulen Paars hat im sonst ziemlich konservativen Serbien einen Foto-Wettbewerb gewonnen. Boban Stojanovic und sein Freund Adam Puskar, die das Foto während einer Schwulenparade in Kopenhagen zeigt, wurden bei dem Wettbewerb auf der serbischen Seite des Internet-Netzwerks Facebook zum "romantischsten Paar" gekürt, berichtete die serbische Nachrichtenagentur Beta am Dienstag. Den Wettbewerb hatte die österreichische Versicherung Uniqa zum Valentinstag am 14. Februar organisiert. Eingereicht wurden mehr als 70 Fotos, meist von heterosexuellen Pärchen.

    Für das Sieger-Bild stimmten auf Facebook 350 Nutzer und damit doppelt so viele wie für das zweitplatzierte Foto. "Als wir gesehen haben, dass wir gewonnen haben, hat das uns den Tag versüßt", erklärte Stojanovic auf der Website gayecho.com. Als Preis bekommen die beiden ein "romantisches Diner zu zweit".

    In Serbien ist die Akzeptanz für Homosexuelle gering. Im September war eine Schwulen- und Lesbenparade abgesagt worden, nachdem Regierung und Polizei erklärt hatten, sie könnten die Sicherheit der Teilnehmer nicht garantieren. Ultra-nationalistische Gruppen hatten vorher mit Gewalt gegen die Parade gedroht. Die bisher letzte Schwulenparade in Serbien im Jahr 2001 war wegen Angriffen von Rechtsextremen abgebrochen worden.

    AFP: Bild von schwulem Paar gewinnt Foto-Wettbewerb in Serbien

  2. #2

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    was für ein schwules Foto

  3. #3
    Hersek

  4. #4

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429

    hahaha

  5. #5

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    141
    "In Serbien ist die Akzeptanz für Homosexuelle gering. Im September war eine Schwulen- und Lesbenparade abgesagt worden, nachdem Regierung und Polizei erklärt hatten, sie könnten die Sicherheit der Teilnehmer nicht garantieren. Ultra-nationalistische Gruppen hatten vorher mit Gewalt gegen die Parade gedroht. Die bisher letzte Schwulenparade in Serbien im Jahr 2001 war wegen Angriffen von Rechtsextremen abgebrochen worden."


    das ist so arm. den rechten in serbien gehört das maul gestopft. diese geisteskrankheit halte ich nicht aus.

    serbien soll endlich weltoffener werden und mit besten beispiel vorangehen.

  6. #6
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492

  7. #7

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von sadik_! Beitrag anzeigen

    hahaha

    wie lustig. es wird ja immer ärmer. naja, die türken eben

  8. #8

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Freiheit für alle Sekten

  9. #9

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Toller Thread, anders kannst du nicht Hetzen, als Schwule dazu zu benutzten?

  10. #10

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Toller Thread, anders kannst du nicht Hetzen, als Schwule dazu zu benutzten?
    Sobald es nicht gegen Türken sind ist es Hetze, wenns gegen Türken sit, ist es ein reiner Infothread

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankreich gewinnt EM-Testspiel gegen Serbien
    Von Bloody_Alboz im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 18:34
  2. Serbien gewinnt davis cup
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 18:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 17:04
  4. Serbien gewinnt das rennen vor der UN
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 334
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 22:24
  5. Wer gewinnt die wahlen in Serbien?
    Von jugoslowenka im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 03:32